R
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso hätte er sich denn melden sollen???
Ich verstehe das Problem nicht!
Sehe ich genau so. Ein G'schichterl ist ein G'schichterl.
@Mitglied #149002: Wenn Du mehr willst mußt Du auch mehr tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso hätte er sich denn melden sollen???
... möglicherweise bist du zu unkompliziert für eine Frau???Wieso hätte er sich denn melden sollen???
Du hast anscheinend oft "Hammer-Sex"
Geh bitte! Warum soll sie ein Fake sein? Gibt es auch nur ein Indiz?Eh klar, als Fake ist das auch leicht ;-)
.. warst schon drinnen??echt jetzt? Landpomeranze? ich bin raus
mah.... reisfleisch
echt jetzt? Landpomeranze? ich bin raus
Du enttäuscht mich....Ich wär da nicht ganz so streng wie Du lieber Freund.
WIe sang einst schon die EAV .... "Die Girls von der Heide sind eine Augenweide..."
gönn dir einfach deinen Spaß und wenn´s nix wird . . . .Ich hatte letzten Sonntag einen hammergeilen Fick, der sich jetzt eine Woche nicht gemeldet hat. Letzte Nacht kam eine Nachricht über Tinder, er habe mich nicht vergessen, nur viel um die Ohren. Ich bin jetzt im Wigglwoggl zwischen Stolz und Geilheit. Dass jemand eine Woche lang keine Zeit hat sich zu melden ist absolut unglaubwürdig. Andererseits war's aus mehreren Gründen ein absolut genialer Abend. Was nun, großer Manitu?
Du enttäuscht mich....
Sei ned so unlocker - auf die Schnelle waren keine besseren Bilder verfüglich -
es geht auch nur drum, den Ladies der Provinz nicht a priori jeglichen Reiz abzusprechen
Hmm, du meinst ein anderes Dirndl, ohne diese Scheußlichkeit von Strümpfen und dem bescheuerten Herz? Ich glaube, ich nehme doch lieber vom Reisfleisch
so viel möchte ich gar nicht trinken, dass ich dort freiwillig Aufschlag!
aber in der Sache hast natürlich nicht ganz unrecht, wobei bei mir so ein ausgeprägter Dialekt auch sehr lustkillend wirken kann...
Kann oba wo'sso viel möchte ich gar nicht trinken, dass ich dort freiwillig Aufschlag!
aber in der Sache hast natürlich nicht ganz unrecht, wobei bei mir so ein ausgeprägter Dialekt auch sehr lustkillend wirken kann...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
na immer anders.Einer klammert zuviel.
Einer meldet sich länger nicht.
Wie hätten wir es denn gern