Fetish smoking

R

Gast

(Gelöschter Account)
HI Leute!

vorab: bin neu hier ! habe das forum versehentlich nach fetish smoking gesucht - scheint überhaupt in öseterreich kein großes thema zu sein.

naja jedenfalls bin ein begeisterter fetish smoking liebhaber - traue mir sogar vom rauch stil einer frau auf ihre sexuellen vorlieben zu schließen.

es gibt nichts geileres für mich als eine selbstbewusste frau die gekonnt an ihrer zigarette zieht - dies aber nicht auf pseudo geil - nein - es muss echt sein - geilheit kann man nicht vortäuschen.

suche leute die ebenso empfinden bzw. Frauen die sich dafür interessieren oder interessieren würden -

wünsche euch einen schönen abend

na oarg, das hör ich echt zum ersten mal, dass rauchen auch fetisch sein kann. sonst hör ich immer nur, wie grauslich es ist, einen raucher zu küssen ;)

lg moni

na oarg, das hör ich echt zum ersten mal, dass rauchen auch fetisch sein kann. sonst hör ich immer nur, wie grauslich es ist, einen raucher zu küssen ;)
lg moni
Ah geh, auch nicht schlimmer als nen Aschenbecher ausschlecken. ;)
Bussi Mike

Ja gibts - gibts sogar eigene pay sites für diesen fetisch.

man kann viel aus dem rauch stil ableiten - obwohl ich nicht raucher bin macht es mir nicht aus - ausser wenn ich eine frau nicht attraktiv finde dann wird es grauslich - ziemlich eigenartig ist aber so!

naja... ne gewisse eleganz (kühle erotik?) geht davon aus, finde es aber nicht irgendwie aufgeilend.
hab auf die schnelle per google nur so ein pic gefunden, sowas ähnliches meinst du, oder??
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/2197296
bzw marlene dietrich?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
fazit für mich: durchaus gewisse eleganz und kühle erotik, aber nicht mein fall und auch nicht aufgeilend ;)

habe ich auch noh nie davon gehört wäre nett wennst mal bissl mehr darüber erzählen könntest das intressiert mich irgendwie

:mrgreen:

Die fotos sind gut!

verstehe dass manche nichts damit anfangen können - ein besonderer fetisch -
danke für die pics.

wen jemand interesse hat kann ich ja fotos schicken!

was für fotos? von dir? rauchend fürs foto?? ok dann schick mal (adresse im profil) eines zur probe (bin ja offen für alles *fg*). danke

habe ich auch noh nie davon gehört wäre nett wennst mal bissl mehr darüber erzählen könntest das intressiert mich irgendwie

Naja erstens hat der umgang mit der zigarette ein gewisse bedeutung - frauen können allein beim anzünden ihr selbstbewusstein speigeln - die haltung der zigarette ist entscheidend nicht zu weit unten also beim filter sondern eher etwas über dem filter - die finger (zeige und mittelfinger sind lleicht abgewinkelt während alle anderen vollständig abgewinkelt sind.

das inhalieren und exhalieren sind die entscheidensten momente der lust - die frau muss es geniesen und authentisch sein -

ist eine kleine wissenschaft für sich wenn man sich dafür interessiert -

danke grad bekommen. sind super bilder, allerdings interessiert mich die zigarette da überhaupt nicht.... :) also soowas meinst du :mrgreen: also nicht unbedingt elegant gekleidet. kannte nämlich mal einen der eine elegant angezogene frau erotischer fand als in dessous oder nackert..... :roll:

Das gefällt mir !!
Besonders ob des Rauchverbotes in Pubs auf der Insel und dem ewigen Rauchen-ist-ungesund.
(Rauchen IST ungesund, aber ich will nicht immer dran erinnert werden... :roll: )
Muss auch zugeben, dass ich in so gewissen Situationen mit Zigaretten teils "spiele", also der Art, wie ich sie "handle", anzünden und dann mit den Zähnen halten, den Rauch beim ersten Zug so in/exhalieren, dass er aus der Nase in den Mund gleitet etc.
Hat etwas phallisch-Symbolisches, Verwegenes, an einer fag zu saugen.
Es macht mich nicht an, dazu ist es viel zu teuer und ich mag den Gestank auch nicht, aber manchmal hat es was. Definitiv.

Finde das foto von dir gut!

So stell ich es mir vor! gefällt mir!

Arrrgh !!!!!
Hatte es total vergessen...klar, mein Profilbild...musste kurz überlegen...welches Foto...
Da siehst Du mal !! ;)

Arrrgh !!!!!
Hatte es total vergessen...klar, mein Profilbild...musste kurz überlegen...welches Foto...
Da siehst Du mal !! ;)

Finde aber auch dein Motto:
Sex ist nur dann schmutzig, wenn er richtig gemacht wird

total treffend

finde dich interessant!

....und welche sexuellen Vorlieben erkennst Du ????
Bin gespannt... :p

Oooops...hab' ich die Klappe schon wieder zu weit aufgerissen....war doch blos neugierig...

sag bloß, Du hast von Ramon2001 per PN ein eindeutig zweideutiges Angebot bekommen? :mrgreen:

müsste mehr Lotto spielen ;)

@netpassenger
Nein, er hat mir nur bisschen geschildert, wie er mich aufgrund des Fotos einschätzt und ich habe ihn eventuell enttäuscht, weil ich ihm gesagt habe, dass mein Haar jetzt ellenlang ist...
Wenn er mir ein eindeutiges Angebot macht, muss ich ihn aus bekannten Gründen ( :mrgreen: ) ohnehin zurückweisen.
Habe das Gefühl, Du hast gewissen Schutzinstinkt !! Fein... ;)

Wieso Lotto ??

Zurück
Oben