FFM - Erfahrungen

FFM, eine Konstellation deren wir sehr viel abgewinnen können!
Wobei mich dabei, das gemeinsame Spiel der Damen am meisten anspricht.

Hab ich zweimal erlebt. Ganz jung mit der Freundin und ihrer Arbeitskollegin die aber 20 Jahre älter war.Die Freundschaft war danach zu Ende ,mich hat gestört wie einfach Sie mich mit einer anderen Sex machen lässt .Ich weis das es unfair von mir ist ,hätte es ja nicht machen müssen :X3:.Später eine echte Mutter ,Tochter Geschichte ,sowas vergißt Du nie

Hab ich zweimal erlebt. Ganz jung mit der Freundin und ihrer Arbeitskollegin die aber 20 Jahre älter war.Die Freundschaft war danach zu Ende ,mich hat gestört wie einfach Sie mich mit einer anderen Sex machen lässt .Ich weis das es unfair von mir ist ,hätte es ja nicht machen müssen :X3:.Später eine echte Mutter ,Tochter Geschichte ,sowas vergißt Du nie

Diese Mutter/Tochter Geschichte würde mich interessieren….dachte nicht, dass es dies tatsächlich real gibt - erzähle bitte davon

Da muss viel zusammenlaufen damit sowas passiert. Sie waren auf Urlaub hier .die Mutter war geschieden und die Tochter im 2 Monat schwangern auch im Streit mit dem Vater des Kindes. Sie haben in mir einen fröhlichen gut aussehenden Mann gesehen der Sie von ihren Problemen ablenkt .Sie haben sich eher als Freundinnen gesehen,weniger Mutter Tochter .

Da muss viel zusammenlaufen damit sowas passiert. Sie waren auf Urlaub hier .die Mutter war geschieden und die Tochter im 2 Monat schwangern auch im Streit mit dem Vater des Kindes. Sie haben in mir einen fröhlichen gut aussehenden Mann gesehen der Sie von ihren Problemen ablenkt .Sie haben sich eher als Freundinnen gesehen,weniger Mutter Tochter .

Wie du schreibst - da muss viel zusammenlaufen….auf jeden Fall Respekt - davon kann nicht jeder berichten….
…und wie hat sich dann das ergeben? Nach viel Alkohol, oder meinte die Tochter, dass sie der Mutter was gutes tun möchte? Oder einfach spontan „lasst uns aufs Zimmer gehen“?

Yep...

Wenn beide Frauen zumindest bi-interessiert oder neugierig sind, dann kann es recht lustvoll sein...
Wenn die Damen (oder auch nur eine davon) aber stockhetero sind, dann ist es für den Mann mehr Stress als Genuß, ist er doch derjenige, der die beiden bespaßen muss... Und das so ausgewogen so hinzubekommen, ohne dass sich eine der beiden benachteiligt fühlt, ist ein Balanceakt sondergleichen. Auch zu bedenken gilt, dass der Mann in diesem Fall permanent "in Action" ist und sich keine Ruhepause gönnen kann...

Sarkastikus

:lalala: Jessas, ich war noch sehr jung und ich wollt' das auch mal wissen, vor 40 Jahren investierte ich mal was von meinem Urlaubsgeld und nutzte die Lesbendreieraktion in der Alibibar. :liebe: Fünfmal ging es da noch bei mir........:happy: glaube heute würd' ich die beiden eher alleine machen lassen.........:mrgreen:

Diese Mutter/Tochter Geschichte würde mich interessieren….dachte nicht, dass es dies tatsächlich real gibt - erzähle bitte davon
Wie du schreibst - da muss viel zusammenlaufen….auf jeden Fall Respekt - davon kann nicht jeder berichten….
…und wie hat sich dann das ergeben? Nach viel Alkohol, oder meinte die Tochter, dass sie der Mutter was gutes tun möchte? Oder einfach spontan „lasst uns aufs Zimmer gehen“?
Nein kein Alkohol. Sie wußten was Sie wollten und waren auch ein wenig derb. z.B sagte die Tochter zu mir ....Die alte Sau kann noch gut blasen ....als die Mutter unten zugange war.Wenn Du Sie so gesehen und mit ihnen geredetet hast hättest es nie von ihnen angenommen. Aber sowas wird mir in den nächsten 10 Leben nicht mehr passieren. War eine Erfahrung und gut ist ,strebe es auch nicht mehr an

Bisher haben wir keine Erfahrung damit gemacht. Wir sind in den Vorstellungen aber häufig in einer FFM Situation oder bei 2 Pärchen. Ergeben hat es sich bisher nicht, auch wenn in unserem näheren Umfeld die Gedanken auf Reise gehen.
Der Alltag hat bisher keine 2. Frau vorbeigeschickt. FF Interesse ist bei meiner Frau vorhanden.

