Massagen Ferdinandstrasse 27, Ying Ying massage

Ferdinantstraße ist nicht mehr was es war
... nun nach meinem schockerlebniss in der rochusgasse 2 (lauter althasen ab 60plus) kurzfristig in die ferdinand.... nun nach dem letzterlebniss vor 3 wochen massage (und dann zeigt mir das hasyyy blutige unterwäsche und das sie heute nicht ganz ausziehen) dacht ich mir nie wieder.... aber heute angenehmes mauserl..... glaub sandra??? - ganz eine süsse und feine zeit..... tja.....
 
Vor kurzem wurde mir dort die mir bereits bekannte Anna als "Neue" mit Namen Feifei empfohlen: wäre interessant ob Sandra wirklich neu ist oder eben nur einen neuen Namen "angenommen" hat 😉
 
War nun mal so zum Probieren in der Traisengasse 18 zu Massage und siehe da, die Chefin ist Su lin oder Susi aus der Ferdinantstraße, lange verschwunden in China nun wieder voll da stürmische Begrüßung Mit einer Mitarbeiterin, toll wie eh und je zum empfehlen, auch die Mitarbeiterin, da in der Ferdinantstraße nichts mehr los ist kann man es als neue Adresse Probieren
 
War nun mal so zum Probieren in der Traisengasse 18 zu Massage und siehe da, die Chefin ist Su lin oder Susi aus der Ferdinantstraße, lange verschwunden in China nun wieder voll da stürmische Begrüßung Mit einer Mitarbeiterin, toll wie eh und je zum empfehlen, auch die Mitarbeiterin, da in der Ferdinantstraße nichts mehr los ist kann man es als neue Adresse Probieren
Wie sind die Preise dort?
 
Vor längerer Zeit gab es dort eine Sasa. Sie war dünn recht groß und hatte Silikon Brüste.
Weiß jemand ob sie noch dort arbeitet oder wo anders zu finden ist?
 
Sonnenmassage ist top da darf man wenigstens nach der Dienstleistung zahlen wie eigentlich überall und nicht wie bei Ferdinandstrasse ;)
 
Zurück
Oben