Massagen Ferdinandstrasse 27, Ying Ying massage

Kennt noch jemand Kim? Leider nicht mehr in der Ferdinandstraße tätig und ob des Spektakels, das sie bot, leider auch fast nicht zu toppen. Da Kim meines Wissens nicht mehr in Ö ist (bitte um Korrektur, falls ich mich irre!!!1!) und aufgrund der deftigen Preise der Ferdinandstraße, wollte ich eigentlich nicht mehr wirklich hin, aber es liegt nunmal in angenehmer Reichweite und hat lange Öffnungszeiten... :rolleyes:
Anyway: In eine ähnliche Kerbe wie Kim (wenn auch nicht ganz so jugendlich knackig, anmutig und frech) schlägt die "neue, junge Anna" (O-Ton Studiomanagerin). Gut drauf, schlank und auf den zweiten Blick nicht unhübsch. Wäre sie Kaukasierin, würde ich sie auf mitte dreißig schätzen. Die Zusatzentspannung ist sehr gefühlvoll und trotzdem angenehm ausdauernd, die Massage selbst besteht leider nur aus besseren Streicheleinheiten, also wer primär die ECHTEN Verspannungen loswerden will, geht lieber woanders hin.
 
Ja Kim ist wieder in China und kommt voraussichtlich auch nicht mehr :cry:
Mir schreibt die Chefin auch immer wenn "neues schlankes Mädchen" da ist, aber da war bis jetzt nicht wirklich auch nur was annähernd vergleichbares dabei.
 
Kennt noch jemand Kim? Leider nicht mehr in der Ferdinandstraße tätig und ob des Spektakels, das sie bot, leider auch fast nicht zu toppen. Da Kim meines Wissens nicht mehr in Ö ist (bitte um Korrektur, falls ich mich irre!!!1!) und aufgrund der deftigen Preise der Ferdinandstraße, wollte ich eigentlich nicht mehr wirklich hin, aber es liegt nunmal in angenehmer Reichweite und hat lange Öffnungszeiten... :rolleyes:
Anyway: In eine ähnliche Kerbe wie Kim (wenn auch nicht ganz so jugendlich knackig, anmutig und frech) schlägt die "neue, junge Anna" (O-Ton Studiomanagerin). Gut drauf, schlank und auf den zweiten Blick nicht unhübsch. Wäre sie Kaukasierin, würde ich sie auf mitte dreißig schätzen. Die Zusatzentspannung ist sehr gefühlvoll und trotzdem angenehm ausdauernd, die Massage selbst besteht leider nur aus besseren Streicheleinheiten, also wer primär die ECHTEN Verspannungen loswerden will, geht lieber woanders hin.
Ich war schon vor längeren (ca. 6 Wochen) bei einer "neuen Anna" in der Ferdinand. Mir war diese aus dem Fu Kang bekannt. Sie ist kein "Heuler" aber auch nicht urhübsch. Sie hat relativ kleine aber trotzdem hängende Oberweite. Glaubst Du, sprechen wir von der selben Dame?
 
Ja und wenns dann auf Seite 22 oder 23 gestanden wäre, hättest ma den selben scheiß geschrieben, und online den harten markiert.
 
Ja verstehe ich nicht, warum antwortet man überhaupt, wenns am Ende Null hilfreich ist. Manche erwarten wohl, weil sie 24 Stunden hier online sind, dass alle anderen auch jeden einzelnen Beitrag lesen. Naja ich nehm mal an, Kim ist nicht mehr in Wien. Danke
 
Zurück
Oben