- Reaktionen
- 17.598
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yep...FFM -Erfahrungen
Hallo,
FFM -Erfahrungen
Erlebnisse, wo habt ihr passende Frau gefunden
Lg Feuchtespaar90
Ein Mann kann schwerlich zwei sexuell fordernde Frauen voll befriedigend. Bei einem FMF müssen halt die Frauen wissen, dass der Mann der Mittelpunkt steht und dessen extravagante Befriedigung das Ziel ist.
Habe sowas im Papillon mit zwei Damen erlebt, nachdem sie von mehreren Herren gefickt wurden und ich der Abschlussfick war und sie m
Wenn der Mann weiß das er NIE im Mittelpunkt stehen soll, dann haben Alle 3 sicher mehr davonEin Mann kann schwerlich zwei sexuell fordernde Frauen voll befriedigend. Bei einem FMF müssen halt die Frauen wissen, dass der Mann der Mittelpunkt steht und dessen extravagante Befriedigung das Ziel ist.
Habe sowas im Papillon mit zwei Damen erlebt, nachdem sie von mehreren Herren gefickt wurden und ich der Abschlussfick war und sie mich dann gemeinsam zum Abspritzen abwechselnd bliesen. Ein anderes mal im Frivoli bei den Tischen im Separee ....
und du schaffst in z.b. 1 1/2 bis 2 Stunden 2 Frauen, jede mehrfach voll zu befriedigen? oder sollen sich die Frauen miteinander selbst beschäftigen und du bist Nebensache?Wenn der Mann weiß das er NIE im Mittelpunkt stehen soll, dann haben Alle 3 sicher mehr davon
Scheinst also doch nicht so "top erfahren" zu sein wie du dich immer darstellstund du schaffst in z.b. 1 1/2 bis 2 Stunden 2 Frauen, jede mehrfach voll zu befriedigen? oder sollen sich die Frauen miteinander selbst beschäftigen und du bist Nebensache?