Fickfortsetzung

Ganz einfach

• Fuck it

• Fuck him

• Ich bin nur hier um mich über Libelles Wortwahl, Lebensführung und Existenz aufzuregen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Tagesfreizeit hätte er ja als Koch also warum nicht!

Schreib ihn das du willst und geil bist und schon gehts los :) :up:
Ähem, nein, der Duracell-Gulaschfick und der Koch sind zwei verschiedene Männer... so langsam mach ich mir über meinen Verschleiß Gedanken :hahaha:

Der Koch ist sexuell eher ein experimenteller Tantratyp, nix Rammeln.

Tagesfreizeit hätte er ja als Koch also warum nicht!

Schreib ihn das du willst und geil bist und schon gehts los :) :up:

Es handelt sich um einen Dilletanti.
Selbst wenn er zum Broterwerb kochte, hätte er nicht automatisch Tagesfreizeit. Eine nicht unerhebliche Zahl an Wirten bieten Mittagessen an.

Ein gar nicht hilfreicher Beitrag.

Same shit, different thread. :D Das ist schon echt lanweilig. @Mitglied #85973 ich habs schon mal geschrieben, wenn du deine Themen (emotionale und seelische Verletzungen) nicht angehen willst im Sinne von bearbeiten und loslassen, wirst irgendwann in 10 Jahren draufkommen, dass eigentlich dein Leben an dir vorübergezogen ist. Wurscht wieviele Männer du gevögelt hast oder noch wirst. Du findest was du suchst und wünscht nicht im Außen oder in Form eines Fickgschichtls.

Same shit, different thread. :D Das ist schon echt lanweilig. @Mitglied #85973 ich habs schon mal geschrieben, wenn du deine Themen (emotionale und seelische Verletzungen) nicht angehen willst im Sinne von bearbeiten und loslassen, wirst irgendwann in 10 Jahren draufkommen, dass eigentlich dein Leben an dir vorübergezogen ist. Wurscht wieviele Männer du gevögelt hast oder noch wirst. Du findest was du suchst und wünscht nicht im Außen oder in Form eines Fickgschichtls.

BRAVOOO !!

Es handelt sich um einen Dilletanti.
Selbst wenn er zum Broterwerb kochte, hätte er nicht automatisch Tagesfreizeit. Eine nicht unerhebliche Zahl an Wirten bieten Mittagessen an.

Ein gar nicht hilfreicher Beitrag.

Er ist ja Spitzen Hauben Koch mit mehreren Locations!

Und in der gehobene Gastronomie kochen das Mittagsgulasch die Lehrlinge und am Abend der Starkoch!

Ausser am Samstag da sagen sie daheim sie müssen kochen und ihn Wirklichkeit gibt es tantriches Eierschwammerlgulasch

Ähem, nein, der Duracell-Gulaschfick und der Koch sind zwei verschiedene Männer... so langsam mach ich mir über meinen Verschleiß Gedanken :hahaha:

Der Koch ist sexuell eher ein experimenteller Tantratyp, nix Rammeln.

Verzeihung Madame da hab ich wohl einen Eingabe Fehler in meine Datenbank gemacht:rolleyes::shock:

Hab ich gerade upgedatet:up:

Naja dann ist aber der Koch doch eh ideal weil vielleicht kommst du über die spirituelle ebene dann zu deinem Liebesglück:hmm:

Zurück
Oben