Fetish smoking

@netpassenger
Nein, er hat mir nur bisschen geschildert, wie er mich aufgrund des Fotos einschätzt und ich habe ihn eventuell enttäuscht, weil ich ihm gesagt habe, dass mein Haar jetzt ellenlang ist...
Wenn er mir ein eindeutiges Angebot macht, muss ich ihn aus bekannten Gründen ( :mrgreen: ) ohnehin zurückweisen.
Habe das Gefühl, Du hast gewissen Schutzinstinkt !! Fein... ;)

Wieso Lotto ??

aus beaknnten gründen zurückweisen???

würde gerne wissen welche?

und netpassenger - scheint als hättest du es schon versucht!?

Wir hatten es gerade vorhin mit einer ähnlichen Diskussion...
Der bekannte Grund ist "der Brite", mein Liebhaber, der durch diverse meiner Postings und Erzählungen hier indirekt mit im Forum ist...

@netpassenger ....... Habe das Gefühl, Du hast gewissen Schutzinstinkt !! Fein... ;)
...........
Wieso Lotto ??

Schutzinstinkt :oops: eher nein, glaube, dass Du Dich selbst ganz gut behaupten kannst,
aber Sympathie ja unbedingt :bussal:

zum Lotto: damit ist auch sonnenklar, warum ich im Lotto nix gewinne, weil ich mit den Zahlen ebenso daneben liege wie bei meiner Einschätzung männlicher Verhaltensmuster
--> sorry Ramon2001 :oops:

....und netpassenger - scheint als hättest du es schon versucht!?

nö, aber nochmals sorry

(Schade...kann mich nicht immer behaupten... :roll: )
Na, Du hast schon recht.
Und das :bussal: beruht auf Gegenseitigkeit.

Was war jetzt mit dem Lotto....
(Sollte ins Bett gehen, mein Hirn lässt nach...)

(Schade...kann mich nicht immer behaupten... :roll: )
Na, Du hast schon recht.
Und das :bussal: beruht auf Gegenseitigkeit.

Was war jetzt mit dem Lotto....
(Sollte ins Bett gehen, mein Hirn lässt nach...)

behaupten: hier im Forum aber sicher doch!

Mit dem Lotto: war so vorlaut zu glauben, dass ich gut im Vorhersagen von männlichen Reaktionen (= PN mit eindeutigem Angebot an die liebe Luscious) wäre und diese Vorhersagefähigkeit beim Lottospielen gewinnbringend einsetzen sollte :(

So genug Thread-Verwässerung.

Finde übrigens die hier geposteten Fotos rauchender Frauen auch sehr anregend, bin aber selbst eher bei der Nichtraucherfraktion angesiedelt.
:ganja:

hy denke genau wie du es gibt nichts geileres als eine Frau die gerade ihre zigarette genießt. meld dich mal dan können wir uns ein bissl austauschen

Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
Bitte >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

hallo,
also ich würde mich nicht unbedingt als "smoking-fetischist" bezeichnen, aber auch ich finde es sehr lasziv wenn frau raucht. speziell dann, wenn sie sich ihrer wirkung bewußt ist und es in einer aufreizenden art und weise macht. ich bin selber nur gelegenheitsraucher, finde aber den geschmack von nikotin beim küssen mit einer entsprechenden partnerin durchaus als erregen - natürlich muss auch sonst bei ihr alles passen :)
nette bilder könnt ihr im www unter pichunter.com finden - dort gibt´s eine rubrik "smoking" mit entsprechenden pics.

cio
lustvoller

ps: klar ist rauchen ungesund, aber wie bei allem im leben - auf die menge kommt´s an!!....ab und zu einmal eine zigarette oder zigarre genießen, ist wahrscheinlich gesünder als verbissen auf jeglichen genuß zu verzidchten, oder?

hi =) bin gaaaanz neu hier,. und hab einen kleinen tipp für dieses forum erhalten weil ich auch sehr interessiert bin in smoking fetish :) bin selber raucher und ich persönlich muss sagen kann es mir gar nicht mehr vorstellen eine partnerin zu haben die nicht raucht,.. nicht nur aufgrund meinen sexuellen vorstellungen sondern weils mir unangenehm ist wenn meine partnerin nicht raucht! jedoch muss ich sagen dass ich da schon ein wenig nach meinem fetisch aussortiere!
ich finde es wahnsinnig erotisch wenn eine frau an einer zigarette zieht und dann diverse inhale-praktiken verwendet ,.. wollte es mal ergründen woher diese neigung kommt, jedoch hab ich keinerlei anhaltspunkte aus der vergangenheit wann dies begonnen haben könnte!

aber in zeiten von youtube, smoking fetish ist keine pronographie, werden wir richtig verwöhnt mit unserem fetisch! *g*

kann miss inhale *g* und jessica gravan empfehlen! ist echt "schön" anzuschaun =)

vielleicht hat ja auch wer ein paar tipps für mich? vielleicht gibts ja schon diverse raucherclubs/bars in dieser richtung?

Lg

Davon hab ich schon gehört, eher ein sehr seltener Fetisch.

Was aber genau ist das besondere daran? Etwa wie die Frau an der Zigarette anzieht?

Lg Diabolik

:mrgreen:

3 jahre und 7 monate hat der fred es geschaft sich versteckt zu halten... danke fürs wiederbeleben :kopfklatsch:

ja unter anderem,.. es gibt da verschieden praktiken/techniken wie eine frau anzieht, wie sie inhales macht oder exhales,..
und das is für mich einfach erotik pur :mrgreen:

ich finde es ebenso sehr erotisch ... natürlich nicht immer :nono: , der zeitpunkt und die situation muss passen ...

bloss, rauchen alleine hat nichts erotisches an sich ...
das dazugehörige spiel mit den augen und dem mund macht es für mich aus ... :oops:
entweder du hast es, oder du lässt es am besten bleiben :mrgreen:

Ich wüsst' ned, was beim Rauchen erotisch wär .....

ich find am normalen rauchen auch nix erotisches! ... wie oben schon gesagt, die stimmung und das gegenüber muss passen :mrgreen: ... muss anmerken, ich bin normalerweise nichtraucherin ... aber ab und zu passts einfach ;)

:hmm: also ich muss immer an Zigarren ala Göring denken und wenn das nicht erotisch ist ... :hmm: , so ist nun mal meine Fantasie ... :lol:

jepp, zigarren sind für mich so ca. 5-6x im jahr pflicht ... der reinste genuss :oops: ... mehr sag ich jetzt nicht dazu :oops::mrgreen:

Zurück
Oben