Fickfortsetzung

Ganz einfach

• Fuck it

• Fuck him

• Ich bin nur hier um mich über Libelles Wortwahl, Lebensführung und Existenz aufzuregen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Auch das gehört zum Leben. Und gibt einem die Chance zu wachsen ......

Wenn eine Frau ned küssen kann/will kommts nicht bis zu meinem Bett. ;)
Dann vögelst sie gleich im Wohnzimmer?
Ich habe mich bei ihm am Abend danach gemeldet, woraufhin er eine Woche geschwiegen hat.
Vielleicht hast du ihn ein bißl verschreckt und er ist sich seiner Gefühle nicht so recht bewusst?
oder er hat Angst, dass sie mehr will als er

Ich habe mich bei ihm am Abend danach gemeldet, woraufhin er eine Woche geschwiegen hat.
Mädl, falls Du eins bist, wie naiv bist Du eigentlich? Wenn sich ein Mann nach dem Ficken nicht mehr meldet, hat das einen Grund. Und der liegt entweder bei Dir oder bei ihm, bloss ändern wirst es nicht. Z.B. er wollte einen ONS und dann wars das für ihn oder Du warst so schlecht, dass er nimmer mag.

Du nennst ihn "einen hammergeilen Fick"! Und was glaubst du denkt er über dich?

Der hat dich für easy peasy nicht verdient....

Sei freundlich und setze ihn auf die "für den Notfall" Liste.

Wennst gerade wirklich gar nix anderes aufstellen kannst oder ein Ablenkungs-verwöhnfickerchen damit du emotional nicht zu sehr in die dann gerade aktuelle nr1 reinkippst.....dann kommt er ev in Frage wenn sich gar niemand anderer findet.

Es gibt gewisse Verletzungen, körperliche wie seelische, die überlebst du nur ein Mal im Leben. Beim zweiten Mal endet es mit Exitus.

Ich bin ja auch ab und zu eine Schneckenhaustante...aber gut ist das nicht.

Es zieht vieles vorbei und das spürst du auch, deshalb packst du allerlei "Auffälliges" aus um den Kern wegzuschieben.
Das was es da abzuhaken gibt, wird nicht verschwinden.

Aber wenn es für dich so erträglicher ist, passts ja.

Tschuidige, aber hat sich Duracell überhaupt irgendjemand verdient?
Er hat wahrscheinlich seine Gründe, warum ihm das Schmusen nicht taugt. So sehr wie ich derzeit beruflich unter Druck stehe, denke ich schon öfters an einen Abreagierfick untertags. Einfach über einander herfallen, Druck wegficken und weiterarbeiten. Das wäre mit ihm sehr gut möglich :brueste:

Er hat wahrscheinlich seine Gründe, warum ihm das Schmusen nicht taugt. So sehr wie ich derzeit beruflich unter Druck stehe, denke ich schon öfters an einen Abreagierfick untertags. Einfach über einander herfallen, Druck wegficken und weiterarbeiten. Das wäre mit ihm sehr gut möglich :brueste:

Tagesfreizeit hätte er ja als Koch also warum nicht!

Schreib ihn das du willst und geil bist und schon gehts los :) :up:

Zurück
Oben