Fernsehtipps

am orf 1 rennt grad da schluss vo "supersize me"

ich find das klasse und gleichzeitig schockierend!
als ich das damals des erste mal gesehen hab wars vorbei mit mäci!

mich hat der film total abgeschreckt, gut ok, ich war vorher ned der vollgass mäci esser, aber jetz passiert das vielleicht 1-2 mal im jahr das ich dort hingeh!

1.stinkt ma nach dem essen
2.hat ma nach 2 stunden wieder an hunger
3.reisst mi am heusel immer furchtbar durch
4. kosts vüzuvü kohle, da kriegt ma wo anders scho a richtiges essen wo man satt is

5. wenn schon fastfood dann zum burger king, besser, satter und würziger und ich bekomm da ned wirklich viel runter weil man echt satt wird!

aber das soll jetz keine empfehlung sein fast food zu essen!

lg, jerry

also in letzter zeit ist das programm ja eine bodenlose frechheit !! davon abgesehn das bald jeder im hand umdrehn nach paar pro7 abenden ein geographie-studium (bez. meteorologie) mit bravur ablegen könnte loool

So schlecht ist das Programm gar nicht - das einzig ärgerliche ist nur, daß die besten Filme meist gegen Mitternacht aufhören oder gar erst um diese Zeit anfangen...

am atv+ rennt scho a weile

Full Metal Jacket

klass film, den ich schon xmal gesehen hab!
ein meisterwerk wie mans von kubrick gwohnt ist!

meiner meinung einer der besten antikriegsfilme die es gibt!;)

i schau die offenen sender fast ned (ausser sportübertragungen) , premiere ist um klassen besser :daumen:

hui, wie ich sehe rennt grad am zdf, zwar schonj ne weile aber doch immer gut:

david lynch's :mullholland drive

sehr sehr feiner film, düster, spannend und aufregend, alles in einem wie man es gwohnt is von mr. lynch!

wer diesen film noch nicht gesehen hat, sollte dies nachholen, nur gut das ich ihn erst letztens wieder auf dvd angesehen hab!

einfach immer gut und immer wieder aufs neue überraschend!

ich brauch ne info!

heute spielts ja passion christi am orf 1 um 22.00 oder so!

is der in hebräisch mit deutschen untertiteln oder eh auf deutsch?

wenn der hebräisch is dann scheiss i glei drauf weil des hea i ma ned an!
wenn i da bei den UT mitlesen muss sich i vom füm eh nix:mauer:

is der in hebräisch mit deutschen untertiteln oder eh auf deutsch?
  • Ja
  • „Shì“ (是) / „Shìde“ (是的)
  • Oui
  • Nä (Ναι)
  • Iya
  • Já (ausgesprochen etwa wie 'jau').
  • Hai (はい)
  • na'am (نعم)
  • baleh (بله)
  • Tak
  • Sim
  • Da (Да)
  • Ha
  • Ohm
  • Ano
  • Evet
  • Igen

"Ja" (auch in 19 verschiedenen Sprachen ;)) auf eine Entweder-Oder Frage ist aber eine verwirrende Antwort, Homey ;) :D

Ich muß heute auch mal einen Fernsehtipp loswerden und zwar
"About Schmidt" mit Jack Nicholson, den ich als Schauspielerabsolut grandios finde.

http://tv.orf.at/program/orf2/20070416/392286801/234355/

Kommt nur leider etwas spät.:confused:
Es ist die Geschichte eines Mannes, der nach der Pensionierung und dem plötzlichen Tod seiner Frau, die für ihn alles in Ordnung gehalten und geregelt hat, wieder einen Lebenssinn sucht.

Habe mir eben Pfarrer Braun,mit Ottfried Fischer angesehen(aufgenommen letzte Woche auf meinem Festplattenrecorder) war echt spannend und teilweise auch lustig - Liebe Grüsse Asiat !!!

Ich muß wieder mal einen Fernsehtipp abgeben:

Heute abend auf ORf2, 22:30

Good bye, Lenin!
http://tv.orf.at/program/orf2/20070420/403082701/234425/

Der Film ist total komisch und tragisch zugleich und einer der besten "DDR-Verfilmungen". Ich weiß nicht, ob das Feeling genauso rüberkommt für Nicht-Ostler.
Also nicht verpassen!

hat mir auch sehr gut gefallen.
..wäre mM auch absolut "Prime Time-tauglich",..naja typisch ORF

Heute - RTL - 20 15 - Deutschland sucht den Superstar !!!! Tolle Sänger(innen) und ein kleinkrieg in der Jury(Bohlen vs. Henn) - Liebe Grüsse Asiat !!!

Zurück
Oben