- Reaktionen
- 11
Dachte immer dort gibt’s nur HE. Bin wohl sehr naiv.Da war mehr dahinter oder die Kunden sind verrückt.Habe immer 100 Euro Bezahlt für BJ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte immer dort gibt’s nur HE. Bin wohl sehr naiv.Da war mehr dahinter oder die Kunden sind verrückt.Habe immer 100 Euro Bezahlt für BJ
Kim z.B., die war jeden Cent wertKommt auf die Damen an ... und viele von denen sind nicht mehr dort
Dachte immer dort gibt’s nur HE. Bin wohl sehr nai
Auch die KrankenschwesterKim z.B., die war jeden Cent wert
wobei ich vermute, daß es ihre Behandlungen halt leider nicht auf eCard gabAuch die Krankenschwester
Nein musste einen Selbstbehalt Zahlen aber wie es der Kollege schrieb sie war jeden Euro wert und noch dazu Jung und sehr Hübsch.wobei ich vermute, daß es ihre Behandlungen halt leider nicht auf eCard gab
wobei ich vermute, daß es ihre Behandlungen halt leider nicht auf eCard gab
Ich war schon vor längeren (ca. 6 Wochen) bei einer "neuen Anna" in der Ferdinand. Mir war diese aus dem Fu Kang bekannt. Sie ist kein "Heuler" aber auch nicht urhübsch. Sie hat relativ kleine aber trotzdem hängende Oberweite. Glaubst Du, sprechen wir von der selben Dame?Kennt noch jemand Kim? Leider nicht mehr in der Ferdinandstraße tätig und ob des Spektakels, das sie bot, leider auch fast nicht zu toppen. Da Kim meines Wissens nicht mehr in Ö ist (bitte um Korrektur, falls ich mich irre!!!1!) und aufgrund der deftigen Preise der Ferdinandstraße, wollte ich eigentlich nicht mehr wirklich hin, aber es liegt nunmal in angenehmer Reichweite und hat lange Öffnungszeiten...
Anyway: In eine ähnliche Kerbe wie Kim (wenn auch nicht ganz so jugendlich knackig, anmutig und frech) schlägt die "neue, junge Anna" (O-Ton Studiomanagerin). Gut drauf, schlank und auf den zweiten Blick nicht unhübsch. Wäre sie Kaukasierin, würde ich sie auf mitte dreißig schätzen. Die Zusatzentspannung ist sehr gefühlvoll und trotzdem angenehm ausdauernd, die Massage selbst besteht leider nur aus besseren Streicheleinheiten, also wer primär die ECHTEN Verspannungen loswerden will, geht lieber woanders hin.
Ja, das ist sie.Ich war schon vor längeren (ca. 6 Wochen) bei einer "neuen Anna" in der Ferdinand. Mir war diese aus dem Fu Kang bekannt. Sie ist kein "Heuler" aber auch nicht urhübsch. Sie hat relativ kleine aber trotzdem hängende Oberweite. Glaubst Du, sprechen wir von der selben Dame?
Musst nicht erst nehmen, selbst verwässert er die meisten Threads eh nur.Ja und wenns dann auf Seite 22 oder 23 gestanden wäre, hättest ma den selben scheiß geschrieben, und online den harten markiert.
Was manche für blöde Antworten auf Fragen geben ist schon traurigWeiß jemand ob Kim noch in Wien ist ? LG