Fickfortsetzung

Ganz einfach

• Fuck it

• Fuck him

• Ich bin nur hier um mich über Libelles Wortwahl, Lebensführung und Existenz aufzuregen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Blöd ist nur wenn er sie nach der Nacht gleich entsorgt weil er sonst seiner Frau erklären müsste woher die Blume ist:hmm:

Bei dem Koch zieht sicher Trüffel

Und er kann damit gleich die Eierschwammerl verfeinern!

Aber als Tantra guru is a flascher Öl oder diese nach Marihuana riechenden Duft Stäbchen sicher besser als Blumen!
Ihr seids alle so konservativ :(
Männer wollen von Frauen mit Dildos in den Arsch gefickt werden, aber bei Blumen hört sich der Spaß auf :down:

Trüffel etc besorgt er sich in 1000x besserer Qualität bei seinen Haus-und Hofdealern als ich am Naschi krieg.

Natürlich bin ich ein Fake! Oder schon mal eine Libelle mit Laptop gesehen? :roll:

On a totally different and absolutely unrelated note... freut sich ein Mann über Blumen als Mitbringsel oder ist das total blöd?

In einem Männerhaushalt wird's kaum Vasen geben ;) ALso ich z.B. hätte da ein echtes Problem.
Also wenn schon Grünzeug, dann mit Topf - Kräuter z.B. die man abzupfen und verkochen kann. Aber mit feinen Destillaten kannst nie völlig falsch liegen.

Männer wollen von Frauen mit Dildos in den Arsch gefickt werden, aber bei Blumen hört sich der Spaß auf :down:

Klar gibt's Männer die drauf stehen - aber wohl nicht all zu viele.
Ich steh weder auf anale Dildobeglückung NOCH auf Blumen.
Aber die Gefahr, dass Du je auf meiner Matte stehst ist ohnehin vernachlässigbar -
außer Du verdienst Deinen Lebensunterhalt als GIS-Kontrollorin, oder bist bei den Zeugen Jehovas :D

Natürlich bin ich ein Fake! Oder schon mal eine Libelle mit Laptop gesehen? :roll:...
Laptop mit Libelle jedenfalls schon.
...On a totally different and absolutely unrelated note... ...
Ohne jeden Bezug.... ;)
Ja, ja. Ganz ganz sicher.... :rofl:
.. freut sich ein Mann über Blumen als Mitbringsel oder ist das total blöd?
Also - total blöd ist es keinesfalls.
Ob sich ein Mann darüber freut? Also, das hängt sicher vom Mann, vom Anlass und sicher auch von der mitbringenden Dame ab...
Und natürlich den Blumen selbst.
Von roten Rosen für Männer rate ich als Mitbringsel total ab - später wenn die Beziehung gefestigt ist, sind sie ok. Vorher keinesfalls.
Im Zweifelsfall von der Floristin oder dem Floristen beraten lassen - wozu lernen die ihren Job?!

Der Umgang mit Blumen und Pflanzen ist in Österreich ungefähr so unterentwickelt wie Demokratie in Nordkorea.... also, kannst eh nur nix richtig machen.

Trüffel etc besorgt er sich in 1000x besserer Qualität bei seinen Haus-und Hofdealern als ich am Naschi krieg.

Naja wenn er auf Dildo analparty steht dann weisst du eh was du mit zubringen hast :hurra:

:hmm: aber ist eigentlich deine Anwesenheit nicht schon Geschenk genug:hmm:

Aufgrund seines wesentlich älteren Alters und der Tantra Tatsache ist das materielle Geschenk in Form einer Blume eh nicht wichtig für ihn!

.....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Solche Blumen an der richtigen Stelle..... Vase brauche die eh keine, sind selber eine .... und feucht halten tun sie sich auch quasi von selbst.

:lalala::lalala:

Warum nicht bissi mehr Kreativität zeigen :
Z.B. ein Buder Buddha, oder ein nackter Gartenzwergkoch, eine schöne Fliese für das nächste selfie,

wenn schon Geschenk dann originell!

Ich hatte letzten Sonntag einen hammergeilen Fick, der sich jetzt eine Woche nicht gemeldet hat. Letzte Nacht kam eine Nachricht über Tinder, er habe mich nicht vergessen, nur viel um die Ohren. Ich bin jetzt im Wigglwoggl zwischen Stolz und Geilheit. Dass jemand eine Woche lang keine Zeit hat sich zu melden ist absolut unglaubwürdig. Andererseits war's aus mehreren Gründen ein absolut genialer Abend. Was nun, großer Manitu?
kannst mir nicht erzählen das man 24/7 soviel um die Ohren hat das man nichtmal 20 Sekunden aufbringen kann um mindestens eine Nachricht zu schreiben..
das geht nebenbei sogar wenn er am Locus sitzen würde...
Also ich versteh das nicht

auf das Beratungsgespräch im Blumenladen Deines Vertrauens bin ich gespannt ....
Ich glaube, da hast was missverstanden... :lalala:
Blumen sind dazu da, genau nicht direkt mit der Türe ins Hause zu fallen...

Einem Koch würde ich kandierte Blumen schenken. ZB mit geeigneter alkoholischer Unterlage.... Libellchen könnt' den Schampus so ja selbst beibringen. ;)

kannst mir nicht erzählen das man 24/7 soviel um die Ohren hat das man nichtmal 20 Sekunden aufbringen kann um mindestens eine Nachricht zu schreiben..
das geht nebenbei sogar wenn er am Locus sitzen würde...
Also ich versteh das nicht

Klar geht das - theoretisch. Wenn es IHM wichtig wäre. Scheint's aber nicht zu sein. ;)
Das muss nun die Libelle mit ihrem Therapeuten klären, was sie falsch gemacht hat.

Oder du nimmst ihn einen fruchtkorb mit dem Hinweis dass das Desserts direkt von deinem Körper serviert wird!

mittlerweile 333 Posts - und die Libelle datet mittlerweile schon die nächsten Tinderellos ;)

Zurück
Oben