Fickfortsetzung

Ganz einfach

• Fuck it

• Fuck him

• Ich bin nur hier um mich über Libelles Wortwahl, Lebensführung und Existenz aufzuregen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte letzten Sonntag einen hammergeilen Fick, der sich jetzt eine Woche nicht gemeldet hat. Letzte Nacht kam eine Nachricht über Tinder, er habe mich nicht vergessen, nur viel um die Ohren. Ich bin jetzt im Wigglwoggl zwischen Stolz und Geilheit. Dass jemand eine Woche lang keine Zeit hat sich zu melden ist absolut unglaubwürdig. Andererseits war's aus mehreren Gründen ein absolut genialer Abend. Was nun, großer Manitu?

btw. das eine "nur wegen aufregen da"-vote ist von mir - und nicht wirklich ernst gemeint. :winke: :haha:

Sieh es unverbindlich
Triff Dich wieder wenn es Dir Spaß gemacht hat, genieße die geile Zeit ..
Behalte die andere 3-Date Regel im Hinterkopf und
Miss der Sache nicht zu viel Bedeutung bei

bG Bär

Warum machst du nicht einfach was dein Gefühl dir sagt?
Warum grübelst du? Gedankengänge a la "Stolz vs Geilheit", bei jemandem von dem man eh nur Sex will, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich hatte letzten Sonntag einen hammergeilen Fick, der sich jetzt eine Woche nicht gemeldet hat. Letzte Nacht kam eine Nachricht über Tinder, er habe mich nicht vergessen, nur viel um die Ohren. Ich bin jetzt im Wigglwoggl zwischen Stolz und Geilheit. Dass jemand eine Woche lang keine Zeit hat sich zu melden ist absolut unglaubwürdig. Andererseits war's aus mehreren Gründen ein absolut genialer Abend. Was nun, großer Manitu?

Susi, 14, nach ihrem ersten Mal

:cool:

Also hier mein Senf:
Du hast anscheinend oft "Hammer-Sex", mit Gulasch, Salami, Tinder-wiggl-woggl... - bist aber immer sehr Gefühsbetont bei der Sache. (Bloß nicht Sex mit Liebe verwechseln)
Meine Sicht der Dinge:
Einige Kerle halten sich einen Kreis von ein paar Damen warm (Privat-Harem), nach dem Motto: "Toll, wenn meine Alte nicht will, schau ich eben in mein schwarzes Büchlein, und versuche ob Libelle, Schmetterling, Biene oder Hummel grad fickbar sind".....
Wenn du bei deinen Abenteuern zufällig "Mr. Perfect" findest- toll. ...nur muss er das auch für dich empfinden.
Ansonsten verkauf dich nicht unter Wert, und nimm die Jungs als das was sie sind: Mittel/Werkzeug für deine Orgasmen.

Mit Deinen Erzählungen bringst doch nur die Männer hier ins "Wigglwoggl"....
Ansonsten: Nimm was Dir zusteht...;):D

Ihm die weitere Initiative überlassen....positiv abwartend.

Möglicherweise hat er irgendwelche Dateregeln im Kopf die besagen das man sich nicht zu schnell melden soll....

Zurück
Oben