Feeding

T

Gast

(Gelöschter Account)
HAllo zusammen,
gibt es hier unter euch welche, die schon mal Erfahrung
mit Feeding gemacht haben?
Was habt Ihr für eine Meinung dazu?
Ich meine gibt es hier Leute, die Ihre Partnerin bis auf 300Kg
hochmästen, und dies auch noch erotisch finden.
Oder liebe Frauen findet Ihr das super, wenn euch eure
Partner wie Zuchtschweine behandeln und euch mit Maßtbrei
"schlachtreif" füttern?

HAllo zusammen,
gibt es hier unter euch welche, die schon mal Erfahrung
mit Feeding gemacht haben?
Was habt Ihr für eine Meinung dazu?
Ich meine gibt es hier Leute, die Ihre Partnerin bis auf 300Kg
hochmästen, und dies auch noch erotisch finden.
Oder liebe Frauen findet Ihr das super, wenn euch eure
Partner wie Zuchtschweine behandeln und euch mit Maßtbrei
"schlachtreif" füttern?
Dachte du stehst auf extrem untergewichtige Frauen? :mrgreen:

Mike

Aber wie siehts eigentlich mit dem gesunheitlichen Aspekt aus?
Jeder weiß, dass Übergewicht extrem ungesund ist (Herzinfarkt, Gelenke, Blutwerte,...)
Kann thomasb verantworten, dass er Frauen "krankfüttert"?

also, wenn mein Partner das von mir wünschen würde, wäre er schneller mein Partner gewesen, als er schauen kann...

Grausame Vorstellung?!! Sowas gibt es wirklich? :fragezeichen:

Naja, frau kann nicht alles verstehen. Bin eigentlich sehr tolerant, nur das gehört ja schon in die Riege, der schweren Körperverletzung.

Katarina

also, wenn mein Partner das von mir wünschen würde, wäre er schneller mein Partner gewesen, als er schauen kann...

Naja, frau kann nicht alles verstehen. Bin eigentlich sehr tolerant, nur das gehört ja schon in die Riege, der schweren Körperverletzung.

Katarina

ganz deiner meinung.

entweder der mann mag mich so wie ich bin oder er hat halt pech gehabt. ich würd mich nie von nem mann auf 300 kg und mehr rauffuttern lassen.
nochdazu ist das ja extrem ungesund und eigentlich schon gefährlich

mfg miss

Ja, das gibt es! Es ist nu aber nicht so, dass der Feeder sich ein schlankes Persönchen wie zB Dich sucht und dann zwingt zu essen, sondern er sucht sich schon ein sehr dicke Frau, die er dann in ihrer Fresslust nicht bremst, sondern im Gegenteil sehr unterstützt.

Der Feeder stopft es nicht mit Gewalt rein (wie bei einer Stopfgans), aber er kann meist gut kochen, zaubert leckere, sehr kalorienreiche Kost, die auch noch nett angerichtet ist, um sein Traumziel, eine möglichst fette Frau zu bekommen.

Um davon wieder abzukommen, müssten beide erkennen, dass es zum Tode führen kann und beide sich therapieren lassen.

In wie weit man dabei von echter Liebe sprechen kann, ist in meinen Augen fraglich, weil ich ja eigentlich alles tun sollte, damit mein Partner gesund bleibt, auch wenn es gegen seinen Willen geht.

:engel:

Mich würde interessieren, was daran schön ist (am Feeding)?
Was hat Mann davon, eine so extrem übergewichtige Frau zu haben?
Da fällt alles schwer:

angefangen von den alltäglichen Dingen (stärkeres Bett/Stühle)
dem ausser Haus gehen (falls das dann noch möglich ist)
sportliche Aktivitäten (auch wenns "nur" wandern ist) ganz zu schweigen
wie Ästhetisch ist das?

das ist glaub ich genauso fraglich wie bei extrem dürren/untergewichtigen frauen (das gabs hier ja auch schonmal).... beides ist nebenbei sehr ungesund. was einem dran gefällt ist halt geschmacksache. für mich sind solche extreme auch nix, aber wenn ichs mir aussuchen müsste, dann würd ich eher zu den dickeren greifen, obwohl so extrem mir nicht wirklich gefällt. etwas kräftiger/dicker ist ja ganz nett, aber soo übertrieben ist nicht mehr ansprechend finde ich.

In wie weit man dabei von echter Liebe sprechen kann, ist in meinen Augen fraglich, weil ich ja eigentlich alles tun sollte, damit mein Partner gesund bleibt, auch wenn es gegen seinen Willen geht.:engel:

Ich stimme dir absolut zu.

