Privat Diverses Ficken in der Stadt Salzburg

also ich bin zwar keine reine Salzburgerin, aber weder bin ich zickig, noch prüde, Abenteuer: *ist ein MUSS*.
<-- Zitat Flybird ;-)))))

also ich weis nciht bin seit einem jahr immer wieder in sbg und könnte mich nicht beklagen!

LG
an Flybird ;-)

also ich bin zwar keine reine Salzburgerin, aber weder bin ich zickig, noch prüde, Abenteuer: *ist ein MUSS*.
<-- Zitat Flybird ;-)))))

also ich weis nciht bin seit einem jahr immer wieder in sbg und könnte mich nicht beklagen!

LG
an Flybird ;-)

Cheers !

thanx

Gute Frage, also ich bin zwar keine reine Salzburgerin, aber weder bin ich zickig, noch prüde, Abenteuer: *ist ein MUSS*. Weiß nicht, wie's mit den Ureinwohnern is. lol
Wollt nur damit sagen, dass sicher nicht alle so sind, die die hier leben. ;)

Cheers and happy weekend !

Flybird
Die Salzburgerinnen sind auch nich prüder oder zickiger als anderswo! Es kommt nur darauf an wie man sich verhält!
Als Gentlemen mit Humor und Esprit kann man überall punkten! Mit einer plumpen Art natürlich nicht.
Gerade heute am Faschingsdienstag sind viele Frauen locker drauf!
Schönen Tag

geht es hier nicht vielmehr um die Frage: WO ??? als um das WIE ?
WO hat man denn eine Chance, um seinen Kontakt knüpfen zu können oder auch nicht ?
Bekannt ist da eben nur der Strassenstrich oder die berühmten "Häuser".
Ich bin mir aber zu 100 % sicher, das es auch genügend Frauen gibt, die einfach (genau wie der Mann) nur ihren Spaß haben wollen, ohne großes "Vorgeplänkele".
Inserierende Frauen sind entweder total ausgebucht oder es hat seinen Grund, warum sie "frei" sind.
Natürlich hat alles seinen Preis und es ist selbstverständlich, das man für Aufwendungen aufkommt. Aber das ich dann für ein Wochenende auch noch 1000 Euro oder mehr zahlen soll, nur um eine Frau zu beglücken, die zwar geil ist, aber sonst absolut nicht mein Fall....
Da stellt sich die vielgestellte Frage, wo sind die HobbyFrauen/Männer, die neben der abendlichen Wichserei auch mal wieder die körperliche Nähe zu jemand Anderen suchen ???
Einfach - Unkompliziert....ficken und gut !

ciao aus Berchtesgaden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... mein Beileid allen Salzburgern und Salzburgumgeblern, bezüglich Sexangebot... !

Um den schnellen und ungezwungenen, und leider käuflichen, Damenkontakt scheint es echt schlecht in Salzburg zu stehen! Bin Ende März beruflich in Salzburg und werd wohl eher "allein" die Abende verbringen. Das ewige Herumbraten in schwindligen Bars bei "Mußt-dich-halt-anstrengen-Mädels" geht mir jetzt schon auf den Sack!
Schade eigentlich!

Gerade heute am Faschingsdienstag sind viele Frauen locker drauf!

achja, und hast du eine lockere Frau gefunden, oder mußtest du wieder zahlen? :lol:

ich fick wen und wann ich lust hab

das müssen wir jetzt glauben, du Meisterstecher. :mauer:

WO hat man denn eine Chance, um seinen Kontakt knüpfen zu können oder auch nicht ?
Bekannt ist da eben nur der Strassenstrich oder die berühmten "Häuser".

tja, wenn man ein Körper-Claus ist, muss man für Sex eben zahlen, find dich damit ab! :roll:

Bin Ende März beruflich in Salzburg und werd wohl eher "allein" die Abende verbringen.

tja Junge, dann hast du es einfach nicht drauf, denn es gibt reichlich Salzburgerinnen, bzw Studentinnen, die nichts gegen einen unverbindlichen Fick haben.:lalala:

sagt eine Frau (od ein Fake) die gerne ihren Mann bescheisst, oder immer noch keinen gefunden hat? beides fail! :kopfklatsch:

wäre es Dir möglich @Mister_Hyde Deine Aggressionen mal etwas zurück zu fahren ?
Für Einen, der noch nicht mal einen Monat hier im Forum ist, ziehst Du ganz schön auf.

Wir sind nicht da, um uns zu beleiern oder beleiern zu lassen, sondern um Erfahrungen
auszutauschen.
Aber ich antworte mal in Deinem Wortstil...wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich beschwerte mich nicht über Bezahlung (solange man nicht von Wucher sprechen muß) sondern ich stellte die Frage: WO

Für Einen, der noch nicht mal einen Monat hier im Forum ist, ziehst Du ganz schön auf.

