Fickfortsetzung

Ganz einfach

• Fuck it

• Fuck him

• Ich bin nur hier um mich über Libelles Wortwahl, Lebensführung und Existenz aufzuregen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich hab ein Stückl Reisfleisch vom Mittagessen zwischen den Zähnen.

Diese Information war jetzt genauso interessant wie deine diversen Threads...

Ich hatte letzten Sonntag einen hammergeilen Fick, der sich jetzt eine Woche nicht gemeldet hat. Letzte Nacht kam eine Nachricht über Tinder, er habe mich nicht vergessen, nur viel um die Ohren. Ich bin jetzt im Wigglwoggl zwischen Stolz und Geilheit. Dass jemand eine Woche lang keine Zeit hat sich zu melden ist absolut unglaubwürdig. Andererseits war's aus mehreren Gründen ein absolut genialer Abend. Was nun, großer Manitu?
gönn dir einfach deinen Spaß und wenn´s nix wird . . . .

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:D;)

Sei ned so unlocker - auf die Schnelle waren keine besseren Bilder verfüglich -
es geht auch nur drum, den Ladies der Provinz nicht a priori jeglichen Reiz abzusprechen ;)

Hmm, du meinst ein anderes Dirndl, ohne diese Scheußlichkeit von Strümpfen und dem bescheuerten Herz? Ich glaube, ich nehme doch lieber vom Reisfleisch ;)

Der Toni hatte wirklich viel stress immerhin waren wir die Woche bei ihm essen!

Wollten ja wissen ob er den Wochenende fick über lebt hat :D

Und es war viel los vermutlich hatten mehr aus dem EF die gleiche Kontroll idee:rofl::lol:

Also ka Panik wirklich nur stress und wir haben gutes Trinkgeld gegeben also nächstes essen sollte drinnen sein :up:

Fazit: weiter machen

PS: wenn es schwammerl gab wollte er vielleicht nur abwarten ob du es eh überlebst!
Wäre ja ned die erste Pilzvergiftung:shock:

Hmm, du meinst ein anderes Dirndl, ohne diese Scheußlichkeit von Strümpfen und dem bescheuerten Herz? Ich glaube, ich nehme doch lieber vom Reisfleisch ;)

Ja das Herzerl ist peinlich. Aber seit meinem Studium in der Provinz weiß ich,
dass auch der Furchenadel durchaus reizvolle Geschöpfe hervorbringt ;)

Auch manche Städterin kleidet das Dirndl ... wie man bald am Neustifter Kirtag wieder sehen wird ;)

so viel möchte ich gar nicht trinken, dass ich dort freiwillig Aufschlag!

aber in der Sache hast natürlich nicht ganz unrecht, wobei bei mir so ein ausgeprägter Dialekt auch sehr lustkillend wirken kann...

aber in der Sache hast natürlich nicht ganz unrecht, wobei bei mir so ein ausgeprägter Dialekt auch sehr lustkillend wirken kann...

auch da würde ich differnezieren, aber ich bin da ganz bei Dir ...
das kann abturnend aber auch reizvoll sein ....

bekanntlich macht die Dosis das Gift ;)

Kann oba wo's

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben