omg, Ich komme gerade nach Hause und was muß ich lesen? 8 Smileys in einem Posting und noch mehr Schreibfehler. fail!
hast du dir heute ne Flasche Roten alleine gegönnt, solo? liest sich fast so.
das Bussi aufs Schwanzi war eine Falle für Dumpfbacken..rate mal wer drauf reingefallen ist? und nein, ich bin nicht schwull! sondern sowas von hettero!
(also wenn du auf einen dicken, großen Schwanz stehst, der dich gnadenlos abfickt, darfst du dich gerne via PM melden. Wenn Du mir optisch nicht zusagst, haste Pech gehabt, MILF) hihi
nichts für ungut, Frau Dauersingle, freut mich jedenfalls, dass du meine Beiträge fleißig mitliest. Ich seh schon, du hast ein fulminantes Problem mit der ex-Traumtänzerin. Ok, nochmal für die Langsamen, ich bins nicht! immer noch sauer, weil sie dir hier mit ihrer offenen Art die leckeren Happen weggeschnappt hat?
wär schön, wenn ich im Poschinger meinen 30er gefeiert hätte, aber ich bin leider schon ein paar Jahre älter. Danke trotzdem für deine Glückwünsche, die Andrea? wird vermutlich hier mitlesen und sich darüber freuen. Fasching hamma, everybody be happy, und aussss..
(Danke für die Zuschriften bzgl GB)