Fickfortsetzung

Ganz einfach

• Fuck it

• Fuck him

• Ich bin nur hier um mich über Libelles Wortwahl, Lebensführung und Existenz aufzuregen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Dieser raffinierte Hund!!!
Die Welt gehört dem der sie geniesst. Giacomo Leopardi

Das ist ja das spannende an der Sexualität....sie ist Grundbedürfnis genug das sie uns vor sich hertreibt. Und wenn man auch nur ansatzweise sinnlich und leidenschaftlich ist sich darin verliert....aber dafür wie neugeboren sich wieder findet.

Das einzige was wir wirklich vom Leben haben sind die Momente in denen wir mit möglichst vielen Sinnen wahrgenommen haben. Der Rest ist nur Tand.

Lass dich von ihm mit Stunden des Genusses beschenken, lerne von ihm wie du selbst Genuss zelebrieren kannst.

Und....
"Wer echte Freude geniessen will muss sie teilen" :)

... oiso, dass Eierschwammerl aphrodisisch wären, is ma jetzt auch neu.

Nicht nur Dir Mundi.
Aber genau deshalb hat das Flattertier ja die Wickel, nachdem sie Eierschwammerl gegessen hat.
Einer hatte ANgst, dass sein Schwanz zu klein wäre - und der andere scheint erst wieder
bereit zu sein die Libelle zu empfangen, wenn er wieder welche gefunden hat ;)

Auf jeden Fall ziert er sich seit dem Geschlechtsessen mit Eierschwammerlgang. :mrgreen:

libellelle der zuhause der bringt sich nicht mehr
oh mein Gott ... das schmerzt ... Eierschwammerl in Rotweinsauce :verwirrt::(:cry:.
Der wunderbare, feine Geschmack dieser hervorragenden Waldfrucht ... den darfst du doch nicht mit Wein verfälschen.
An guten Tropfen dazu, das ist perfekt, aber nicht in der Speise.
Damit aber genug der geschmacklichen Entgleisungen .. Geschmäcker sind auch verschieden, so kann jeder kochen wie er will.
... zum Thema Fickfortsetzung .. tztztz .. da sag ich nichts dazu, da denk ich mir meinen Teil. :shock:

naja ich lösch ihn ja nur mit Rotwein ab rotweinsauce ist zu übertrieben :)

Zurück
Oben