Feeding Fetish

sehr entspannt, ziemlich angenehm und mit dem besten Partner der Welt an meiner Seite

Nein Kinder möchte ich nicht.
Na dann wünsch ich euch, dass ihr beiden lang und glücklich zusammen bleibt und dass du deine entscheidung nicht bereust irgendwann. Abnehmen ist nicht lustig.
 
den Alltag anpassen. Innerhalb meiner Grenzen ist das wie gesagt für mich eine akzeptable Einschränkung
Ich war mal sehr dick. Aus Erfahrung kann ich dir sagen dass sich diese Grenzen immer weiter und weiter verschieben und man den Alltag automatisch immer weiter und weiter anpasst.
... Bis irgendwann der Punkt kommt wo man merkt warum Fettsucht Fettsucht heißt und dass man das Essen oder das Gewicht nicht mehr einfach reduzieren kann.
An diesem Punkt hat der Körper dann garantiert schon Schaden genommen der nicht mehr reperabel ist und dir bleibt nur noch Schadensbegrenzung und radikale Optionen zur Abnahme.

Ich war schon mit 18 an dem Punkt und hab mich operieren lassen. Trotzdem hab ich Haltungsschaden, orthopädische Probleme, einen operierten MagenDarmtrakt, Leberprobleme und ungute Nierenwerte. Mit viel davon werd ich ein Leben kämpfen müssen.

Spar dir so viel davon wie du kannst! Wäre mein Ratschlag von Herzen! Wirklich von Herzen!
Zerstor dich nicht selbst und noch weniger lass dich von irgendwem anderen zerstören. Schon gar nicht für irgendeinen sexuellen Kick.
Das ist eine Zukunft voller Entbehrungen, Schmerzen, Selbsthass, Isolation, und medizinischen Problemen nicht wert!
 
jetzt hab ich mal googeln müssen, weil mir diesr "Fetisch" bislang fremd war!
:unsure::X3:
Feeding (englisch Feederism oder Fat fetishism) ist eine Form abweichenden Sexualverhaltens, bei der ein so genannter Feeder („Fütterer“) eine andere Person (Feedee, „Gefütterter“) „anfüttert“, bis sie ein deutliches Übergewicht erreicht hat und deren Figur für ihn sexuell attraktiv ist. Dabei empfinden sowohl der Feeder wie auch der Feedee sexuelle Erregung.

:schulterzuck::kotzen::kopfklatsch::undweg:
 
Naja gesunde Hobbys sind ja viele Fetische nicht gerade ;). Mir geht's ja auch nicht darum, wirklich zuzunehmen, sondern nur ab und an mal diese Phantasie auszuleben...das gefüttert werden und sich vollstopfen lassen, all die Sachen, die man sonst vielleicht nur in geringen mengen essen würde, weil sie viel zu fettig sind, hat was sehr erregendes. Es hat auch damit zu tun, dadurch Kontrolle aufzugeben und sich gehen zu lassen...jemand der den vollen Bauch liebkost und am Ende, wenn man richtig voll und höchst erregt ist noch der Sex als krönenden Abschluss...das ist mal so grob zusammengefasst, was ich mir vorstelle
Lass dich zu einem netten Abendessen einladen und anschließend von ihm verführen. Da hast mehr davon ;)
 
Zurück
Oben