Fickfortsetzung

Ganz einfach

• Fuck it

• Fuck him

• Ich bin nur hier um mich über Libelles Wortwahl, Lebensführung und Existenz aufzuregen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich zitier mal aus Cocodile Dundee: "Man kann davon leben, aber schmeckt beschissen"
Zurück zum Thema, wer bürstet das Libellchen jetzt?
Aktuell dürfte der um einiges ältere hochdekoriert kochende Tantra-Sexperte die Qualle ihrer Wahl sein, weshalb sie an ein Blumengeschenk als Mitbringsel denkt worüber die verlauchte Community not amused ist weil offenbar immer noch nicht angekommen ist das auch Männer mit Gewächsen der nicht destilierten Art beschenkt werden dürfen...

Folglich auch das kurze Intermezzo des Männergesteck-Ikebana

Nachdem das aber offenbar zu irritierenden ist wende ich mich wieder dem Mainstream gefälligeren Tittenikebana zu :D

PS: ich mag gern an Zirbenen, Gin in Richtung 47 Monkeys, dürfen aber gerne kleine innovative Hersteller sein, Absinth, Mescal.....

Die haltbare Form eines Blumenstrausses halt :D

Ihr seids alle so konservativ :(
Du hast immer recht lustige Themen :) Also ehrlich, auch wenn man viel um die Ohren hat, 5 min um sich zu melden muß jeder Mensch aufbringen können. Ich denke, und jetzt sei bitte nicht böse, aber du warst für ihn eine hoffentlich tolle Affaire, mehr wohl nicht. Oder du hast bestimmte Zeichen davor und/oder danach übersehen. Viel Glück dir weiterhin. Sei aber etwas wählerischer grins
Ich denke auch, dass ein kurzes SMS möglich gewesen wäre. Andererseits war der Abend echt toll inkl. einer besonderen Ferkeleivariante, die ich so noch nicht kannte und ich sehr stimulierend fand.

Aktuell dürfte der um einiges ältere hochdekoriert kochende Tantra-Sexperte die Qualle ihrer Wahl sein, weshalb sie an ein Blumengeschenk als Mitbringsel denkt worüber die verlauchte Community not amused ist weil offenbar immer noch nicht angekommen ist das auch Männer mit Gewächsen der nicht destilierten Art beschenkt werden dürfen...

Nachdem das aber offenbar zu irritierenden ist wende ich mich wieder dem Mainstream gefälligeren Tittenikebana zu :D

PS: ich mag gern an Zirbenen, Gin in Richtung 47 Monkeys, dürfen aber gerne kleine innovative Hersteller sein, Absinth, Mescal.....

Hier für gibt es ein fettes Mitarbeitsplus und ein Glitzer Schlumpfine Pickerl ins Mitteilungsheft :up:

Es gibt doch noch brave SchülerInnen :D

Super Zusammenfassung;):zweisam:

:up::up::respekt:

Flatulenzen während dem A... lecken :haha: ähm rimming glaub ich, heißt das in der Fachsprache :schulterzuck:

bezüglich des Nichtmeldens... wozu?gevögelt hat er dich ja schon... und so weltbewegend wirds dann wohl auch nicht gewesen sein... ich glaub die TE überschätzt sich ein bissale :bag:

Flatulenzen während dem A... lecken :haha: ähm rimming glaub ich, heißt das in der Fachsprache :schulterzuck:

bezüglich des Nichtmeldens... wozu?gevögelt hat er dich ja schon... und so weltbewegend wirds dann wohl auch nicht gewesen sein... ich glaub die TE überschätzt sich ein bissale :bag:
Sie hat ja nicht geschrieben das es für ihn so überwältigend war, oder?

Zurück
Oben