Feeding Fetish

Naja, wenn du meinst man kann wegen eines Fotos mit wackeliger Hand nach der Disco um 2 Uhr Morgens ohne Blitz das nicht einmal die Hälfte zeigt eine fundierte Meinung abgeben lass ich dir deine Fantasien. Zeigt mir jedenfalls wie schlau du bist und was deine Meinung an Wert hat. :D
wieso postet man freiwillig ein unvorteilhaftes bild? 🤔
 
Ich möchte gleich vorab sagen, dass es mir keinesfalls um gesundheitsgefährendes feeding geht.
Mir ist es auch ehrlich gesagt noch unangenehm, darüber zu schreiben, weil das für mich noch Neuland ist.
Seit einer Weile schon lässt mich der Gedanke nicht mehr los, mich mal von einem Feeder richtig verwöhnen zu lassen, was mich enorm erregt. Ich bin zwar nicht die klassische Feedee, da ich im Normalgewicht liege und ich möchte real auch nicht wirklich viel zunehmen, aber der Gedanke, in gewissen Abständen einen Feeder zu haben, erregt mich. Gibt es hier denn Feeder oder auch andere Feedees zum austauschen...das ist ja wie gesagt alles noch Neuland für mich.

Hey 😊
Gainen/feeden ist ein Fetisch und somit hier eh in der richtigen Rubrik.
Es werden bestimmt etliche Antworten bzgl Gesundheit usw kommen, aber da wirst du dir bestimmt bewusst sein.
Essen kann man gut in sexuellen Handlungen einbauen , der Feeder kann zb auch Lebensmittel mit seiner Creme veredeln usw, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt 😜
Kannst dich ja per PN melden wennst magst ✌🍦🍰
 
Hallo 😄

Ich bin Michelle, 18 Jahre alt und ebenfalls Feedee. Mit Leidenschaft. Mein Freund ist Feeder mästet mich sehr ambitioniert.

Das leidige Thema mit der Gesundheit ist so eine Sache, aber da haben ich für mich eine Lösung gefunden.
 
Das leidige Thema mit der Gesundheit ist so eine Sache, aber da haben ich für mich eine Lösung gefunden.
Grab schon mit 20 reservieren und einem XXL Sarg vorbestellen?

Gastrooperation gefolgt von Hautstraffungen und langem Leidensweg?

Oder die gute alte Bulimie?

Wie löst du das denn?
 
Eine der geschmacklosesten Antworten die ich lange gelesen habe, wirklich.

Geschmacklos kann ich die Antwort gar nicht finden. Vielleicht nicht das erwartete Anfassen mit Samthandschuhen, aber dennoch eine sehr ehrliche Herangehensweise. Eine Auseinandersetzung damit wird dir ob kurz oder lange vermutlich nicht erspart bleiben, wenn du einem solchen Fetisch bereits in derart jungen Jahren frönst.
 
Geschmacklos kann ich die Antwort gar nicht finden. Vielleicht nicht das erwartete Anfassen mit Samthandschuhen, aber dennoch eine sehr ehrliche Herangehensweise. Eine Auseinandersetzung damit wird dir ob kurz oder lange vermutlich nicht erspart bleiben, wenn du einem solchen Fetisch bereits in derart jungen Jahren frönst.
Da ich diesen Fetisch schon sehr lange habe, war ich mir bereits im großen und ganzen klar, wie weit ich gehen will.

Mein Feeder und ich haben uns damit ausführlich auseinander gesetzt und Grenzen gezogen sowieso vereinbarungen getroffen.
 
Da ich diesen Fetisch schon sehr lange habe, war ich mir bereits im großen und ganzen klar, wie weit ich gehen will.

Mein Feeder und ich haben uns damit ausführlich auseinander gesetzt und Grenzen gezogen sowieso vereinbarungen getroffen.