Bisher haben wir keine Erfahrung damit gemacht. Wir sind in den Vorstellungen aber häufig in einer FFM Situation oder bei 2 Pärchen. Ergeben hat es sich bisher nicht, auch wenn in unserem näheren Umfeld die Gedanken auf Reise gehen.
Der Alltag hat bisher keine 2. Frau vorbeigeschickt. FF Interesse ist bei meiner Frau vorhanden.
Meist wollen Sie Bi Erfahrungen machen . Bei meinen Erfahrungen allerdings waren Sie nur hetero

Ich hätte auch mal an sowas Interesse 😁
FMF, ich mein wenn auch eine F sagen würde nee jtzt bin ich drann, habe ich auch einen freund.
Sprich wir konnten auch MFM mal ausprobieren 😜

Hallo,

FFM -Erfahrungen❓

Erlebnisse, wo habt ihr passende Frau gefunden ❓

Lg Feuchtespaar90
Die Frauen lebten in einer Beziehung und haben mich, unabhängig voneinander, an zwei Wochenenden abgeschleppt. Die Erste kam mit zu mir, eine Woche später traf ich sie beim Frühstück in ihrer Wohnung, nachdem mich die Zweite mit zu sich genommen hatte;).
Danach gesucht habe ich nie, also null Erfahrungswerte diesbezüglich.

Nein kein Alkohol. Sie wußten was Sie wollten und waren auch ein wenig derb. z.B sagte die Tochter zu mir ....Die alte Sau kann noch gut blasen ....als die Mutter unten zugange war.Wenn Du Sie so gesehen und mit ihnen geredetet hast hättest es nie von ihnen angenommen. Aber sowas wird mir in den nächsten 10 Leben nicht mehr passieren. War eine Erfahrung und gut ist ,strebe es auch nicht mehr an

Ja das ist derb….hast du an den Abend dann auch beide gefickt? Wenn ja, wer hat sich besser angestellt? ;-)
Wie schon geschrieben - ich dachte nicht, dass es sowas überhaupt gibt ….

Ich schließe mich mit meinen Erfahrungen an @Mitglied #407465 an:

Einmal mit der Ex und ihrer "Kollegin", das endete in einem Geheul ihrerseits und mit einer Ejakulation in ihrer "Kollegin".

Ein anderes Mal wiederum gings für die Damen gut, nur ich hatte weniger Spaß, da die Damen sich zueinander nicht so besonders hingezogen fühlten, sondern eher mit mir ficken wollten. Beide hatte ich von einer Swinger-Plattform namens "Verkehrsinsel"...die es leider nicht mehr gibt!

Ein weiteres Mal mit zwei Damen, die sich im Hinterher (also eigentlich währenddessen) als Mutter und Tochter entpuppten....die waren richtig gut und alle sind auf ihre Kosten gekommen..ein ganzes Wochenende lang...aber ich war ja noch jung und konnte mithalten..;)

Ich buche mittlerweilen zwei Damen, wenn ich das möchte, die zicken nicht, wissen worums geht, was ich will und setzen es auch um....den privat kommt sowas nicht zustande...Da bekommt man nicht mal eine Solodame..;)

Ich hatte drei MMF mit den gleichen Personen, erstes Mal war ok, zweite Mal war perfekt und das dritte Mal das letzte Mal. Da ist einfach ziemlich alles schief gelaufen, Gleitgel mit Desinfektionsmittel verwechselt (ist nicht zu empfehlen für anal) und eines hat zum anderen geführt.
Ein Paar habe ich mehrere Male getroffen, er hat aber nur mit den Händen mitgeholfen.
Ein FFM wo sich eine Frau einen Strap-on umgeschnallt hat, war dann fast wie MMF. Bei einem anderen FFM war eine Frau mehr oder weniger Zuschauerin und kam später auf ihre Kosten.

Es muss viel stimmen dass ein Dreier allen Spass macht, wenn aber alle voll dabei sind ist es einfach heiss.

Hallo,

FFM -Erfahrungen❓

Erlebnisse, wo habt ihr passende Frau gefunden ❓

Lg Feuchtespaar90
Ja, hat es gegeben.
Das erstemal war ich der Aufriss von 2 Mädls, auch wenn es fast 40 Jahre her ist, vergessen werde ich es nie. ;) Es war spannend, es war geil aber eben nur eine Sexgeschichte.
Jahre später in einer polyamoren Beziehung, ich fand es in jeglicher Beziehung anstrengend, besonders emotional geht das auf die Substanz.
Rein sexuell gesehen sicherlich eine besondere Erfahrung, aber man kann sich nicht teilen., und ganz ehrlich ich möchte so etwas nicht mehr.
Schon lange ist mir da traute Zweisamkeit viel wichtiger, ich möchte mich ganz auf eine Partnerin konzentrieren und das wünsche ich mir auch von ihr.

Yep...

Wenn beide Frauen zumindest bi-interessiert oder neugierig sind, dann kann es recht lustvoll sein...
Wenn die Damen (oder auch nur eine davon) aber stockhetero sind, dann ist es für den Mann mehr Stress als Genuß, ist er doch derjenige, der die beiden bespaßen muss... Und das so ausgewogen so hinzubekommen, ohne dass sich eine der beiden benachteiligt fühlt, ist ein Balanceakt sondergleichen. Auch zu bedenken gilt, dass der Mann in diesem Fall permanent "in Action" ist und sich keine Ruhepause gönnen kann...

Sarkastikus
sehr richtig

Zurück
Oben