Fickfortsetzung

Ganz einfach

• Fuck it

• Fuck him

• Ich bin nur hier um mich über Libelles Wortwahl, Lebensführung und Existenz aufzuregen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
... wenn'st z'ruckkummst - zwa so Kugerln Erfrischung im Glas tät mich schon verführen können... ;) :cool:

Ich vermute, du meinst die Weinbeere. ;) Indeed - ein interessanter aber nur wenig verwendeter Beerenstrauch. Wie geschaffen für das Wetter der vergangenen Wochen....

Achtung liebe Freunde wir müssen aufpassen das wir nicht zu kulinarisch und zu gehoben werden!:nono:

Wir dürfen nicht vergessen das der nächste Freitag garantiert kommt:klatsch:

...Wir dürfen nicht vergessen das der nächste Freitag garantiert kommt:klatsch:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Der ist noch gar keine Erinnerung.... aber Libelle baut ja eh schon vor.
Mal sehen was der barhäutige Oberkörper diesmal mit dem Flügeltier anstellt.....
Lasterhöhle war ja schon recht aussagekräftig.

Achtung liebe Freunde wir müssen aufpassen das wir nicht zu kulinarisch und zu gehoben werden!:nono: ...
DAS sehe ich genau umgekehrt... ;)

:winke:

Ich stell mir gerade die Frage, ob es wirklich so einfach ist. Was feines auf den Tisch zaubern und sie macht die beine breit?:hmm:
Wenn dem so währe hätte ich mit weit mehr Frauen geschlafen und min 10Kg weniger.
Auch wirtschaftlich betrachtet ein guter Deal, 1/2 vögeln mit Zeitdruck kostet gleich mal 80€, für 30€ pro Person gibts Surf´n´Turf bis die Wampe steht und der Koch mit meheren Damen röchelnd am Diwan liegt weil keiner mehr kann.

Ich stell mir gerade die Frage, ob es wirklich so einfach ist. Was feines auf den Tisch zaubern und sie macht die beine breit?:hmm:
Wenn dem so währe hätte ich mit weit mehr Frauen geschlafen und min 10Kg weniger.
Auch wirtschaftlich betrachtet ein guter Deal, 1/2 vögeln mit Zeitdruck kostet gleich mal 80€, für 30€ pro Person gibts Surf´n´Turf bis die Wampe steht und der Koch mit meheren Damen röchelnd am Diwan liegt weil keiner mehr kann.
Wennst auf "schnell rauf, rumruckeln abspritzen" stehst dann sind die 80 Euro gut investiert. Da Geld- da Leistung, habe fertig.

Zurück
Oben