Fickfortsetzung

Ganz einfach

• Fuck it

• Fuck him

• Ich bin nur hier um mich über Libelles Wortwahl, Lebensführung und Existenz aufzuregen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
befürchte nur wenn man angenommen beim Plachutta mittig des Speisesaales anfängt herum zu tun am Tisch neben Rindfleischgerichten oder den berühmten Tafelspitz sich eventuell (muss nicht sein) manche eine spur gestört fühlen...:D

Wonach sollten wie die Männer die Libelle mehr oder weniger beglücken katalogisieren um den Durchblick zu behalten? :hmm:

. Beruf ?
. Länge und Optik des Arbeitsmaterial ?

Wonach sollten wie die Männer die Libelle mehr oder weniger beglücken katalogisieren um den Durchblick zu behalten? :hmm:

. Beruf ?
. Länge und Optik des Arbeitsmaterial ?

Am einfachsten sind die Tinder user ID's die sind einmalig und ein lebenlang nachvollziehbar!

So kann es aufgrund der verknüpften Bilder auch zu keinen Verwechslungen kommen!
Und zum Glück wissen wir ja das im Internet nur ich wiederhole nur original Fotos gibt!

Die Eierschwammerln waren der Hammer! Mir ist aufgefallen, wie wenig ich salze und was "richtiges" Salzen aus den Zutaten rausholt. So simples Gericht, soooo gut!

ok es war also das Hammer Gericht :D .....steinpilze find ich besser, aber ja jedem das seine :)

ich mach die Eierschwammerl immer in rotweinsauce und salzen nur wenig

vielleicht hat er ein Gewürz mit Salz verwendet

Am einfachsten sind die Tinder user ID's die sind einmalig und ein lebenlang nachvollziehbar!

So kann es aufgrund der verknüpften Bilder auch zu keinen Verwechslungen kommen!
Und zum Glück wissen wir ja das im Internet nur ich wiederhole nur original Fotos gibt!

Für deinen letzten Satz bin ich zu müde :down:

???

Zurück
Oben