FFM - Erfahrungen

Hello,der letzte FFM 3er, war im Frivoli. Es waren zwei aufgeschlossene huebsche Fraun. Die ich an der bar kennenlernte.

Es war sehr schoen
 
Tinder haha
War sehr spannend und ich war auch sehr aufgeregt. War eine tole Erfahrung. Würde mich aber nicht wirklich als bi bezeichnen , eher bi - interessiert. MMF finde ich persönlich besser
 
Nein, war noch nie einer so brav, daß er sich so ein Geschenk verdient hätte. ☺️

Aber, die Sub für den Sub - Idee, hatte ich schon. 😁
 
Yep...

Wenn beide Frauen zumindest bi-interessiert oder neugierig sind, dann kann es recht lustvoll sein...
Wenn die Damen (oder auch nur eine davon) aber stockhetero sind, dann ist es für den Mann mehr Stress als Genuß, ist er doch derjenige, der die beiden bespaßen muss... Und das so ausgewogen so hinzubekommen, ohne dass sich eine der beiden benachteiligt fühlt, ist ein Balanceakt sondergleichen. Auch zu bedenken gilt, dass der Mann in diesem Fall permanent "in Action" ist und sich keine Ruhepause gönnen kann...

Sarkastikus
 
Mein letzter FFM war 2019 im Sommerurlaub - damals eine Studentin aus den Niederlanden kennengelernt die auch mit ihrer Freundin sehr gerne mal Bi-Erfahrungen gemacht hatte, schließlich kam es dadurch auch zu dem FFM, war eine Mega Erfahrung. :)
 
Hallo,

FFM -Erfahrungen❓


Erlebnisse, wo habt ihr passende Frau gefunden ❓

Lg Feuchtespaar90

Ganz unterschiedlich.
Ich hatte früher eine Freundin, die für sowas offen war. Und anscheinend den gleichen Männergeschmack hatte. Denn wer auch immer gerade mein Freund war, sie machte gerne mit. Da war viel Schönes dabei, ich fand es toll und ihr Körper war der Wahnsinn. So wunderbar zart und weich.

Durch diese tollen Erfahrungen in meiner jungend versuchte ich es später nochmal. Mit einer anderen Freundin auf einer Part. Es endete dann dank viel zu viel Alkohol weniger prickelnd ^^.

Also versuchte ich es nochmal mit meinem f+ und seiner anderen f+ und das endete so richtig scheiße im Drama. Sie hatte anscheinend doch mehr Gefühle für ihn und konnte das gar nicht mit ansehen und mit bi Interaktion war somit auch nichts. Drama baby......

Fazit. Echt coole Sache, wenn alle Eifersuchtsfrei sind und nicht zuuuuu besoffen ;-)
 
Das hatten wir schon 2 mal und es waren auch wirklich tolle Nächte, aber es ist nichts, was ständig sein muss. 1-2 zusätzliche Männer sind die bedeutend interessantere Option.
Auf c-date wurden wir fündig.
 
Ein Mann kann schwerlich zwei sexuell fordernde Frauen voll befriedigend. Bei einem FMF müssen halt die Frauen wissen, dass der Mann der Mittelpunkt steht und dessen extravagante Befriedigung das Ziel ist.
Habe sowas im Papillon mit zwei Damen erlebt, nachdem sie von mehreren Herren gefickt wurden und ich der Abschlussfick war und sie mich dann gemeinsam zum Abspritzen abwechselnd bliesen. Ein anderes mal im Frivoli bei den Tischen im Separee ....
 
Ein Mann kann schwerlich zwei sexuell fordernde Frauen voll befriedigend. Bei einem FMF müssen halt die Frauen wissen, dass der Mann der Mittelpunkt steht und dessen extravagante Befriedigung das Ziel ist.
Habe sowas im Papillon mit zwei Damen erlebt, nachdem sie von mehreren Herren gefickt wurden und ich der Abschlussfick war und sie m

Zwei Bi Frauen suchen und schon hat Mann keinen Druck mehr.
 
Hatte auch schon das ein oder andere mal das Vergnügen .
Einmal in einem Swingerclub bei einer bi-party mit zwei Damen deren Bi-ader sehr stark ausgeprägt war . War ein sehr schönes Erlebnis muss ich sagen ;-)

Und einmal mit zwei Freundinnen , nach einem Feuerwehrfest als eine der beiden Sturmfrei hatte . Alle 3 waren wir betrunken und die beiden gaben sich ,,bussis" im Rausch .... Ich sagte ihr seits ja feig , machts das mal mit der zunge ..... Sie liesen sich nicht zweimal bitten ... Zur Aftershowparty ging es dann eben nachhause .... Dort ging es munter weiter , mit allem was dazugehört ;-)
Das ganze ging dann über ein Jahr ca so einmal im Monat , bis eine von den beiden einen Freund hatte . Bis heute bin ich mit den beiden natürlich noch im Kontakt :)

Aber auch ich würde sagen dass ein MMF oder MMMF geiler ist , da es nichts geiler es gibt als eine voll ausgefüllte Frau ;-)
 
Ein Mann kann schwerlich zwei sexuell fordernde Frauen voll befriedigend. Bei einem FMF müssen halt die Frauen wissen, dass der Mann der Mittelpunkt steht und dessen extravagante Befriedigung das Ziel ist.
Habe sowas im Papillon mit zwei Damen erlebt, nachdem sie von mehreren Herren gefickt wurden und ich der Abschlussfick war und sie mich dann gemeinsam zum Abspritzen abwechselnd bliesen. Ein anderes mal im Frivoli bei den Tischen im Separee ....
Wenn der Mann weiß das er NIE im Mittelpunkt stehen soll, dann haben Alle 3 sicher mehr davon
 
Hatte ich.. schwerst überfordert und das größere Problem war, dass eine total mein Typ war,die andere eher nicht 😅
 
Unsere Erfahrung war, dass man die zweite Dame eher im Bekanntenkreis findet, als auf diversen Plattformen.
Dieses tolle Erlebnis hatten wir auch ein paar mal wiederholt. Es funktionierte auch, ohne dass wer im Mittelpunkt stand.
Wenn die Damen nicht Bi sind > Fließbandarbeit ;)
 
und du schaffst in z.b. 1 1/2 bis 2 Stunden 2 Frauen, jede mehrfach voll zu befriedigen? oder sollen sich die Frauen miteinander selbst beschäftigen und du bist Nebensache?
Scheinst also doch nicht so "top erfahren" zu sein wie du dich immer darstellst 😁🤣🤣🤷

Ich war gerne stundenlang Nebensache bei solchen Aktionen, bin trotzdem nie zu kurz gekommen😁😁😁
 
Wir haben eine Freundin die uns hin und wieder besucht und da kommt es auch zu einem 3er. Aber besser war es damals mit meiner damaligen Freundin weil die Chemie bei uns gepasst hatte und sie und ich uns auch gegenseitig beschäftigt hatten.
 
Warum sich immer wieder leute die frage stellen wie ein mann zwei frauen befriedigen soll…. Ganz abgesehen davon das es diese männer natürlich gibt…. Da stimmt einfach die anziehung und die selbstsicherheit…..aber sind leute die sich sowas fragen noch nie auf die idee gekommen das man als mann nicht das liebesspiel wie einen konflikt austragen muss sondern sich immer teams bilden und auch so kaum ein problem zu dritt entstehen sollte. Die einstellung find ich zum schmunzeln
 
Zurück
Oben