Feedback

P

Gast

(Gelöschter Account)
ich möchte mich einmal herzlich für die verbesserung in der beitragstrennung bedanken (deutlichere kopfzeile mit beitragsdatum und permalink).

:hurra: :verneigung:

VIEL BESSER!! :klatsch:

:oops: ääääh, ginge die uhrzeit zum datum vielleicht auch noch? büdde, büdde! :liebe:

ich möchte mich einmal herzlich für die verbesserung in der beitragstrennung bedanken (deutlichere kopfzeile mit beitragsdatum und permalink).
Ja, warst ja einer der ersten die das angeregt haben. Wir haben nachdem sich das Gefühl des "Neuen" etwas gelegt hatte, einiges probiert, und ich denke die neue Gestaltung ist ganz gut gelungen. Rahmen um den Beitrags-Container und anderes haben wir auch probiert aber das hätte zu aufgeblasen ausgesehen.

:oops: ääääh, ginge die uhrzeit zum datum vielleicht auch noch? büdde, büdde! :liebe:
mit der Maus drüberfahren ;)

mit der Maus drüberfahren ;)

ich bin keiner, der über andere einfach so drüberfährt ... :grantig:

:haha: thx! :up:

und es gibt einfach ein gutes gefühl, wenn anregungen/vorschläge doch sukzessive behirnt und bei tauglichkeit umgesetzt werden. danke dafür! appreciate that - und bedeutet nicht, dass jetzt alles und jedes an eingebrachtem der weisheit letzter schluss sein muss. eh klar.