Umsetzung Fantasie/Fetish

Ich glaube Hemingway hat mal gesagt, dass es nichts aufregenderes gibt, als Menschen zu jagen und wer es einmal getan hat, wolle nie wieder ein anderes Tier jagen. Ob das auch ein Fetisch ist weiß ich nicht, aber für mich klingt das einleuchtend.
 
Naja, „ernst“. Es waren in der Vergangenheit halt teilweise Phantasien die Kidnapping, Gruppenvergewaltigung und so beinhaltet haben. Das ist vielleicht in der Phantasie aufregend, aber nix, was ich umsetzen wollen würde.
Es gibt schon sehr dunkle Ecken in der eigenen Phantasie. Und hast du die immer noch, weil du in der Vergangenheit geschrieben hast?
 
Hier tummelt sich der Rest der RAF
:rofl:
Ich habe ja auch eher so Fantasien in denen ich jemanden entführe und dann als Lösegeld eine Summe einstreiche, die es mir ermöglicht den Rest meines Lebens an einem Ort zu verbringen, an dem ich den ganzen Tag über Cocktails aus Kokosnüssen saufe und mir geknebelte und in Ketten gelegte Frauen dabei die Füße massieren.
 
Welches gesundheitliche Risiko sollte es beim Ausleben eines Fetisches geben? Vielleicht Haxenbrechen bei zu hohen High Heels? Aber dann hat es sich schon ..
Oder verwechselst Du "Fetisch" mit "BDSM Praktik"?
Wenn ich zb. als Cuckold davon träume in 69 unter meiner Frau zu liegen während diese von einer Gruppe Männer gefickt wird und sie nach jedem sauber zu lecken, ist es wohl ein Festish. Sowohl für den Cucki als auch für die Frau micht wirklich Safe. Eher weniger mit BDSM zu tun
 
Welches gesundheitliche Risiko sollte es beim Ausleben eines Fetisches geben? Vielleicht Haxenbrechen bei zu hohen High Heels? Aber dann hat es sich schon ..
Oder verwechselst Du "Fetisch" mit "BDSM Praktik"?
"Durch Überschneidungen sowohl in der sexuellen Devianz selbst als auch durch die gemeinsame diagnostische Einordnung des erotischen Sadomasochismus, Fetischismus und fetischistischen Transvestitismus wird die Szene häufig der sadomasochistischen Subkultur zugeordnet."

 
Wenn ich zb. als Cuckold davon träume in 69 unter meiner Frau zu liegen während diese von einer Gruppe Männer gefickt wird und sie nach jedem sauber zu lecken, ist es wohl ein Festish. Sowohl für den Cucki als auch für die Frau micht wirklich Safe. Eher weniger mit BDSM zu tun


Bist Du dabei leblos?

Ein Fetisch ist ein unbelebter Gegenstand. Wenn Du dabei so wenig Leben in Dir hast, dann solltest Du Dir Gedanken darüber machen, warum.

Und ja, hat nix mit BDSM zu tun. Stinknormale Vanilla Praktik ...
 
Zurück
Oben