FFM - Erfahrungen

Warum sich immer wieder leute die frage stellen wie ein mann zwei frauen befriedigen soll…. Ganz abgesehen davon das es diese männer natürlich gibt…. Da stimmt einfach die anziehung und die selbstsicherheit…..aber sind leute die sich sowas fragen noch nie auf die idee gekommen das man als mann nicht das liebesspiel wie einen konflikt austragen muss sondern sich immer teams bilden und auch so kaum ein problem zu dritt entstehen sollte. Die einstellung find ich zum schmunzeln
Am besten bei einem 3er ist, man braucht keine Satzzeichen! 🤦
 
Bei einem FMF müssen halt die Frauen wissen, dass der Mann der Mittelpunkt steht und dessen extravagante Befriedigung das Ziel ist.
MÜSSEN die das? Nö, da Sex - egal in welcher Form - ein MITEINANDER sein sollte... ==>
oder sollen sich die Frauen miteinander selbst beschäftigen und du bist Nebensache?
==> ...wo sich jeder gehen lassen kann und sich auch mal zurücknehmen kann...
Funktioniert aber nur mit 2 Frauen, die Bi-Ambitionen zeigen...

Das von Dir beschriebene Szenario trifft eher zu, wenn 2 Hetero-Männer sich mit einer Frau dem Liebesspiel hingeben...
Da KANN es dann schon vorkommen, dass die Frau im Mittelpunkt ist... und selbst da muss es dann jeder akzeptieren, dass die Frau nicht für die volle und "extravagante" Befriedigung der Männer verantwortlich ist...
 
Haben meine Ex und ich hier im Forum kennengelernt, genauer gesagt im Chat. Es entstanden ein paar sehr schöne und für mich unvergessliche Treffen. Schade, dass es vorbei ist und ich weiß auch gar nicht, ob sie noch hier registriert ist, weil ich den Usernamen vergessen habe.

Falls sie noch hier ist und sogar mitliest - liebe Grüße an dich, Sigrid! :giggle:
 
ich hatte mal eine Geliebte und deren Freundin war sehr offen, wir hatten eine Zeit lang sehr schöne Spiele zu dritt und ich ich habs sehr genossen
 
Ich frage mich, ob die Konstellation in der Phantasie nicht besser ist als im wahren Leben. Bei 3 Teilnehmern ist Erwartungshaltungsmanagement bestimmt erforderlich. Ist ja schon nen Drama mit 3 Personen essen zu gehen. Der eine ist Veganer, der andere Lactoseintolerant und wieder einer ist allergisch auf Weizenmehr.
 
Hatte ich schon, aber nach Absprache das es keinen von uns drei überfordert. War ein sehr genüsslicher Abend, wird eine Wiederholung geben
 
Ich frage mich, ob die Konstellation in der Phantasie nicht besser ist als im wahren Leben.

is definitiv so :unsicher: zumindest wenn die damen ned bi san :vorsichtig: 2 x ghabt - a Desaster :verwirrt:
des eine mal war ganz schlimm - hab in an lokal ane "klar gmacht" beim rausgehn fragts: darf a freundin mitkommen - i: warum ned?
kalt und finster wars im taxi - erst zaus hab i gmerkt de freundin is a - wie sag is? 🤔 a BBW-Dame😞 a zaache Gschicht für mi🤐
laaang is her:undweg:
 
is definitiv so :unsicher: zumindest wenn die damen ned bi san :vorsichtig: 2 x ghabt - a Desaster :verwirrt:
des eine mal war ganz schlimm - hab in an lokal ane "klar gmacht" beim rausgehn fragts: darf a freundin mitkommen - i: warum ned?
kalt und finster wars im taxi - erst zaus hab i gmerkt de freundin is a - wie sag is? 🤔 a BBW-Dame😞 a zaache Gschicht für mi🤐
laaang is her:undweg:
Und zum weiter trinken war es im Taxi auch bereits zu spät. Mir fehlt diese Erfahrung aber ich glaube echt, dass da so viele Faktoren halbwegs stimmen müssen, damit es besser ist als "nur" zu Zweit.
 
ich liebe es mit einer frau und mir gefällt es mega wenn ich zwischen ihren beinen bin und sie zum stöhnen anfängt und ich zwischen ihren geöffneten schenkeln durch meinen schatz tief in die augen sehe! ohhh da gibt es soviele sachen die ich mit einer anderen frau liebe und mein schatz immer nervöser wird und er immer größer wird bei ihm.......
 
Also ich kenne nur FFM und wenn alle 3 sich kennen und sich einig sind kann es schon etwas und es war immer ein positives Erlebnis für alle. Aber ist leider schon einige Zeit her.
 
Zurück
Oben