S
Gast
(Gelöschter Account)
Das geht gar nicht.Ich schon. Er ungern.
Der nächste bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht gar nicht.Ich schon. Er ungern.
Ich habe mich bei ihm am Abend danach gemeldet, woraufhin er eine Woche geschwiegen hat.
Dann vögelst sie gleich im Wohnzimmer?Auch das gehört zum Leben. Und gibt einem die Chance zu wachsen ......
Wenn eine Frau ned küssen kann/will kommts nicht bis zu meinem Bett.
Ich habe mich bei ihm am Abend danach gemeldet, woraufhin er eine Woche geschwiegen hat.
oder er hat Angst, dass sie mehr will als erVielleicht hast du ihn ein bißl verschreckt und er ist sich seiner Gefühle nicht so recht bewusst?
Ja ... und deinen "Schutzschild", trägst Du jetzt seit deinem ersten Post hier als libelle vor Dich her .... und der Stil deiner ganzen Schreibe reflektiert ebenso seit Beginn deinen Konflikt ... So What?Es hat mich emotional vernichtet.
Dann vögelst sie gleich im Wohnzimmer?
Mädl, falls Du eins bist, wie naiv bist Du eigentlich? Wenn sich ein Mann nach dem Ficken nicht mehr meldet, hat das einen Grund. Und der liegt entweder bei Dir oder bei ihm, bloss ändern wirst es nicht. Z.B. er wollte einen ONS und dann wars das für ihn oder Du warst so schlecht, dass er nimmer mag.Ich habe mich bei ihm am Abend danach gemeldet, woraufhin er eine Woche geschwiegen hat.
Kann ich als 57jähriger Trucker Namens "Bruno, Longhorn-Pussy-Diver" nicht beurteilen...Eh klar, als Fake ist das auch leicht ;-)
Es geht nicht um Gefühle. Vielleicht wollte er nur abchecken, ob ich ihn eh nicht bombardiere, wenn er sich nicht meldet.Vielleicht hast du ihn ein bißl verschreckt und er ist sich seiner Gefühle nicht so recht bewusst?
Es gibt gewisse Verletzungen, körperliche wie seelische, die überlebst du nur ein Mal im Leben. Beim zweiten Mal endet es mit Exitus.Auch das gehört zum Leben. Und gibt einem die Chance zu wachsen..
Es gibt gewisse Verletzungen, körperliche wie seelische, die überlebst du nur ein Mal im Leben. Beim zweiten Mal endet es mit Exitus.
Es geht nicht um Gefühle. Vielleicht wollte er nur abchecken, ob ich ihn eh nicht bombardiere, wenn er sich nicht meldet.
Es gibt gewisse Verletzungen, körperliche wie seelische, die überlebst du nur ein Mal im Leben. Beim zweiten Mal endet es mit Exitus.
Mahhhh, des ist ka Gulasch.....weil des schmeckt beim ersten Mal schon und wird beim aufwärmen besser.Da bin ich noch am Überlegen. Der Gulaschfick ist halt eher so der Duracellficker, der nix von Schmusen hält.
Der hat dich für easy peasy nicht verdient....Ich habe mich bei ihm am Abend danach gemeldet, woraufhin er eine Woche geschwiegen hat.
Für Duracell bist du zu
*grosse Augen mach*Tschuidige, aber hat sich Duracell überhaupt irgendjemand verdient?
Er hat wahrscheinlich seine Gründe, warum ihm das Schmusen nicht taugt. So sehr wie ich derzeit beruflich unter Druck stehe, denke ich schon öfters an einen Abreagierfick untertags. Einfach über einander herfallen, Druck wegficken und weiterarbeiten. Das wäre mit ihm sehr gut möglichTschuidige, aber hat sich Duracell überhaupt irgendjemand verdient?
So sehr wie ich derzeit beruflich unter Druck stehe, denke ich schon öfters an einen Abreagierfick untertags.
Er hat wahrscheinlich seine Gründe, warum ihm das Schmusen nicht taugt. So sehr wie ich derzeit beruflich unter Druck stehe, denke ich schon öfters an einen Abreagierfick untertags. Einfach über einander herfallen, Druck wegficken und weiterarbeiten. Das wäre mit ihm sehr gut möglich