Fetish smoking

ich find am normalen rauchen auch nix erotisches! ... wie oben schon gesagt, die stimmung und das gegenüber muss passen :mrgreen: ... muss anmerken, ich bin normalerweise nichtraucherin ... aber ab und zu passts einfach ;)

jepp, zigarren sind für mich so ca. 5-6x im jahr pflicht ... der reinste genuss :oops: ... mehr sag ich jetzt nicht dazu :oops::mrgreen:

bist du ganz sicher das wir gerade über die gleiche Art des Zigarrenkonsums reden ( Tip : Wiki hilft dir weiter )

Wenn ja bist du echt eine Supertraumextraklassefrau :bussal:

hat schon was sinnliches, für mich zumindest da ich leidenschaftliche raucherin bin

hat schon was sinnliches, für mich zumindest da ich leidenschaftliche raucherin bin

find ich auch =)

und was total "aufregend" sag ich mal is, is gemeinsam eine zigarette z.b. zu teilen und sich dabei zu küssen und ja,.. versteht nicht ein jeder,..

Ich habe da auch einen Gast der mich immer auf 2 zigaretten mitnimmt und es sehr erregend findet wenn ich tief anziehe und den rauch laangsam durch die nase lasse!

Ich habe da auch einen Gast der mich immer auf 2 zigaretten mitnimmt und es sehr erregend findet wenn ich tief anziehe und den rauch laangsam durch die nase lasse!

und wie fühlst du dich dabei? (wenn ich fragen darf)

Zurück
Oben