Studios Ficken am 24. Dezember?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wisst ihr vielleicht, welche Damen auch heute praktizieren?
Danke und Frohe Weihnacht!

Das Love House Simmering in der Hauffgasse hat auf jeden Fall geöffnet.......die haben alle Feiertage offen

Greetz

Love House nennt sich das Studio in der Sedlitzkygassse.
Was du sicher meinst ist das Studio in der Hauffgasse 14A, die haben wirklich immer offen.

Love House nennt sich das Studio in der Sedlitzkygassse.
Was du sicher meinst ist das Studio in der Hauffgasse 14A, die haben wirklich immer offen.

Sorry! Ja du hast recht mein das Studio in der Hauffgasse!! Die haben auch zu Silvester geöffnet....Ansonsten dürften nicht sehr viele offen haben

Gestern (Sa.) inserierten das Studio Sechshauser Str. 19A und das Studio in der Dammstrasse (ich glaube Nr. 24) in der Kronenzeitung mit Feiertagsservice (wann auch immer das ist). Die dürften also da sein. Gute Chancen bestehen auch in der Schüttelstrase 33, da diese Damen im Studio auch wohnen (zumindest in der Rankgasse, wo die Anna und Kolleginnen früher tätig waren, war das so).

MfG. bigjoe :daumen:

Antwort kommt leidr zu spät für Dich.
Hatte aber am 24. einen schönen Weihnachtsfick bei den 6devils in der Simm.Hpt.str. Es waren zwar nur Roxana und Lilli verfügbar, aber es hat sich jedenfalls gelohnt. Die haben - nach eigener Aussage - auch über die Feiertage geöffnet. Warum das auf der HP nicht ersichtlich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich habe vorhin mit der Suscha telefoniert, welche auf der kontaktbazar Homepage inseriert. Sie ist auch während der Feiertage anwesend, aber erst ab 19:00 Uhr und außerdem nicht mehr in der Dammstrasse 24, wie es in der Anzeige steht, sondern jetzt ebenfalls in der Sechshauserstrasse 19A. Bietet ein Alles-Ohne Service (auch AV) an und verlangt 150.- Euro für 30 min. und 190.- Euro für 1 Std.
Ich wollte Euch diese Informationen nicht vorenthalten, da es vielleicht Interessenten gibt. Für mich war das dann allerdings nichts, als ich gehört habe, daß sie jetzt in der Sechshauserstrasse 19A anzutreffen ist, da das Studio hier im Forum ziemlich schlechte Kritiken bekommen hat.

das studio hat ja eigentlich nichts mit der dame (sevice) zu tun, ansehen hättest dir es ja können

das studio hat ja eigentlich nichts mit der dame (sevice) zu tun, ansehen hättest dir es ja können

Die haben dort im Studio nicht einmal eine Dusche. Wurde an anderer Stelle hier schon zur genüge berichtet. Was sollte ich mir also ansehen. Ein Fick wäre für mich bei diesen derart mangelnden und krankheitsfördernden (Bakterien und Pilze) Hygienebedingungen weder mit noch ohne Schutz in Frage gekommen, da für mich Körperhygiene ein Punkt ist, den ich nicht diskutiere. Die Hygiene muß von beiden Seiten einfach stimmen.

Wenn ein Studio keine Wasch- und Duschmöglichkeiten hat, dann wars das für mich und ich weiß wo ich sicher niemals hingehen werde. Schon gar nicht um den Preis, den mir Suscha genannt hat (190.- Euro/h).

Zurück
Oben