Fickfortsetzung

Ganz einfach

• Fuck it

• Fuck him

• Ich bin nur hier um mich über Libelles Wortwahl, Lebensführung und Existenz aufzuregen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
weshalb sie an ein Blumengeschenk als Mitbringsel denkt worüber die verlauchte Community not amused ist weil offenbar immer noch nicht angekommen ist das auch Männer mit Gewächsen der nicht destilierten Art beschenkt werden dürfen...

Folglich auch das kurze Intermezzo des Männergesteck-Ikebana

Gilt aber wohl nur für die Zielgruppe, die es auch liebt mit einem Umschnalldildo anal penetriert zu werden ;)

Ich stell mir gerade die Frage, ob es wirklich so einfach ist. Was feines auf den Tisch zaubern und sie macht die beine breit?:hmm:
Wenn dem so währe hätte ich mit weit mehr Frauen geschlafen und min 10Kg weniger.
Auch wirtschaftlich betrachtet ein guter Deal, 1/2 vögeln mit Zeitdruck kostet gleich mal 80€, für 30€ pro Person gibts Surf´n´Turf bis die Wampe steht und der Koch mit meheren Damen röchelnd am Diwan liegt weil keiner mehr kann.
Dann weißt du ja endlich, wie du die restlichen Frauen in deinem Leben eroberst! :D

Wurde jetzt schon geklärt, was diese besondere Ferkelei war? :D
Die haben doch wohl nicht miteinander geschmust. :D

Gilt aber wohl nur für die Zielgruppe, die es auch liebt mit einem Umschnalldildo anal penetriert zu werden ;)
Nein, es ist nicht unmännlich gefallen an Pflanzen zu finden.

Es ist genauso wenig unmännlich einen Herrenduft zu tragen oder an Mode interessiert zu sein. Ästhtisches Empfinden ist nicht unmännlich.....

Klar braucht es aufgrund der kulturellen Prägung was "herberes", eher Stein, Moos, Nadelig (Zirben ;) ) aber ich bin mir sicher das sich auch etwas gestalten lässt das Mann gefällt - so er denn grundsätzlich bereit ist.

Zurück
Oben