Fernsehtipps

kuck ma grad auf dvd die "fantastic four" an!
i glaub ca. zum 5 mal, der film is einfach der hammer und ich muss mich sowieso warm machen für teil 2 "rise of the silver surfer"

der wird sicher no besser, schau ma den trailer im netz ca. 2 mal die woche an!

lg euer jerry

gucke grad meine stolze dvd box die i ma vo amazon bestellt hab!

stirb langsam extrem collection

endgeil, naja die hard war scho immer geil und da freu ich mich gleich noch mehr auf den 4.0

grad guck i ma den 3 teil davon an!
fettes bonusmaterial auf den ganzen scheiben, so wie es das herz mag;)

lg, jerry

Ein etwas anderer TV-Tipp.

Ich kann´s jetzt ja leider nicht mehr sehen - aber alle die Zeit haben sollten mal reinschauen - ist einfach witzig.

Takeshi´s Castle - RTL2 (wochentags immer 16:05)
http://de.wikipedia.org/wiki/Takeshi’s_Castle

Hier ein paar Eindrücke:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
(wenn man sich dann "Entern oder Kentern" ansieht, sieht man mal, dass die dt. Sender wieder nur abkupfern)

Noch ein paar "interessante Infos" (jaaaa ich bin ein Freak/Nerd/whatever, mich interessiert das echt) zu dem Hauptcharakter der "Serie" Takeshi Kitano

http://de.wikipedia.org/wiki/Takeshi_Kitano
kurz:neben dieser Funshow, ist er durchaus ein ernsthafter Schauspieler/Regisseur (Hana-Bi), der u.a. auch beim Hollywoodfilm
"Vernetzt - Johnny Mnemonic" mitgespielt hat (mit Keanu Reeves und auch Henry Rollins,Ice-T,etc !)

Ja, freu mich schon.

Hoffe, dass er gut rüberkommt. Bei Fernsehteams weiß man ja nie, was die schlussendlich zeigen. Da glaubt man, dass man sich gut verkauft hat und wenn man dann den fertigen Bericht sieht, kommt das böse Erwachen mit aus dem Zusammenhang gerissenen Szenen, Worten, etc.

Na ja, ich für meinen Teil hoffe zu erfahren, was ich noch nicht weiß ... ;)

LG, Robson

Zurück
Oben