Fernsehtipps

heute ab 20.15 die 10 beliebtesten folgen von der schrecklich netten familie am kabel1

heute 15.25 LIVE auf ATV bayern-frankfurt
Das sogenannte Würstelspiel.:mrgreen:
Wenn's nach dem Sportlichen geht, dann wünsch ich mir einen Sieg der Frankfurter.
Kulinarisch gesehen, sind mir die Weißwürste aber viel lieber.;)

Das sogenannte Würstelspiel.:mrgreen:
Wenn's nach dem Sportlichen geht, dann wünsch ich mir einen Sieg der Frankfurter.
Kulinarisch gesehen, sind mir die Weißwürste aber viel lieber.;)

weiswürschte :shock: na danke, wenn mans genau nimmt spielen die weiswürste gegen die wiener würstchen :mrgreen:

Heute um 20:15 Uhr auf Pro7 - Extrem Activity -

Also das soll wohl die Sendung über das Spiel sein, dass so ähnlich wie Tabu funktioniert. Hatten vor paar Wochen zu viert gespielt, war super lustig. Besonders als ich den Begriff: Kamelhaar nachmachen (Pantomime) musste....:mrgreen: Ein Lacher für die ganze Runde. :cool:

Heute um 20:15 Uhr auf Pro7 - Extrem Activity -

Also das soll wohl die Sendung über das Spiel sein, dass so ähnlich wie Tabu funktioniert. Hatten vor paar Wochen zu viert gespielt, war super lustig. Besonders als ich den Begriff: Kamelhaar nachmachen (Pantomime) musste....:mrgreen: Ein Lacher für die ganze Runde. :cool:
Ja, das Spiel ist wirklich ein Hit.
Vorallem die "Professional"-Ausgabe.
Da musst du ganze Redewendungen dastellen.

an alle nachtschwärmer, bitte alle schnell auf pro7 schalten, dort sind gerade die scream wawards, das find ich echt genial, das die horror/sci fi/fantasy jetz eigene awards bekommen, zeit wirds!

und echt heisse schnitten sind da auch unterwegs!

lg, jerry

an alle nachtschwärmer, bitte alle schnell auf pro7 schalten, dort sind gerade die scream wawards, das find ich echt genial, das die horror/sci fi/fantasy jetz eigene awards bekommen, zeit wirds!

und echt heisse schnitten sind da auch unterwegs!

lg, jerry

jerry des host wegn da werbung wo de sonja kraus zum segn is gschriebn gibs zua :mrgreen:

gerade ging jessica alba ab. :hss:

jaja und sie war verdammt heiss, aber die kate beckinsale ebendo, bin noch sehr neugirig was da heute nacht noch auf uns zukommt!:daumen:

jerry des host wegn da werbung wo de sonja kraus zum segn is gschriebn gibs zua :mrgreen:

ja genau mike, hast die werbung gsehn bzw die sonya?
die hod natürlich a guad ausgschaut, owa de awards find i mal echt sinnvol, wei ba de oscars wird eh immer auf de ganzen horrorfilome vergessen!

endlich mal mochens wos gscheites!:daumen:

Lg, jerry

ach, wie geil grad war da hellraiser bzw pinhead zusehen!;)

ach, ich freu mich so!

the devils reject(ich liebe den film) hat den preis bester horrormovie abgeräumt und rob zombie hat in persönlich angenommen!

das nenn ich mal echt ne geile show!

am 3 sat spielts gerade einen spitzen dokumentarfilm über den bau der mauer in israel!

wenn nachtschwärmer und intressenten auf sind, bitte schaut euch das an, den es spielt eh viel zu wenig informative und intresannte sachen im tv:daumen:

lg, jerry

am mdr, rennt grad ne super reportage, wie imperialistisch die amis sind und die hawaiianer unterdrücken!

is echt ne frechheit was sich die erlauben!

Hat zufällig jemand von euch gerade am ORF "Was gibts neues" gesehen?
sensationell, hab mich noch selten so deppert gelacht, die Sendung is etwas ausgeartet (okay, möglicherweise bin ich auch heute leicht zu unterhalten)

LG Mike

Hat zufällig jemand von euch gerade am ORF "Was gibts neues" gesehen?
sensationell, hab mich noch selten so deppert gelacht, die Sendung is etwas ausgeartet (okay, möglicherweise bin ich auch heute leicht zu unterhalten)

LG Mike

Ja war super :daumen: Selten so viel gelacht bei dieser Sendung !

heute 15.30 ATV bayer leverkusen-bayern münchen , i hoff de bayern kriagn de nächste aufd mützn :mrgreen:

Zurück
Oben