Ich steh zwar auf leicht mollige Frauen wenn sie es von Natur aus ist (sofern keine gesundheitlichen Probleme entstehen).
Aber deshalb einen Menschen dazu zu bringen sich körperlich zu verändern??? Nein das wär nichts für mich.
Du musst auch bedenken 300 Kg das sind schon gesundheitlichen Probleme vorprogrammiert (Diabetes, Herzgefäßerkrankungen,etc.).
Ich kann nicht einmal verstehen warum sich niemand so akzeptieren kann so wie man eigentlich ist???
Wegen jeder Kleinigkeit gleich zum plastischen Chirurgen rennen Ich hab einen Pickel am Arsch Hr. oder Fr. Doktor entfernen sie es bitte, Mein Gott na Heidi Klum ist so schön Ich muss kotzen gehen, etc.!!!

Ich habe nicht gesagt,daß ich das selbst gut finde!!
Ich wollte dies nur mal als Diskusion in den Raum stellen!!!

achso ich selbst finde das irgendwie krank jemanden dazu zu bringen die eigene Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

Mich würde interessieren, was daran schön ist (am Feeding)?
Was hat Mann davon, eine so extrem übergewichtige Frau zu haben?
Was hat ein Mann davon, wenn er sich klistiert, wenn doch der Darm eh in Ordnung ist?

Oder was hat er davon, wenn er sich Dinge in den Allerwertesten schiebt?

:mrgreen:

Die wundersame Welt der sexuellen Spielarten ist groß! Was der eine nicht verstehen kann, ist einem anderen seine liebste Spielart.

Es spielt keine Rolle, ob der, der gefüttert wird, sich noch bewegen kann oder unförmig wird, das ist ja gerade das Geile! :shock:

Ich verstehe es auch nicht, ich versuche es nur zu erklären.

Es ist natürlich so, dass Feeding extrem ungesund ist und zum Tode führen kann bzw. zu einem verfrühten Tode führt und es deswegen als zumindest sehr subtile Art des Fetisch zu sehen ist.

@tomasb
Deine Anfragen schwanken von einem extrem ins andere. Deine Anfragen gehen immer in die Richtung, dass einer der Partner bei konsequenter Ausführung der "Lustspielart" stirbt!

Das finde ich sehr fragwürdig!

Grüße Euch,

wie Benno schon gesagt hat, die Welt von Sex und Fantasien ist eben unergründlich.

Jedoch finde ich sind auch Grenzen angesagt. Einerseits natürlich die, die man sich selber gibt. Die wichtigsten.
Jedoch gibt es auch Grenzen, die man unter Umständen für seinen Spielpartner/Partner mitentscheiden bzw das Ganze dann beenden muß.

Immer dann, wenn jemand seiner Gesundheit beraubt wird. Immer dann, wenn der Partner, etwas verlangt, was Kinder und Co angeht.

Und so finde ich, sollte man es auch bei diesen Dingen halten. Wenn die Gesundheit darunter leidet. Und gerade Fettsüchtigkeit oder Magersucht - was andres ist das in dem Fall nicht - sollte Grund genug sein, denjenigen zum Psychologen zu empfehlen.

@tomasb
Deine Anfragen schwanken von einem extrem ins andere. Deine Anfragen gehen immer in die Richtung, dass einer der Partner bei konsequenter Ausführung der "Lustspielart" stirbt!

Wie Du richtig bemerkt hast Benno - auch mich läßt das ein wenig nachdenklich werden...

Lieben Gruß,
katarina

Was hat ein Mann davon, wenn er sich klistiert, wenn doch der Darm eh in Ordnung ist?

Oder was hat er davon, wenn er sich Dinge in den Allerwertesten schiebt?

Oder eine Frau :daumen:

Die Welt der sexuellen Spielarten ist wahrlich groß. Siehe:sexuelle Variationen

Was früher als pervers abgewertet wurde wird heute als sexuelle Variationen oder Deviationen bzw. Paraphilien umschrieben. Irgendwann muss mal die Grenze gezogen werden.
Ich will und kann es nicht akzeptieren wenn dabei Menschen zu Schaden kommen egal ob psychisch oder physischer Natur.

Sagt mir was ich fressen soll

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

50 % der 25-jährigen Amerikanerinnen sind bereits übergewichtig. Da braucht es keinen Freund mehr, der sie stopft.

Zurück
Oben