Fickfortsetzung

Ganz einfach

• Fuck it

• Fuck him

• Ich bin nur hier um mich über Libelles Wortwahl, Lebensführung und Existenz aufzuregen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Also hier mein Senf:
Du hast anscheinend oft "Hammer-Sex", mit Gulasch, Salami, Tinder-wiggl-woggl... - bist aber immer sehr Gefühsbetont bei der Sache. (Bloß nicht Sex mit Liebe verwechseln)
Meine Sicht der Dinge:
Einige Kerle halten sich einen Kreis von ein paar Damen warm (Privat-Harem), nach dem Motto: "Toll, wenn meine Alte nicht will, schau ich eben in mein schwarzes Büchlein, und versuche ob Libelle, Schmetterling, Biene oder Hummel grad fickbar sind".....
Wenn du bei deinen Abenteuern zufällig "Mr. Perfect" findest- toll. ...nur muss er das auch für dich empfinden.
Ansonsten verkauf dich nicht unter Wert, und nimm die Jungs als das was sie sind: Mittel/Werkzeug für deine Orgasmen.
Ich werde nie mehr einen Fickfrosch für mich kochen lassen. Das macht mich sowas von scharf, dass ich wie angsoffen bin und nicht mehr denken kann. :grantig:

Ich hatte letzten Sonntag einen hammergeilen Fick, der sich jetzt eine Woche nicht gemeldet hat. Letzte Nacht kam eine Nachricht über Tinder, er habe mich nicht vergessen, nur viel um die Ohren. Ich bin jetzt im Wigglwoggl zwischen Stolz und Geilheit. Dass jemand eine Woche lang keine Zeit hat sich zu melden ist absolut unglaubwürdig. Andererseits war's aus mehreren Gründen ein absolut genialer Abend. Was nun, großer Manitu?

Enjoy the joyride - war ja nur ein fick, oder?
Lass es Dir noch mehrmals besorgen und wenn er nichts mehr taugt - ab in die tonne :)

Es ist schon schön wenn ein Mann es versteht charmant zu verwöhnen.....Oder? :)
Oida. Ich wurde begrüßt, bekam ein Glas Champagner in die Hand gedrückt, wurde auf der Couch platziert. Danach begann er zu kochen, zog sich sein weißes Leiberl aus und stand barfuß, nur in der Jean vor mir am Herd. Der Arsch weiß genau, wie er Landpomeranzen um seinen Schwanz wickelt :grantig:

Oida. Ich wurde begrüßt, bekam ein Glas Champagner in die Hand gedrückt, wurde auf der Couch platziert. Danach begann er zu kochen, zog sich sein weißes Leiberl aus und stand barfuß, nur in der Jean vor mir am Herd. Der Arsch weiß genau, wie er Landpomeranzen um seinen Schwanz wickelt :grantig:
Er hat doch nur seinen Job gemacht: Dich verwöhnen. Passt doch. Muß nix Tiefgründiges bedeuten....

Und dann lange genug brutzeln lassen damit sie sich nur ja nicht zu sicher fühlt und es aufregend bleibt ;)

Kochen macht halt einfach Spass :D:D:D ... a bissl anbraten halt :lol::lol::lol:

Zurück
Oben