Fickfortsetzung

Ganz einfach

• Fuck it

• Fuck him

• Ich bin nur hier um mich über Libelles Wortwahl, Lebensführung und Existenz aufzuregen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich habe ja in meinem Brief an das Christkind den Wunsch geäussert!

1. Date mit Libelle!!!!!!!

Nicht weil ich auf einen fick hoffe , habe ja kein Rinder,keinen humor, keine Intelligenz, kein haubenlokal und keinen micropenis :(

Nein ich will nur ein Autogramm mit eding um dieses dann unter der Unterschrift von David Hasselhoff und Milli Vanilli tätowieren zulassen!

Um meine Lebens Hilights unter die Haut zu bringen :oops:

ok es war also das Hammer Gericht :D .....steinpilze find ich besser, aber ja jedem das seine :)

ich mach die Eierschwammerl immer in rotweinsauce und salzen nur wenig

vielleicht hat er ein Gewürz mit Salz verwendet

oh mein Gott ... das schmerzt ... Eierschwammerl in Rotweinsauce :verwirrt::(:cry:.
Der wunderbare, feine Geschmack dieser hervorragenden Waldfrucht ... den darfst du doch nicht mit Wein verfälschen.
An guten Tropfen dazu, das ist perfekt, aber nicht in der Speise.
Damit aber genug der geschmacklichen Entgleisungen .. Geschmäcker sind auch verschieden, so kann jeder kochen wie er will.
... zum Thema Fickfortsetzung .. tztztz .. da sag ich nichts dazu, da denk ich mir meinen Teil. :shock:

Ich hatte letzten Sonntag einen hammergeilen Fick, der sich jetzt eine Woche nicht gemeldet hat. Letzte Nacht kam eine Nachricht über Tinder, er habe mich nicht vergessen, nur viel um die Ohren. Ich bin jetzt im Wigglwoggl zwischen Stolz und Geilheit. Dass jemand eine Woche lang keine Zeit hat sich zu melden ist absolut unglaubwürdig. Andererseits war's aus mehreren Gründen ein absolut genialer Abend. Was nun, großer Manitu?

Spät aber doch,... irgendwie habe ich bei lesen des Beitrags mein Sarkasmusschild verloren, aber vielleicht finde ich es bei dem ganzen Kopfschütteln ja wieder.

Okay gehen wir das mal systematisch an:
1) letzten Sonntag geiler Fick --> hurra :winner:

2) eine Woche nicht gemeldet --> :trost:
Wars jetzt ein Fick oder was anderes? Wenn man sich nur für Verkehr trifft, wüsste ich nicht warum man sich zwingend melden müsste außer man wünscht erneuten Verkehr...was und hierzu bringt

3) Nachricht über Tinder -->:hurra:
Na schau, war auch für ihn unfassbar geil.

4) der Wigglwoggl und somit dein "Problem"
Problem ist nur....ich kenne deine Gedankenwelt nicht und kann dir demnach nicht helfen...:schulterzuck:
Ich hätte schon den Premiere-Fick nicht mitgemacht also echt schwere Frage...
Zudem Frage ich mich wie man auf die Idee kommt andere Leute zu fragen ob man mit Herrn Tinder vögeln soll...oder fortsetzen oder wie auch immer...

tja da trifft es mich wie ein Schlag...entweder bin ich erwachsen geworden oder einfach nur prüde und verklemmt und sowieso voll konservativ....wahrscheinlich zweiteres :bussal:

dir noch Schöne Ferien und lernen nicht vergessen :undweg:

Ich hatte letzten Sonntag einen hammergeilen Fick, der sich jetzt eine Woche nicht gemeldet hat. Letzte Nacht kam eine Nachricht über Tinder, er habe mich nicht vergessen, nur viel um die Ohren. Ich bin jetzt im Wigglwoggl zwischen Stolz und Geilheit. Dass jemand eine Woche lang keine Zeit hat sich zu melden ist absolut unglaubwürdig. Andererseits war's aus mehreren Gründen ein absolut genialer Abend. Was nun, großer Manitu?

.. mach dir doch nicht sooft den Kopf ... genieße dein Leben und deine Lust .. sie darf an erster Stelle stehen....
Wenn du das schaffst, dann wird dein Leben unkomplizierter.

Ich glaub es lag am Champus das die Eierschwammerl so gut schmeckten. Die feine Perlage öffnet die Geschmacksknospen.

Und wenn er tantrischer Sexperte ist kann er dir vermutlich noch mehr deine Sinne öffnen.
Aber nicht mal ein "Danke, war wunderbar, ich bin grad im Stress und melde mich wieder" zu antworten ist ......hmpf!

:(

Zurück
Oben