Privat Diverses Ficken in der Stadt Salzburg

ja traumweibi ( andrea) bist du auch wieder aus der versenkung gesprungen:)
hast mir schon fast gefehlt mit deinen nicht geistreichen ansagen:)
wusste aber nicht ds es auch geht das man sich als frau auch als mann anmelden kann:)
muß mal nachsehn welcher arzt in salzburg ähnlichkeit mit deinem berühmten Dr.Jekyll hat, daß du dich als seinen Patienten Mister_
Hyde ausgiebst:)
den wenn du ein mann wärest, würde ich sagen du bist schwull, wenn du dem hedgehog6 ein bussi aufs schwanzi schickst:)
also wenn du als mann schreibst berücksichtige dein schreibwahl:)
nichts für ungut, mußte eben mal wieder sein:)
ausserdem alles gute nachträglich zu deinem 30 geburtstag:)
hast schön gefeiert im poschinger?
lg.sololady

sehr treffend! ;-)

Wo sind mal die Admins wenn man sie braucht? Einfach IP-Adresse vergleichen und schon haben wir es....

wozu, willst du mich mit deiner Sachs Cup auf ein Eis abholen?
steht in meinem Profil, ich such hier keine Kontakte, bin bei Elitepartners.:roll:

Sachs Cup .... :haha: .... der ist supper :!:
nur aufpassen daß es dich nicht vom Sozius weht.....:nono:

Na ja, beim "Raschhofer" warst schon mal netter :winke:

sagt eine Frau (od ein Fake) die gerne ihren Mann bescheisst, oder immer noch keinen gefunden hat? beides fail! :kopfklatsch:

Ähm, ich denke schon, "Ich bin lebendig", sprich real ...
Mann bescheißen? Ich bin Single !
Vorurteile kommen hier schlecht an !

wäre es Dir möglich @Mister_Hyde Deine Aggressionen mal etwas zurück zu fahren ?
Für Einen, der noch nicht mal einen Monat hier im Forum ist, ziehst Du ganz schön auf.

Wir sind nicht da, um uns zu beleiern oder beleiern zu lassen, sondern um Erfahrungen
auszutauschen.
Aber ich antworte mal in Deinem Wortstil...wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich beschwerte mich nicht über Bezahlung (solange man nicht von Wucher sprechen muß) sondern ich stellte die Frage: WO

Courage courage Claus55 !

:) Für Dich wünsch ich einen supersonnigen Tag :)

tja also was ist hier gemeint - plätze zum ficken oder reviere zum abschleppen?

Salzburg ist nicht so wies scheint
Es gibt auch andere die lieber schweigen und es nicht an die große Glocke hängen
denn dann ist der Rummel Perfekt!

hm ich bin zwar schon ü50, aber als ich früher oft unterwegs war waren da schon immer einige tussen unterwegs die zum ficken waren.
kann sich doch nicht so geändert haben...

Und für die Meldung grabst an 2 Jahre alten Thread aus:fragezeichen:

Für die Bezeichnung "Tussen" solltes eigentlich gesperrt werden. Aber was erwartet man schon von einem der sich "Ehebock" nennt:mauer:

Petronela schreibt Salzburg, Wohnung ist aber nicht in Salzburg sondern Freilassing. Wohnung ist schön hergerichtet, Ambiente ist echt gut gemacht. Auch Petronela ist trotz ihres etwas höheren Alters noch knackig und mit gut Figur austgestattet. Sie macht alles was vorher vereinbart wird, Ablauf soweit ganz ok. (Spagat auf dem Rücken liegend, während sie missioniert wird >> geil!!). Man muß allerdings auf "Schatzi hier, Schatzi da" stehen, ich kann sowas nicht ab, deswegen bleibts bei dem einen mal.

Zurück
Oben