Fernsehtipps

Ja, freu mich schon.

Hoffe, dass er gut rüberkommt. Bei Fernsehteams weiß man ja nie, was die schlussendlich zeigen. Da glaubt man, dass man sich gut verkauft hat und wenn man dann den fertigen Bericht sieht, kommt das böse Erwachen mit aus dem Zusammenhang gerissenen Szenen, Worten, etc.

Na ja, ich für meinen Teil hoffe zu erfahren, was ich noch nicht weiß ... ;)

LG, Robson

Also gut rüberkommen würd ich was anderes nennen...ich fand´s einfach nur ziemlich tief.:shock:

Egal was die Produzenten von dem Bericht jetzt zeigen oder nicht,....
einige Aussagen und der Ablauf von dem Rudelbums da waren einfach....kA...dazu fällt mir nix ein.:roll:

Da glaubt man, dass man sich gut verkauft hat und wenn man dann den fertigen Bericht sieht, kommt das böse Erwachen mit aus dem Zusammenhang gerissenen Szenen, Worten, etc.

...was bei infotainment-sendungen daran liegt, dass solche gschichten immer so zsammbastelt werden dass sie in erster linie das zeigen was das publikum sehen möchte.

wenn sich das mit den interessen dessen der sich "verkaufen" möchte deckt is gut - ansonsten hat er ganz sicher pech ghabt.

mei grossmutter hat - wenn sie gemeint hat, dass etwas so und nicht anders sei - immer gesagt: "im fernsehen hams as auch so zeigt...!"

heute glaube ich - nein, ich weiss es - dass diese aussage kompletter holler ist.

ned komm mir du mit schnippseln Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Salzburg - Ventspils, 20:15, ORF1 :mrgreen: (auch wenn das match nicht so attraktiv is)
oder für die ScienceFiction-Fans:
Stargate SG1, 20:15, RTL2

alle freunde was guten alten austropop mögen schalten jetz auf 3sat:

vom good old "ambros" die biographie von doro fabriziert!

Zurück
Oben