C
Gast
(Gelöschter Account)
Das geht trotzdem zu weit. Rape play schön und gut, aber was ich im Sinn hatte, ist nochmal ne andere Nummer.Siehst du? Nur mehr halb so gefährlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht trotzdem zu weit. Rape play schön und gut, aber was ich im Sinn hatte, ist nochmal ne andere Nummer.Siehst du? Nur mehr halb so gefährlich.
jetzt ist das halbe Forum neugiereigDas geht trotzdem zu weit. Rape play schön und gut, aber was ich im Sinn hatte, ist nochmal ne andere Nummer.
Hab eh schon oben geschrieben worum es zirka ging.jetzt ist das halbe Forum neugiereig
Vielleicht ist es der Unterschied zwischen Spiel und Wirklichkeit, den sie im Sinn hat.jetzt ist das halbe Forum neugiereig
Es gibt schon sehr dunkle Ecken in der eigenen Phantasie. Und hast du die immer noch, weil du in der Vergangenheit geschrieben hast?Naja, „ernst“. Es waren in der Vergangenheit halt teilweise Phantasien die Kidnapping, Gruppenvergewaltigung und so beinhaltet haben. Das ist vielleicht in der Phantasie aufregend, aber nix, was ich umsetzen wollen würde.
Momentan nicht mehr. Ist schon ein paar Jahre her, als ich in der Szene aktiver war.Es gibt schon sehr dunkle Ecken in der eigenen Phantasie. Und hast du die immer noch, weil du in der Vergangenheit geschrieben hast?
In der Entführerszene?Momentan nicht mehr. Ist schon ein paar Jahre her, als ich in der Szene aktiver war.
GenauIn der Entführerszene?
Du wirst mir immer sympathischer.
Hier tummelt sich der Rest der RAF
Ich habe ja auch eher so Fantasien in denen ich jemanden entführe und dann als Lösegeld eine Summe einstreiche, die es mir ermöglicht den Rest meines Lebens an einem Ort zu verbringen, an dem ich den ganzen Tag über Cocktails aus Kokosnüssen saufe und mir geknebelte und in Ketten gelegte Frauen dabei die Füße massieren.Hier tummelt sich der Rest der RAF
eines ausgefallenen Fetish.
Ja bitte! Endlich eine Begriffsdefinitionsdiskussion. Leg los!Welches gesundheitliche Risiko sollte es beim Ausleben eines Fetisches geben? Vielleicht Haxenbrechen bei zu hohen High Heels? Aber dann hat es sich schon ..
Oder verwechselst Du "Fetisch" mit "BDSM Praktik"?
Wenn ich zb. als Cuckold davon träume in 69 unter meiner Frau zu liegen während diese von einer Gruppe Männer gefickt wird und sie nach jedem sauber zu lecken, ist es wohl ein Festish. Sowohl für den Cucki als auch für die Frau micht wirklich Safe. Eher weniger mit BDSM zu tunWelches gesundheitliche Risiko sollte es beim Ausleben eines Fetisches geben? Vielleicht Haxenbrechen bei zu hohen High Heels? Aber dann hat es sich schon ..
"Durch Überschneidungen sowohl in der sexuellen Devianz selbst als auch durch die gemeinsame diagnostische Einordnung des erotischen Sadomasochismus, Fetischismus und fetischistischen Transvestitismus wird die Szene häufig der sadomasochistischen Subkultur zugeordnet."Welches gesundheitliche Risiko sollte es beim Ausleben eines Fetisches geben? Vielleicht Haxenbrechen bei zu hohen High Heels? Aber dann hat es sich schon ..
So wie du sagst: nicht alles was in der Phantasie gut ist muss auch umgesetzt werden.Das geht trotzdem zu weit. Rape play schön und gut, aber was ich im Sinn hatte, ist nochmal ne andere Nummer.
Wenn ich zb. als Cuckold davon träume in 69 unter meiner Frau zu liegen während diese von einer Gruppe Männer gefickt wird und sie nach jedem sauber zu lecken, ist es wohl ein Festish. Sowohl für den Cucki als auch für die Frau micht wirklich Safe. Eher weniger mit BDSM zu tun
Du treibst es bestimmt ganz arg.Stinknormale Vanilla Praktik ...