Du bist gerade mal 18 und hast deinen Fetisch 'schon sehr lange'? Alleine eine solche Aussage zeigt mir, dass dir ganz generell die Relationen auf Lebenszeit gesehen (noch) nicht bewusst sind. Das finde ich auch nicht weiter tragisch. Ein Vorrecht der jungen Menschen. Allerdings kann ich dir versprechen, dass das Leben (im Normalfall) auch mit 47 (57, 67...) jahren noch nicht vorüber ist und man dann auf eine mitunter tatsächlich recht lange Zeit des Auslebens eines Fetisches zurückblicken kann. Manchmal wird man feststellen, dass man mit 18 gar nichts wusste. Manchmal wird man Glück gehabt haben und es wird sich dennoch alles bestens entwickelt haben, manchmal wird einen die Erkenntnis ereilen, dass man schlichtweg große Fehler gemacht hat. Und ganz, ganz selten hat man tatsächlich schon mit 18 die Weisheit mit dem großen Löffel gefressen.

Du schreibst davon, dass dein Feeder dich mästet. Der Begriff der Mast ist sehr eindeutig definiert. Ein 'Mästen' geht ausschließlich immer mit einer übermäßigen Gewichtszunahme einher. Denn das ist auch das Ziel. Und eine übermäßige Gewichtszunahme hat eben auch ihre Folgeerscheinungen. Von Aschu weiß ich, dass er hart an sich gearbeitet hat um genau das zu vermeiden. Er hat in diesem Falle vielleicht sogar das, was dir noch fehlt: Erfahrung. Insofern würde ich es eher als Zeichen einer gewissen Reife sehen, sich hier auch auf einen ernsthaften Dialog einzulassen, als sich beleidigt zu zeigen. Eine Leidenschaft für etwas Ungesundes zu entwickeln ist eine leichte Sache. Sich mit Kritik daran auseinanderzusetzen, die wesentlich schwierigere.

Seine Frage zu beantworten, wäre schon einmal ein guter Ansatz für eine Entgegnung gewesen. Denn auch ich kann mir nicht vorstellen, wie sich ein Mästen unter gesunden Bedingungen, ohne Folgeerscheinungen oder erheblicher Verkürzung der Lebenszeit bewerkstelligen lässt. Nicht einmal Sumo-Ringern gelingt das. Insofern auch meinerseits ein Interesse daran, wie du glaubst, das langfristig im Griff haben zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #549153 wir haben uns ja Grenzen gesetzt und wir achten auch auf meine Gesundheit.

Grenzen zu setzen ist ja prinzipiell nichts Schlechtes. Aber wie sehen diese Grenzen aus und wie sicherst du dir deine Gesundheit, wenn du dich mästen lässt?

Zu sagen: Ich nehme negative Konsequenzen in Kauf, ich will das so, ich steh zu den Folgen, das ist wiederum etwas völlig anderes. Und bis zu einem gewissen Grad kann ich solche Entscheidungen auch verstehen, so lange nicht andere Menschen davon (mit)betroffen sind.

Aber zu sagen, ich lasse mich mästen, habe aber eine 'Lösung' für meine Gesundheit gefunden, das verlangt natürlich nach einer Beschreibung einer solchen Lösung.
 
Wie löst du das denn?
Zu sagen: Ich nehme negative Konsequenzen in Kauf, ich will das so, ich steh zu den Folgen, das ist wiederum etwas völlig anderes. Und bis zu einem gewissen Grad kann ich solche Entscheidungen auch verstehen, so lange nicht andere Menschen davon (mit)betroffen sind.

Aber zu sagen, ich lasse mich mästen, habe aber eine 'Lösung' für meine Gesundheit gefunden, das verlangt natürlich nach einer Beschreibung einer solchen Lösung.
für mich ist das (Konsequenzen bis zu gewissen Grenzen in Kauf zu nehmen) ja die erwähnte Lösung, das habe ich versucht zu erklären. zugegebenermaßen echt schlecht 😅
 
Zurück
Oben