Treffpunkte ff fest pressbaum

Kennt jemand das Programm? Gibt es am Sonntag Kinderprogramm??

Danke im Voraus! LG Feuer-EngaL
 
Samstag ist Kindernachmittag ab 14 Uhr!

Schade, denn ich muß bis 14 Uhr arbeiten!
Wird mir also zu spät, da ich nicht um die Ecke von Pressbaum daheim bin!
Danke dir trotzdem für deine Antwort!

Liebe Grüße
Lukas
 
Wird sicher heute abend eine geile nacht freu mich schon auf viele neue leute dort kennen zu lernen
 
Wird sicher heute abend eine geile nacht freu mich schon auf viele neue leute dort kennen zu lernen

Auf so Festen sind ja generell immer viele Leute - also die Chance jemand kennenzulernen ist gegeben ;-) und wenn du dir schon vorher was ausmachst für treffen, dann umso mehr....
 
dabei verspricht schon die wettervorherschau das es feucht wird ;) aber vielleicht feucht-fröhlich? :haha:

Mag schon sein... Aber ich bin jetzt leider schon anderswertig "verplant" ... Im Moment ist es eh wieder trocken geworden... Aber wer weiß wie es in Pressbaum ist?! Ist ja auch ned ums Eck bei mir...
 
Mag schon sein... Aber ich bin jetzt leider schon anderswertig "verplant" ... Im Moment ist es eh wieder trocken geworden... Aber wer weiß wie es in Pressbaum ist?! Ist ja auch ned ums Eck bei mir...

Das ist eh verständlich, weils ja solche Festln eh fast jedes Wochenend irgendwo gibt. Würd auch ned so weit fahren...ausser man hat eine Verabredung ;-)
 
Dieses Wochenende ist es wieder soweit welche Maus hat Lust mit mir hinzugehen
 
Zurück
Oben