S
Gast
(Gelöschter Account)
Müssens halt zukaufen. Sie brauchen ja eh traffic hier.Grundsätzlich a gute Idee aber ob der serverspace vom EF dafür gross genug ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müssens halt zukaufen. Sie brauchen ja eh traffic hier.Grundsätzlich a gute Idee aber ob der serverspace vom EF dafür gross genug ist
Ein bisschen mithilfe vom EF, wird doch nicht zu viel verlangt seinGrundsätzlich a gute Idee aber ob der serverspace vom EF dafür gross genug ist
Mit dem war ich essen. Gab auch Eierschwammerlwas hat eigentlich der Micropenis gekocht ?
Mit dem war ich essen. Gab auch Eierschwammerl
Ja die Zeit vergeht!Danke für's Erinnern. So begann meine Tinder-Karriere. Mei.
ok es war also das Hammer Gericht .....steinpilze find ich besser, aber ja jedem das seine
ich mach die Eierschwammerl immer in rotweinsauce und salzen nur wenig
vielleicht hat er ein Gewürz mit Salz verwendet
Noch mehr Verkehr????Müssens halt zukaufen. Sie brauchen ja eh traffic hier.
Ich hatte letzten Sonntag einen hammergeilen Fick, der sich jetzt eine Woche nicht gemeldet hat. Letzte Nacht kam eine Nachricht über Tinder, er habe mich nicht vergessen, nur viel um die Ohren. Ich bin jetzt im Wigglwoggl zwischen Stolz und Geilheit. Dass jemand eine Woche lang keine Zeit hat sich zu melden ist absolut unglaubwürdig. Andererseits war's aus mehreren Gründen ein absolut genialer Abend. Was nun, großer Manitu?
Ich hatte letzten Sonntag einen hammergeilen Fick, der sich jetzt eine Woche nicht gemeldet hat. Letzte Nacht kam eine Nachricht über Tinder, er habe mich nicht vergessen, nur viel um die Ohren. Ich bin jetzt im Wigglwoggl zwischen Stolz und Geilheit. Dass jemand eine Woche lang keine Zeit hat sich zu melden ist absolut unglaubwürdig. Andererseits war's aus mehreren Gründen ein absolut genialer Abend. Was nun, großer Manitu?
Eh vom Starkoch zubereitet.?Mit dem war ich essen. Gab auch Eierschwammerl
A bissl geht schon noch.Noch mehr Verkehr????
Na, aber das wär witzigEh vom Starkoch zubereitet.?
Dieser raffinierte Hund!!!Ich glaub es lag am Champus das die Eierschwammerl so gut schmeckten. Die feine Perlage öffnet die Geschmacksknospen.
Wolltest eine?Ich hatte quasi keine Chance, sobald ich in der Höhle des Löwen war!
Unterstellst du da jemand Pilzbefall?Der Weg in ihrer Vagina führt eindeutig über Eierschwammerl zum Ziel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast da ein Wörtchen vergessenob man mit den Herrn Tinder vögeln soll
Mit dem war ich essen. Gab auch Eierschwammerl