milena sollte hier natürlich auch nicht fehlen. kenn sie selbst nicht
S Mitglied #3611 Mitglied Registriert 23.8.2004 Beiträge 295 Reaktionen 57 Punkte 28 24.10.2007 #21 milena sollte hier natürlich auch nicht fehlen. kenn sie selbst nicht
M Gast (Gelöschter Account) 24.10.2007 #22 http://www.fatvenus.at.tf/ aber einen Bericht mußt unbedingt schreiben !!! LG Muschi-Lecker
R Gast (Gelöschter Account) 24.10.2007 #24 Zitat: milena sollte hier natürlich auch nicht fehlen. kenn sie selbst nicht Zum Vergrößern anklicken.... Milena ist zwar alles andere als schlank, aber sicher nicht "fett und schwabbelig". Service ist OK, gibt aber hier schon genug Berichte
Zitat: milena sollte hier natürlich auch nicht fehlen. kenn sie selbst nicht Zum Vergrößern anklicken.... Milena ist zwar alles andere als schlank, aber sicher nicht "fett und schwabbelig". Service ist OK, gibt aber hier schon genug Berichte
S Gast (Gelöschter Account) 28.10.2007 #25 Ganz aktuell zwei Adressen für Euch, die ich vor wenigen Tagen begutachtet habe: In der Seitenberggasse 71 praktizieren derzeit zwei extrem fette Frauen mittleren Alters. Aber auch in der Wichtelgasse 43/2 ist eine fette Frau anzutreffen. Da dieser Typ nicht meinem Beuteschema entspricht habe ich ihren Service nicht getestet .
Ganz aktuell zwei Adressen für Euch, die ich vor wenigen Tagen begutachtet habe: In der Seitenberggasse 71 praktizieren derzeit zwei extrem fette Frauen mittleren Alters. Aber auch in der Wichtelgasse 43/2 ist eine fette Frau anzutreffen. Da dieser Typ nicht meinem Beuteschema entspricht habe ich ihren Service nicht getestet .
S Mitglied #3611 Mitglied Registriert 23.8.2004 Beiträge 295 Reaktionen 57 Punkte 28 31.10.2007 #26 @milena: sorry. kenn sie nicht persönlich. aber in den berichten haben sich die leute immer darüber ausgelassen, wie blad sie nicht geworden ist....
@milena: sorry. kenn sie nicht persönlich. aber in den berichten haben sich die leute immer darüber ausgelassen, wie blad sie nicht geworden ist....
L Gast (Gelöschter Account) 3.3.2009 #27 gibts was aktuelles zu dem thema, ich würd gern wieder mal so richtig gewichtheben. rasiert soll sie aber schon sein.
gibts was aktuelles zu dem thema, ich würd gern wieder mal so richtig gewichtheben. rasiert soll sie aber schon sein.
B Gast (Gelöschter Account) 4.3.2009 #28 http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/6914917337320942.html Hat aber eher kleinere Brüste.
E Gast (Gelöschter Account) 5.3.2009 #29 Kann mir bitte jemand die Emailadresse oder die Telefonnummer von der guten Dame aus dem AEC kommen. Ich kann mich leider nicht mehr einloggen!
Kann mir bitte jemand die Emailadresse oder die Telefonnummer von der guten Dame aus dem AEC kommen. Ich kann mich leider nicht mehr einloggen!