Laufhäuser Feeling Braunau

Reaktionen
717
Herzlich willkommen im Laufhaus Feeling! is die Andrea so geil ..oder tut die nur so.....??? Ein Lockvogelinserat.....denn keine Reaktion von der Schnecke...
Lockvogelinserat? Nein, die gibt es schon wirklich.
Sieht in Natur etwas älter und verbrauchter aus, als auf den Fotos.
Die Kommunikation ist auch eher etwas kühl und distanziert.
Der Service selber passt aber Recht gut... da gab's nix zu meckern!
Ihre Stärken liegen im Nahkampf!

Die ist brutal geil. Bläst ohne lässt sich lecken. Sehr sauber sehr gepflegt. Hab sie 2 mal besucht, geile hase einfach
NaJa..... mir gabs nix ab ..war ne 0815 Nummer...Emma Shine sieht zwar geil aus keine Frage..aber ohne Gummi geht bei ihr nix gaaarnix ..dafür ius sie mir zu teuer gewesen ...100 € halbe...200 für ne ganze Stunde....alles mit Gummi..... blasen tut sie wie ein Kalb.....das zuwenig Milch aus dem Nuckel bekommt....und ficken...schatzi is so geil mit die schatzi komm in meine pussi....und die ganze leier......für nen Quicke zu 50 € und druckabbau grad noch so okay.....aber für 100 € und mehr ne..da gibts besseres...aber das is Braunau ..da hatte ich noch nie eine gutn bringer.........

NaJa..... mir gabs nix ab ..war ne 0815 Nummer...Emma Shine sieht zwar geil aus keine Frage..aber ohne Gummi geht bei ihr nix gaaarnix ..dafür ius sie mir zu teuer gewesen ...100 € halbe...200 für ne ganze Stunde....alles mit Gummi..... blasen tut sie wie ein Kalb.....das zuwenig Milch aus dem Nuckel bekommt....und ficken...schatzi is so geil mit die schatzi komm in meine pussi....und die ganze leier......für nen Quicke zu 50 € und druckabbau grad noch so okay.....aber für 100 € und mehr ne..da gibts besseres...aber das is Braunau ..da hatte ich noch nie eine gutn bringer.........
Mir hats ohne geblasen natürlich ficken mit und es war für mich ganz in Ordnung. 🤷‍♂️Das isr ist auch so ne geschmack Sache

Dann bin ich vielleicht anspruchslose...
oder besser darin in "gute Bringer" finden.

Zur Emma kann ich nichts sagen, aber ich habe im Normalfall kein Problem in Braunau/Umgebung etwas zu finden, dass mich zufrieden stellt.
An dem wird s wohl liegen, ab 55ge rammelt Mann etwas anders.....;). Wie gesagt Optisch is Emma schon in Highligt..aber die Show war jetzt net der Bringer...ob ich die Andrea aus Tschechien teste....weis ich noch nicht.....

An dem wird s wohl liegen, ab 55ge rammelt Mann etwas anders.....;). Wie gesagt Optisch is Emma schon in Highligt..aber die Show war jetzt net der Bringer...ob ich die Andrea aus Tschechien teste....weis ich noch nicht.....
Wenn die Optik nicht vorrangig ist und auch reife Damen in Frage kommen, wäre eventuell Monika Orsini eine Option, die aktuell im anderen Braunauer Laufhaus gastiert.
Die Frau bietet definitiv einen sehr umfangreichen Service.
Die Optik ist halt eine Frage des Geschmacks.

Für meinen Geschmack hat sie sich etwas zu oft unters Messer gelegt... trotzdem ist sie gute.

Die Anna die gerade im selben LH arbeitet, ist ausgesprochen hübsch und der Service ist ebenfalls gut... zumindest wenn man GF-Sex mag.

Servas...in die Runde ....hatte schon mal jemand das Vergnügen mit der "rossi+43 681 81287870" mit Ohren dicken Schlauchboot lippen..... könnte vielleicht gut blasen tun.....:love:

Buidl einfügen raff ich mal wieder net...grumml :grantig::fragezeichen:

Servas...in die Runde ....hatte schon mal jemand das Vergnügen mit der "rossi+43 681 81287870" mit Ohren dicken Schlauchboot lippen..... könnte vielleicht gut blasen tun.....:love:

Buidl einfügen raff ich mal wieder net...grumml :grantig::fragezeichen:
Ich hab sie nur einmal gesichtet und bin hauptsächlich eben wegen der Schlauchbootlippen wieder abgezogen.
(Es gab noch einen zweiten Grund, aber das war nur so ein Bauchgefühl)

Insgesamt wirkt sie ganz nett und ist ansonsten eigentlich ganz hübsch!
Ein Wahnsinn, wenn sich so hübsche Mädels verunstalten lassen! 🙈

Zurück
Oben