Muss man hier schon seit Jahren mitschreiben, um gehört zu werden? wohl kaum!

Ich beschwerte mich nicht über Bezahlung (solange man nicht von Wucher sprechen muß) sondern ich stellte die Frage: WO

wie gesagt, wenn man die Frage WO und WIEVIEL stellen muss, hat man ein schwerwiegendes Problem. steh wenigstens dazu, Clausi!

i bin ah immer wieda auf der suche in sbg was zum finden.
is oba wirklich nit so einfoch oda stell i mi nur blöd on ;) :(

ja weiß ich, aber weißt du was Grammatik bedeutet?

nicht frustriert, gespalten! am nächsten Tag schäme ich mich immer dafür.:oops:
Liebe Grüße und Bussi aufs Schwanzi
Dr.Jekyll

ja traumweibi ( andrea) bist du auch wieder aus der versenkung gesprungen:)
hast mir schon fast gefehlt mit deinen nicht geistreichen ansagen:)
wusste aber nicht ds es auch geht das man sich als frau auch als mann anmelden kann:)
muß mal nachsehn welcher arzt in salzburg ähnlichkeit mit deinem berühmten Dr.Jekyll hat, daß du dich als seinen Patienten Mister_
Hyde ausgiebst:)
den wenn du ein mann wärest, würde ich sagen du bist schwull, wenn du dem hedgehog6 ein bussi aufs schwanzi schickst:)
also wenn du als mann schreibst berücksichtige dein schreibwahl:)
nichts für ungut, mußte eben mal wieder sein:)
ausserdem alles gute nachträglich zu deinem 30 geburtstag:)
hast schön gefeiert im poschinger?
lg.sololady

omg, Ich komme gerade nach Hause und was muß ich lesen? 8 Smileys in einem Posting und noch mehr Schreibfehler. fail!
hast du dir heute ne Flasche Roten alleine gegönnt, solo? liest sich fast so.:haha:

das Bussi aufs Schwanzi war eine Falle für Dumpfbacken..rate mal wer drauf reingefallen ist? und nein, ich bin nicht schwull! sondern sowas von hettero!:lol: (also wenn du auf einen dicken, großen Schwanz stehst, der dich gnadenlos abfickt, darfst du dich gerne via PM melden. Wenn Du mir optisch nicht zusagst, haste Pech gehabt, MILF) hihi

nichts für ungut, Frau Dauersingle, freut mich jedenfalls, dass du meine Beiträge fleißig mitliest. Ich seh schon, du hast ein fulminantes Problem mit der ex-Traumtänzerin. Ok, nochmal für die Langsamen, ich bins nicht! immer noch sauer, weil sie dir hier mit ihrer offenen Art die leckeren Happen weggeschnappt hat? :roll:

wär schön, wenn ich im Poschinger meinen 30er gefeiert hätte, aber ich bin leider schon ein paar Jahre älter. Danke trotzdem für deine Glückwünsche, die Andrea? wird vermutlich hier mitlesen und sich darüber freuen. Fasching hamma, everybody be happy, und aussss..

(Danke für die Zuschriften bzgl GB)

So. Jetzt hab ich mir mal alle deine Beiträge durchgelesen, soviele sinds ja noch nicht. Und ausnahmslos alle sind unfreundlich und beleidigend.
Dieses Forum ist dafür da, Gleichgesinnte zu finden und Informationen und Erfahrungen auszutauschen. Nicht um andere User anzustänkern und zu beleidigen. Und mir ist es auch egal ob du eine Traumtänzerin bist oder nicht, meine Meinung ist, du solltest genauso verschwinden wie die Traumtänzerin, wenn du nix anderes kannst als nur ungut aufzufallen.

ja du hast recht, aber diese Stimmen, immer diese Stimmen in meinem Kopf spät nachts.:mauer:

zurück zum Thema mit der schönen Überschrift: Ficken in der Stadt Salzburg. der Threadersteller meinte:

Habe mir das Forum angesehen und muß sagen da ist nichts los mit den Frauen aus Salzburg,oder täusche ich mich.

also ich seh das so, wenn man nicht gerade eine Gesichtsbaracke ist und mit 20 Kilo Übergewicht durch die Gegend läuft, findet man überall was zu vögeln. es ist sehrwohl was los in Salzburg mit den Frauen und da sprech ich jetzt nicht von Huren und Hobbynutten. dass sich hier im Forum wenige rumtreiben wundert mich überhaupt nicht, 80% notgeile Typen die die weiblichen User mit Mails zumüllen, das macht doch keinen Spaß. also wiedermal duschen, zum Friseur gehen, in schicke Klamotten werfen und sich ins Salzburger Nachtleben stürzen, mein Tipp.

Zurück
Oben