Umsetzung Fantasie/Fetish

Ich habe hier einen Fetisch mit einem User ungewollt ausgelebt.
Er saß auf meinem Mund, ich habe ihn geleckt und wie er gekommen ist...
Jenseits aller gesundheitlichen Aspekte, Vernunft und Verstand.
Aber das passiert halt einfach.

Ich habe hier einen Fetisch mit einem User ungewollt ausgelebt.
Er saß auf meinem Mund, ich habe ihn geleckt und wie er gekommen ist...
Jenseits aller gesundheitlichen Aspekte, Vernunft und Verstand.
Aber das passiert halt einfach.
Bitte sag, dass er dir nicht ins Gesicht geschissen hat...

Die Thread-eröffnende Frage lässt sich ehrlicherweise nicht in einem einzelnen Posting beantworten. :giggle:

Gesundheitliche Risken?
Mmmh, kann man so nicht beantworten, ist eine Ermessensfrage. Ich kann auch beim normalen GV vom Bett fallen und mir was brechen. Also wie im "normalen" Leben auch, Risiko-Eintrittswahrscheinlichkeit analysieren und entscheiden, ob es das wert ist. No Risk = no fun.

Viel Geld ausgeben?
Was ist "viel"? Für den Mindestlohnempfänger werden 100,- viel sein, für den Vorstandsvorsitzenden vielleicht 10.000,-.
Und ist es was "einmaliges" oder die Summe je Jahr? Prozentueller Anteil des monatlichen Nettoeinkommens?

Würde mich mal interessieren wie weit ihr geht bei der Umsetzung eurer vielleicht nicht erfüllten Fantasie oder Ausleben eines ausgefallenen Fetish.

Seit ihr bereit gesundheitliche Risken hin zunehmen, viel Geld dafür auszugeben?

Oder soll es doch eher im Kopf bleiben weil es real gefährlich oder gar nicht so geil wäre?

Lg
Keine gesundheitlichen Risiken

Würde für entsprechendes Paar schon auch was ausgeben :

wenn ich gefickt werde und gleichzeitig geblasen und gewixt , oder wenn ich ficke und mir Eier und Anus dabei von hinten bearbeitet werden.

Immer schwer ein entsprechendes Paar dazu zu finden !! Gerne melden wenns wer liest !!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fantasien habe ich so einige und sogar ein paar skurrile dabei aber leider ist die Frauenwelt hier in Österreich viel zu unterwürfig um da mitzumachen

Sich über meine Frau zu unterhalten, sie beschreiben und/oder ähnliches. Mich mit diesem Fremden treffen auf die Knie gehen zu müssen ein Höschen meiner Frau über meinen Kopf zu ziehen, mich bei ihrem Namen nennen und meinen Mund als ihre Muschi zu benutzen.
Das wäre eine Fantasie die ich gerne umsetzen würde.

Eine meiner Fantasien ist, das habe ich bei den Videos von House of Gord gesehen, mit einem Palettenwickler verpackt zu werden, hab sogar schon geschaut was die gebraucht kosten für mein Spielzimmer

Zurück
Oben