E
Gast
(Gelöschter Account)
Warum das?Ja hab eh Verständnis. Weis aber auch, dass ich ein Kommunikationsgenie bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum das?Ja hab eh Verständnis. Weis aber auch, dass ich ein Kommunikationsgenie bin.
Vorsichtig sein ..... Gaaaaanz vorsichtig .... BruuuuuuuummmmmmmDu meinst weil Prinz Charming zum Charmin Bär mutiert?
Ganz einfach, weil ich a Talent dafür hab mich so auszudrücken, dass ich falsch verstanden werde und des anscheinend besonders bei Frauen. Guades Beispiel ich schreib hier einer Frau eine PN, dass ich sie gern kennenlernen würde und obs auf an Cafe mit mir gehen würde. So die Ausgangssituation. Nach a paar PN hin und her fragts mi ob ma ned gleich heiraten wollen und was i ma eigentlich sonst noch alles vorstelle. Daweil wollt i ja nur auf an Kaffee mit ihr.Warum das?
Ganz einfach, weil ich a Talent dafür hab mich so auszudrücken, dass ich falsch verstanden werde und des anscheinend besonders bei Frauen. Guades Beispiel ich schreib hier einer Frau eine PN, dass ich sie gern kennenlernen würde und obs auf an Cafe mit mir gehen würde. So die Ausgangssituation. Nach a paar PN hin und her fragts mi ob ma ned gleich heiraten wollen und was i ma eigentlich sonst noch alles vorstelle. Daweil wollt i ja nur auf an Kaffee mit ihr.
Wenns nur um Sex geht was stellst dich so an vl hat er wirklich viel zu tun oder es war für ihn nicht so "hammergeil" wie für dichIch hatte letzten Sonntag einen hammergeilen Fick, der sich jetzt eine Woche nicht gemeldet hat. Letzte Nacht kam eine Nachricht über Tinder, er habe mich nicht vergessen, nur viel um die Ohren. Ich bin jetzt im Wigglwoggl zwischen Stolz und Geilheit. Dass jemand eine Woche lang keine Zeit hat sich zu melden ist absolut unglaubwürdig. Andererseits war's aus mehreren Gründen ein absolut genialer Abend. Was nun, großer Manitu?
Ja das funktioniert gut, hab ich früher auch so gemacht.Oida. Ich wurde begrüßt, bekam ein Glas Champagner in die Hand gedrückt, wurde auf der Couch platziert. Danach begann er zu kochen, zog sich sein weißes Leiberl aus und stand barfuß, nur in der Jean vor mir am Herd. Der Arsch weiß genau, wie er Landpomeranzen um seinen Schwanz wickelt
Und jetzt?Ja das funktioniert gut, hab ich früher auch so gemacht.
Fick ihn und fertig
Ich hatte letzten Sonntag einen hammergeilen Fick, der sich jetzt eine Woche nicht gemeldet hat. Letzte Nacht kam eine Nachricht über Tinder, er habe mich nicht vergessen, nur viel um die Ohren. Ich bin jetzt im Wigglwoggl zwischen Stolz und Geilheit. Dass jemand eine Woche lang keine Zeit hat sich zu melden ist absolut unglaubwürdig. Andererseits war's aus mehreren Gründen ein absolut genialer Abend. Was nun, großer Manitu?
Jetzt koche und putze ich nackt für meine Liebste und schieb sie dann.Und jetzt?
Kann ich alles unterschreiben, aber zu letzterem:So damit i zum eigentlichen Post a mal mein Senf dazua gib. Schon mal daran gedacht, dass er genauso denkt und sich vielleicht einen Nachricht / Telefonat von dir erwartet. Oder er denkt er machts sich etwas rar, damit er ned aufdringlich wirkt od du gleich glaubst ihr macht schon Familienplanung fürn Rest eures Lebens.
Oder was natürlich auch sein kann, dass er einfach nur ein Arsch ist.
Ka Ahnung ich kenne weder sie noch das Objekt ihrer Begierde.Kann ich alles unterschreiben, aber zu letzterem:
Arsch nicht mehr oder weniger als Libelle selbst, die ist ja auch keine Heilige
Bei solchen Aussagen wäre ich immer sehr VorsichtigKa Ahnung ich kenne weder sie noch das Objekt ihrer Begierde.
Wenn es nur um tollen Sex geht auch auf dieses reduzieren. Er hat sich gemeldet und fand es wahrscheinlich genauso toll ... beide wollen Sex beide fanden es gut, über was wird noch nachgedacht?Ich hatte letzten Sonntag einen hammergeilen Fick, der sich jetzt eine Woche nicht gemeldet hat. Letzte Nacht kam eine Nachricht über Tinder, er habe mich nicht vergessen, nur viel um die Ohren. Ich bin jetzt im Wigglwoggl zwischen Stolz und Geilheit. Dass jemand eine Woche lang keine Zeit hat sich zu melden ist absolut unglaubwürdig. Andererseits war's aus mehreren Gründen ein absolut genialer Abend. Was nun, großer Manitu?
Hat er schon um ein neues Date gebeten?Lass ihn sausen, nimm mich.
Im Ernst: Warte zwei, drei Tage mit der Antwort und sag dann ja. Du hattest einfach zu viel um die Ohren ihm zu antworten.
Lass ihn sausen, nimm mich.