Fernsehtipps

der ist echt die härte! aber die tauschfrau ist, meiner Meinung nach ah ned besser! will erm unbedingt ihr meinung aufdruckn und jedsmal, wenns sich entschuldigt schicktsn no a beleidigung über sei wohnung oder sein lebensstil mit..najo, leit gibts!

sin city is sooo geil!

hab ma den gestern abend zum 3. mal angschaut!

der hat einfach klasse und kultstatus!
freu mi scho auf teil 2, aber das kann noch dauern!:)

lg, jerry

sin city is sooo geil!

hab ma den gestern abend zum 3. mal angschaut!

der hat einfach klasse und kultstatus!
freu mi scho auf teil 2, aber das kann noch dauern!:)

lg, jerry

also mir hat der film überhaupt ned taugt, zuviel in schwarz-weis, den bruce willis sieht man vielleicht die ersten 5 minuten des films und dann der rourke der mit hundert tausend hansa plast am körper rumläuft :mauer:

also mir hat der film überhaupt ned taugt, zuviel in schwarz-weis, den bruce willis sieht man vielleicht die ersten 5 minuten des films und dann der rourke der mit hundert tausend hansa plast am körper rumläuft :mauer:

owa am schluss is wieder da bruce willis do:mrgreen:
naja und ie pflasterl, mike du muasst bedenken des is a comicverfilmung, oiso des deafst ned ois so ernst oder realistisch nehmen!

grandioser film:mrgreen:

mir hat er ah net gfalln!
bin 5 mal eingschlafn und war jedsmal grantig, wenn mi mei freundin aufgweckt hat*g*
dann scho lieber pulp fiction oder kill bill (teil 1)

liebe damen und herren!

was schau ich mir heute auf dvd an?
bite beratet mich, diese filme stehen in engerer auswahl!

taxi driver
12 monkeys
fight club
tattoo

oder alternativ im tv um 22:15 der schakal am zdf?

gesehen hab ich alle schon, deshalb fällt mir die entscheidung heut ned leicht!:shock:

lg, jerry

Eindeutig Taxi driver - De Niro in seiner zweitbesten Rolle (die beste ist mM nach immer noch die als Jake LaMotta in "wie ein wilder Stier").

Eindeutig Taxi driver - De Niro in seiner zweitbesten Rolle (die beste ist mM nach immer noch die als Jake LaMotta in "wie ein wilder Stier").

überredet! aber ich fang erst jetz mit dem film an, hab mir doch noch schakal angesehen!

aber jetz muss taxi driver her!:mrgreen:

lg, jerry

komm grad vom kumpel, wir haben uns davincis code angesehen!

echt toller film und spannend ohne ende!
jaja ich weiss bücherratten wollen mir jetz weis machen, das buch ich besser!

aber ich seh mir lieber den film an und versinke nicht in 400 seiten!
wenn ich schon was lese dann was fachliches was die alten ägypter, mayas oder eben verschwörungstheorien usw.!

so und jetz schmeiss ich mir noch ne doku rein über den ersten welt krieg namens - albtraum verdun

23 - nichts ist so wie es scheint!

klasse film über verschwörungstheorien und illuminanten!

genau meins, hab ich eh auf dvd zuhaus!

spielts aber grad auf dem besten sender den es gibt :arte

oder gerade eben am atv gucken!

hitler - aufstieg des bösen!

guada füm

wieder einmal "Heat" angeschaut und ich muss immer wieder feststellen, wahnsinns guter film mit paradeleistung von pacino, de niro und kilmer!

hab den film echt oft gesehen aber is immer immer wieder gut!:mrgreen:

a film für di jerry...anacondas - die jagd nach der blutorchidee :daumen:

hehe, des denk i ma!

i kenn nur den anaconda füm wo die jennifer lopez mitspielt!;)

schau ma grad "walk the line" an, weil i ned wirklich pennen kann!

Zurück
Oben