Fick ganz spontan

Reaktionen
84
Hallo an euch,

Habt ihr Erfahrung mit schnellen Sex auf Toiletten in Bars und Discos? Habt ihr schon mal die Geilheit schnell ausgelebt?

Was hat das mit BDSM zu tun? Ein Fetisch könnten dreckige Klos vielleicht sein ...

Was hat das mit BDSM zu tun? Ein Fetisch könnten dreckige Klos vielleicht sein ...

Was in der Tat extrem geil sein kann. Ich habe, so dämlich es sich anhört, ein "Lieblingsklo", welches immer sehr streng riecht und wo durch fehlende Belüftung eine hohe Luftfeuchtigkeit herrscht. Die Quickies darin waren immer die besten, leider schon lange nicht mehr gemacht, da ich seit längerer Zeit in festen Händen bin...

Was in der Tat extrem geil sein kann. Ich habe, so dämlich es sich anhört, ein "Lieblingsklo", welches immer sehr streng riecht und wo durch fehlende Belüftung eine hohe Luftfeuchtigkeit herrscht. Die Quickies darin waren immer die besten, leider schon lange nicht mehr gemacht, da ich seit längerer Zeit in festen Händen bin...

vielleicht weil man dort die Luft anhalten muss? :D

Ich hatte früher öfter das "Glück" in Diskotheken auf die Toiletten zu huschen - es gibt aber Orte an denen es mehr prickelt ;) Vorallem wenn der Türsteher klopft weils mal wieder länger dauert :mrgreen:

welches immer sehr streng riecht und wo durch fehlende Belüftung eine hohe Luftfeuchtigkeit herrscht...

Da ist das "sane" aber sehr weit weg. Jedem das seine, aber eine saubere sichere Umgebung ist für mich Grundvoraussetzung für jegliche Aktivität ..

Hallo an euch,

Habt ihr Erfahrung mit schnellen Sex auf Toiletten in Bars und Discos? Habt ihr schon mal die Geilheit schnell ausgelebt? ��

Auf dem Klo nicht. Aber (während der Nachschicht) auf der Arbeit.

Lang ist es her als ich noch ein Musik gemacht habe. Ja da gabs sowas mit Groupies fast nach jeder Show. Um das mal in den leichten BDSM zu setzen, gabs auch Fistings inklusive Flaschenpenetration bzw. alles was wir eben so gefunden haben. War immer viel Alkohol im Spiel, also sind die Erinnerungen ehere trübe

Zurück
Oben