Fernsehtipps

er is sogar a geborener.... :cool: :mrgreen:
Woher kommt eigentlich dieses Bashing auf Öberösterreicher?
Daher, daß Hitler und Haider dorther stammen und sich der braune Mief am hartnäckigsten im oö. Salzkammergut hält?
Braunes Gedankengut gedieh auch sehr gut anderswo in Österreich (Graz - die "Stadt der Volkserhebung", oberes Murtal, Kärnten).

sodale!

i verabschied mi heut und geh "mulholland drive" schaun!

grandioser Film vom David Lynch:cool:

ich sag mal tschüss für heut!

jetz guck ich mir "Lolita" an!
und zwar ned dem von Kubrick sondern den vom Adrian Lyan, find den besser als dem vom Kubrick!

Des is der wo der jeremy irons mitspielt wenn ihr jetz wisst was ich meine!

ciao baba

*hüstel*

@ purice

Könntest das bitte ein wenig näher erklären um was es da genau geht? Kein Plan.... :oops: Danke dir! :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. klar doch ;)

Thema ist der Name des Magazins. Im Trailer kündigen sie einen haftentlassenen Ex-Puffbesitzer an, der gerne über die Machenschaften der Wiener Polizei reden möchte.
Ich denke, dass es sich dabei um Herrn Hauke handelt, ein in Wien in der (Rotlicht)Szene relativ bekannter Mann.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ahso....danke für die Aufklärung. Schade, dass der Bericht so früh kommt...da muss ich noch hackeln....sonst würd ich mir das anschaun. (habe nur 3Sat) ;)

sodale nach Nemo

und meiner heutigen schlaflosigkeit, eigentlich hab ich scho um 10 gehn wollen hab i ma Hostage mitn willis anguckt und jetz hab i ma no 8 mm in dvdvplayer ghaut!

i hoff i verpenn jetz endlich mal!

lg, jerry

Im TV lauft ja doch (fast) nur mehr Müll.

Favorisiere zur Zeit meinen DVD Player, und da lauft grad die letzte Scheibe von den onkelz, vom Abschiedskonzert, da werden einige Erinnerungen wach....

Ist natürlich Geschmackssache. Ich war dabei, und es war mehr als nur genial! Das geilste Wochenende, dass ich erleben durfte...

hab mir gestern abend wild at heart angeguckt, vom david lynch!

grandioser film, echt schräg wie alle seine genialen filme!

natürlich auf dvd:daumen:

am atv+ rennt grad schon ne weile Lock up mitn sylvester stallone, besser bekannt als john rambo, hihi!

den film hab i vorher no nie gsehn, find eam owa ned zwieda!

da hab ich gleich ne frage bezüglich den rambo teilen!
gibts die rambo trilogie in ana schicken dvd box oder so, wäre nett zu erfahren wo und wieviel das ca. kostet!

lg, jerry

Keine Ahnung von einer Rambo Trilogie,aber der Pensionist dreht jetzt nach Rocky 6 den 4ten Teil von Rambo ! Kommt glaube ich 2008 ins Kino ! Schau ma mal - Liebe Grüsse Asiat !!!

Zurück
Oben