Fetisch im Swingerclub??

Mitglied #63361

Aktives Mitglied
Registriert
8.6.2007
Beiträge
103
Reaktionen
1.090
Punkte
161
Checks
2
Wollte mal fragen ob man als Fussfetischist bzw Fetischist von anderen Sachen ist im Swingerclub auf seine kostet kommt??

Oder gibt es da andere Orte bzw Treffen von Gleichgesinnten??

Lg
 
florian, da wirst du dich schwer tun. probiers doch mal mit kitty-münchen.

gruß robert
 
Wollte mal fragen ob man als Fussfetischist bzw Fetischist von anderen Sachen ist im Swingerclub auf seine kostet kommt??
Anschauen uU. Ob Du mehr machen darfst, ist dann ´ne Sache von Nachfragen. Gibt sicherlich Damen, die sich gerne mal die Füße massieren lassen. ;)

Und was meinst mit "anderen Sachen"? Gibt in manchen SCs Kammern, wo man Fetische ausleben kann. Und uU kann man zuschauen, wenn jemand einen Fetisch auslebt.
 
Einfach nur auf glück hoffen wird schwer meiner meinung nach. Kitty münchen ist ein guter tip.

zum zusehen gibt es immer wieder möglichkeiten. vorallem im underground. mitmachen ist eher schwer, ist schon bei vanillas nicht einfach.

aber zum zusehen hast auch die möglichkeit im smart, da ist immer wieder was los. zb morgen der schlagkräftig / smarties stammtisch
 
Danke mal für die Antworten.
Und wegen den anderen Sachen meine ich einfach Fetische die Mann oder Frau einfach ausleben wollen (Nicht nur auf mich bezogen). zb NS.

@lawless 666: Was doer wo ist der Underground??
 
Und wegen den anderen Sachen meine ich einfach Fetische die Mann oder Frau einfach ausleben wollen (Nicht nur auf mich bezogen). zb NS.


NS ist eine Praktik und kein Fetisch.
Fetisch ausleben, also z.B. in Latex oder Lack ausgehen, ist sicherlich möglich.
NS im Swingerclub denke ich mal weniger, es sei denn, der Club hat die entsprechende Einrichtung und vor allem die Putzfrau dazu. Bondage ist sicherlich möglich, bei Flag Sessions oder Nadelspielerein sind manche Swingerclubbesucher schon umgefallen ...
Mir persönlich ist auch ein bestimmter Publikumsteil in Swingerclubs hinderlich, wenn da jemand im Einhandbetrieb alles genau sehen will, kann schon sein, daß sich eine Gerte mal verirrt. Deshalb - lieber einschlägige Veranstaltungen und Lokale, da ist Pärchen besser aufgehoben.
Als Singelmensch würde ich empfehlen, vor einem Veranstaltungsbesuch schon Kontakte zu knüpfen, z.B. auf einem Stammtisch, dann ist die Wahrscheinlichkeit, eine entsprechende Partnerin für eine Party zu finden erheblich größer.
 
Grüß Euch,

ob man:down: mitspielen kann/darf, hängt natürlich in erster Linie auch von seiner Vorgehensweise ab.
Aber klar kann es möglich sein. Im Swingerclub vielleicht leichter als in der SM-Szene.

Es ist auch durchaus möglich, im Swingerclub SM Praktiken zu erleben oder zu sehen.
Alles schon gemacht und gesehen.
Es gibt ja sogar FetischParties in Swingerclubs, wo durchaus auch etliche SMler - vorallem Pärchen hinschauen (z.B: FetishMania).

SMartcafe ist sicher auch ne feine Sache.

NS ist eine Praktik und kein Fetisch.

Aha - ich tät sagen beides.

Genauso wie Latex Deiner Meinung nach nur ein Fetisch sein dürfte - wenn man es trägt, aber eine Praktik - oder?`;)

NS im Swingerclub denke ich mal weniger, es sei denn, der Club hat die entsprechende Einrichtung und vor allem die Putzfrau dazu.

Da die meisten Swingerclubs über eine Dusche verfügen - in denen das auch meist ausdrücklich erlaubt ist, sollte das nicht so problematisch sein.

Und ich habe selber in einigen Swingerclubs schon NS-Spielchen gemacht - wenn man brave Subs hat, die alles aufnehmen ...

Gut und zum Rest:

Dass Du Rubberinchen keine Swingerclubs und sexelnden Pärchen magst, ist ja hinlänglich bekannt.
Aber für viele macht es genau das aus. Der Sex, die Erotik.
Aber sei doch so gut und mach sie nicht jedem madig. Jedem das Seine.

Lieben Gruß Euch,
Katarina

 
Zurück
Oben