Treffpunkte ff fest pressbaum

Ja sicher kannst gern a paar freundinnen mitnehmen burschen kommen viele
 
Du würdest schön schauen, wenn i dort wär....
Den Spaß wärs ja wirklich wert gggg
 
Feuerwehrfest?? Da sind wir vielleicht dabei!
Werde das mal mit dem weiblichen Teil abklären, ob wir vorbei schauen!!

LG Feuer-EngaL
 
Ja sicher kannst gern a paar freundinnen mitnehmen burschen kommen viele

Najo das hat a Feuerwehrfest so an sich, dass dort viele "Burschen" und Männer rumlaufen :mrgreen:


Du würdest schön schauen, wenn i dort wär....
Den Spaß wärs ja wirklich wert gggg

Den Spaß sollt ma uns geben oder?! Schau ma vorbei?! :hahaha:
 
EngaL, aber nur, wenn du mich beschützt

Auf jeden Fall! Und der Lukas passt dann auf uns beide auf... Wobei der bissige Hund is jo wer anderer :haha:


hallo gibts da fickfreudige fraun im pressbaum

Ja klar... Jede Frau die in Pressbaum oder Umgebung wohnt UND vor allem die Damen welche das FF Fest besuchen.... Sind alle total fickfreudig... Sie warten nur auf dich! :hahaha: :hahaha: :hahaha:

:mauer: :kopfklatsch: :mauer: :kopfklatsch: :mauer: :kopfklatsch:
 
Wie erkennt man euch habt ihr overknees an oder wie darf i eure nr haben per pn
 
Nö.... Ich glaub viele glauben FF heißt Fickfreudige Frauen :hahaha: ... schließlich ist da hier ja ein Erotikforum und da muss es ja nur um Sex gehen :hahaha:

wo du recht hast engal, da hast du einfach recht....wie konnt ich nur an was anderes denken, als an sex, wenn ich FF lese *fg*
 
Meine Nummer darfst gar ned haben, weder mit overknees (sind die ned schon out????) noch per pn....

Jawohl, so seh ich das auch...die nummer von Suusan bekommt nicht jeder der danach fragt, die muß man sich schon irgendwie verdienen. Ausserdem warum sollte jemand einem fremden die Nummer einfach so geben? :fragezeichen:
 
Es kann sein, das dem Herren eine gewisse geistige Reife fehlt.... Aber unter Umständen versucht er ja in den nächsten 5-15 Jahren eine Einladung zum STP zu bekommen, um sein Dasein zu präsentieren :mrgreen:
 
Zurück
Oben