Hostessen fett und schwabbelig

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
nachdem meine bevorzugte freundin die dieses prädikat erfüllt leider seit kurzem gebunden ist suche ich einen adequaten ersatz, am besten professionell.
die dame (alter egal) sollte über einen breiten, wabbeligen hintern, fetten bauch und ausgeprägte hängetitten verfügen.
sie soll auf facesitting und erotik mit ihren fettringen stehen, sich ausgiebig ausgreifen und durchkneten lassen.
bitte um info wenn jemans eine solche frau kennt.
lg
 
danke für den tipp, werde ich glaub ich probieren-ist mir schon mal aufgefallen.
leider funkt der link nicht
 
der link funktioniert. kann von der dame aber nur abraten ...
sie selbst dürfte ganz nett sein und dürfte mich auch sehr nett gefunden haben, musste nach einem netten gespräch plötzlich nicht mehr den vollen preis bezahlen. aber das service hat mir nicht wirklich gefallen. Gebläse war mehr ein brutales gewixe als gebläse ... hatte danach schmerzen und das ganze machte keinen spaß mehr. CIM wollte sie auch nicht machen. Dafür wollte sie ohne gummi auf mir reiten wo ich dann verneinen musste ...
also wer darauf steht kanns gerne versuchen, ich bin immer noch auf der suche nach dem perfekten Service bzw perfektem NF/CIM
 
etwas härteres wichsen würde mich nicht abhalten, gv ohne aber leider schon-danke
 
gabs da nicht mal eine Anna im 6mag, die war schon sehr üppig, weshalb ich zu ihr auch nicht mehr sagen kann
 
hallo,
nachdem meine bevorzugte freundin die dieses prädikat erfüllt leider seit kurzem gebunden ist suche ich einen adequaten ersatz, am besten professionell.
die dame (alter egal) sollte über einen breiten, wabbeligen hintern, fetten bauch und ausgeprägte hängetitten verfügen.
sie soll auf facesitting und erotik mit ihren fettringen stehen, sich ausgiebig ausgreifen und durchkneten lassen.
bitte um info wenn jemans eine solche frau kennt.
lg

Da käme die Jaqueline in der 5. Rampersdorffergasse 28 in etwa hin. Tgl. 11-23 Uhr erreichbar. Körpergrösse ca. 160-163 cm, richtig mollig, aber noch gut proportioniert, mit Megaarsch(!), eine Naturoberweite von 135cm (Megagehänge!!), trägt auch Strapse und High Heels, soft-dominante Veranlagung. Bietet aber alles nur mit Schutz an. Facesitting sollte jedenfalls möglich sein.

Weiters noch die Türkin Yasemin, bietet ihr Service derzeit in einer Privatwohnung im 9. Bezirk an. NOW 150DD, richtig fett, mit Megaarsch, macht auch ein einfühlsames "Ohne-Service"!

Weiters noch eine mollige, Vollbusige mit Schwabbelarsch in der 14. Hickelgasse, bietet auch "Ohne-Service", müsste da hin kommen.

Sowie auch ein ältere Dame in der Zinckgasse.

Eine Neue, Jenny, in der Sechshauserstrasse 5a, richtig fett und vollbusig, inseriert im http://www.sexmagazin.at unter "Hostessen".

Ausserdem auch noch Die! http://www.ellena.at

Ich sende Dir ihre TelNummern!

Balbo hofft, somit geholfen zu haben......;-)
 
Gibts eigentlich irgendeine Nutte in Wien und Umgebung die du noch nicht gepempert hast? Solltest dich nicht Balbo sondern "Hurenführer" nennen....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
In seinem Segment (alles ohne, riesige Brüste) scheint die Wiener Landkarte wohl gänzlich ohne weiße Flecken zu sein (über die zahlreichen Flecken auf den Bettlacken sehen wir gnädig hinweg).

Auch wenn Balbo so überhaupt nicht das gewünschte Segment (kein ohne Service, gertenschlanke Figur, eher kleine Brüste) von mir abdeckt, finde ich den Erfahrungsschatz von Balbo mehr als bereichernd für dieses Forum.
 
hi leckdiener!

LINDA in der walkürengasse ist auch noch zu empfehlen! ein richtig feines schwabbelmäuschen.
wegen der adresse und telefonnummer musst dem Balbo eine PN schicken.

lg
lynk
 
Da käme die Jaqueline in der 5. Rampersdorffergasse 28 in etwa hin. Tgl. 11-23 Uhr erreichbar. Körpergrösse ca. 160-163 cm, richtig mollig, aber noch gut proportioniert, mit Megaarsch(!), eine Naturoberweite von 135cm (Megagehänge!!), trägt auch Strapse und High Heels, soft-dominante Veranlagung. Bietet aber alles nur mit Schutz an. Facesitting sollte jedenfalls möglich sein.

Weiters noch die Türkin Yasemin, bietet ihr Service derzeit in einer Privatwohnung im 9. Bezirk an. NOW 150DD, richtig fett, mit Megaarsch, macht auch ein einfühlsames "Ohne-Service"!

Weiters noch eine mollige, Vollbusige mit Schwabbelarsch in der 14. Hickelgasse, bietet auch "Ohne-Service", müsste da hin kommen.

Sowie auch ein ältere Dame in der Zinckgasse.

Eine Neue, Jenny, in der Sechshauserstrasse 5a, richtig fett und vollbusig, inseriert im http://www.sexmagazin.at unter "Hostessen".

Ausserdem auch noch Die! http://www.ellena.at

Ich sende Dir ihre TelNummern!

Balbo hofft, somit geholfen zu haben......;-)
bitte mir auch die nummern
 
In der Zwischenzeit habe ich mich selbstlos geopfert und Jenny besucht.
Ihre Bilder sind aktuell. Sie ist definitiv nur für wirkliche Liebhaber ausgeprägter Speckrollen, üppiger Schenkeln, Hüfte und Bauch geeignet.

Das Bett ist ziemlich klein, das Zimmer ist hellhörig, aber sonst ok.
Service war nicht sonderlich engagiert, aber auch nicht wirklich schlecht.
 
Schon allein die Haare auf dem Unterarm treiben mir die Schweißperlen raus. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden (gott sei dank) !!!
 
Danke für diesen wirklich wertvollen Beitrag *gähn*
Kam auch in der erwarteten Zeit.

Liebe Grüße, Birnenbusen
(nach Diktat verreist)
 
Zurück
Oben