Fickfortsetzung

Ganz einfach

• Fuck it

• Fuck him

• Ich bin nur hier um mich über Libelles Wortwahl, Lebensführung und Existenz aufzuregen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Außerdem willst du unserer Libelle unterstellen das ein Systemgastronom oder ein normaler Koch gut genug für tinder wäre :shock:

Tinder ist doch ficken mit Niveau :hmm:
Oder war das eine andere Plattform:hmm:

:grantig:egal ein stern oder eine Haube ist das mindeste für unsere Libelle :lehrer:
Sonst könnte sie gleich beim Gulasch bleiben mit oder ohne Batterien :grantig:

Bei Tinder gibts sowieso nur erfolgreiche Akademiker, die fast täglich mit Haien tauchen und die Welt retten. :D

Ok. Gebe neidlos zu, dass Du offensichtlich das Oeuvre der libelle ständig parat hast. Ich entschuldige mich, stehe aber auch zu meinem Mut zur Lücke.

Nach tieferer Analyse bin ich gar nicht mehr sicher ob die Köche ident sind. Mag sein, dass ich den Überblick komplett verloren habe. Kann aber auch sein, dass sich die TE um denVerstand gefickt hat.

Entschuldigung angenommen:saufen:

Nicht umsonst wird jeder Biographische Abschnitt von Libelle in einer eigens geführten Datenbank abgespeichert und täglich aktualisiert:hmm:

Ist ja nicht zum Spass sondern um einfach die Übersicht und den Erfolg und die Fortschritte dokumentieren und mit erleben zu können!

Außerdem will ich vorbereitet sein wenn ich mal zur Talkshow Barbara Kahrlich eingeladen werde zum Thema : " Libelle ist verheiratet! Was nun?"

Will ich im Fernsehen einfach nicht dumm aussehen :hahaha::hurra: sondern mit Fakten oder eher mit Ficks glänzen:undweg:

hab mir den Thread auch durchgelesen ...... so geb jetzt meinen Senf dazu ab

hab jetzt Gusta auf Eierschwammerl

libelle kocht der gut ? kann ich tel. haben :D

und wirklich bei Libelles Verschleiss, nur weil sich einer nicht meldet..... Hilfe

ich schätze mal Libelle, hat sich auch nicht bei anderen gemeldet :)

ps: alles kommt zurück :)

hab mir den Thread auch durchgelesen ...... so geb jetzt meinen Senf dazu ab

hab jetzt Gusta auf Eierschwammerl

libelle kocht der gut ? kann ich tel. haben :D

und wirklich bei Libelles Verschleiss, nur weil sich einer nicht meldet..... Hilfe

ich schätze mal Libelle, hat sich auch nicht bei anderen gemeldet :)

ps: alles kommt zurück :)
Die Eierschwammerln waren der Hammer! Mir ist aufgefallen, wie wenig ich salze und was "richtiges" Salzen aus den Zutaten rausholt. So simples Gericht, soooo gut!

Entschuldigung angenommen:saufen:

Nicht umsonst wird jeder Biographische Abschnitt von Libelle in einer eigens geführten Datenbank abgespeichert und täglich aktualisiert:hmm:

Ist ja nicht zum Spass sondern um einfach die Übersicht und den Erfolg und die Fortschritte dokumentieren und mit erleben zu können!

Außerdem will ich vorbereitet sein wenn ich mal zur Talkshow Barbara Kahrlich eingeladen werde zum Thema : " Libelle ist verheiratet! Was nun?"

Will ich im Fernsehen einfach nicht dumm aussehen :hahaha::hurra: sondern mit Fakten oder eher mit Ficks glänzen:undweg:
Nix Libelle ist verheiratet! Sondern: Libelle hat ihren Superstecher gefunden, was jetzt?

Zurück
Oben