L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin vorbereitet
Barbara kann kommen!
Ich werde auch mein T-shirt tragen
Männer Premium T-Shirt | Selbst gestalten | Spreadshirt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin vorbereitet
Barbara kann kommen!
Ich werde auch mein T-shirt tragen
Männer Premium T-Shirt | Selbst gestalten | Spreadshirt
Die Kahrlich ist dann aber schon in der Altersklasse Edith Klinger.....Entschuldigung angenommen
Nicht umsonst wird jeder Biographische Abschnitt von Libelle in einer eigens geführten Datenbank abgespeichert und täglich aktualisiert
Ist ja nicht zum Spass sondern um einfach die Übersicht und den Erfolg und die Fortschritte dokumentieren und mit erleben zu können!
Außerdem will ich vorbereitet sein wenn ich mal zur Talkshow Barbara Kahrlich eingeladen werde zum Thema : " Libelle ist verheiratet! Was nun?"
Will ich im Fernsehen einfach nicht dumm aussehen sondern mit Fakten oder eher mit Ficks glänzen
Ich habe den Überblick schon verloren.so langsam mach ich mir über meinen Verschleiß Gedanken
.
Wenn beide solo sind, kann man auch in der Öffentlichkeit mit einem Sexdate rumknutschenWobei mein bisheriger persönlicher und optischer Favorit ja der " schmusen in der Öffentlichkeit" war.
Aber ja als ganz normaler Fan und Stalker muss man damit leben wenn Libelle auf tinder erwischt
Aber ich werde den schmuser nie vergessen
Das ist der Mr. 4x in 3h, der immer in der Öffentlichkeit schmusen wollte.Wobei mein bisheriger persönlicher und optischer Favorit ja der " schmusen in der Öffentlichkeit" war.
Aber ja als ganz normaler Fan und Stalker muss man damit leben wenn Libelle auf tinder erwischt
Aber ich werde den schmuser nie vergessen
Ich habe den Überblick schon verloren.
Wann war der Gulaschtyp?
Der Gulaschtyp ist der mit dem schönsten Schwanz Österreichs, mit dem ich vor Jahren mal was hatte. Jetzt haben wir uns auf Tinder wieder gefunden, aber es kam noch nicht zum AufwärmenIch habe den Überblick schon verloren.
Wann war der Gulaschtyp?
Nein.Wenn beide solo sind, kann man auch in der Öffentlichkeit mit einem Sexdate rumknutschen
Eine Schweigesekunde bitte.Ich weiss!
Und der war bis jetzt der fescheste
Um den ist es schade
Danke, der ist mir ausgekommenDer Gulaschtyp ist der mit dem schönsten Schwanz Österreichs, mit dem ich vor Jahren mal was hatte. Jetzt haben wir uns auf Tinder wieder gefunden, aber es kam noch nicht zum Aufwärmen
so ein bisschen zum anheizen, für später
Der Gulaschtyp ist der mit dem schönsten Schwanz Österreichs, mit dem ich vor Jahren mal was hatte. Jetzt haben wir uns auf Tinder wieder gefunden, aber es kam noch nicht zum Aufwärmen
Nein, er ist intimrasiert.Ist das der mit den kurzen Haaren?
Nein, er ist intimrasiert.
Warum nicht?Der Gulaschtyp ist der mit dem schönsten Schwanz Österreichs, mit dem ich vor Jahren mal was hatte. Jetzt haben wir uns auf Tinder wieder gefunden, aber es kam noch nicht zum Aufwärmen
weil der Schwanz des Kochs dazwischen kam, im wahrsten Sinne des Wortes.Warum nicht?
Weil er's ned so mit dem Schmusen hat.Warum nicht?
Stimmt, das geht gar nicht!Weil er's ned so mit dem Schmusen hat.