S
Gast
(Gelöschter Account)
Na hallo ist ja Logo a Haube bekommst ja ned zum Spass verliehenIch habe es so verstanden das es für sie sensationell gut war....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na hallo ist ja Logo a Haube bekommst ja ned zum Spass verliehenIch habe es so verstanden das es für sie sensationell gut war....
Ich habe es so verstanden das es für sie sensationell gut war....
Wenn das Heft voll istUnd wieviele Schlumpfinen Brauch ich damit ich mir die GlitzerMuschi verdiene?
das wenn der Sex nicht erfüllend ist, es so wie so nur am Mann liegt.
weshalb sie an ein Blumengeschenk als Mitbringsel denkt worüber die verlauchte Community not amused ist weil offenbar immer noch nicht angekommen ist das auch Männer mit Gewächsen der nicht destilierten Art beschenkt werden dürfen...
Folglich auch das kurze Intermezzo des Männergesteck-Ikebana
es so wie so nur am Mann liegt
An wem denn sonst?
Dann weißt du ja endlich, wie du die restlichen Frauen in deinem Leben eroberst!Ich stell mir gerade die Frage, ob es wirklich so einfach ist. Was feines auf den Tisch zaubern und sie macht die beine breit?
Wenn dem so währe hätte ich mit weit mehr Frauen geschlafen und min 10Kg weniger.
Auch wirtschaftlich betrachtet ein guter Deal, 1/2 vögeln mit Zeitdruck kostet gleich mal 80€, für 30€ pro Person gibts Surf´n´Turf bis die Wampe steht und der Koch mit meheren Damen röchelnd am Diwan liegt weil keiner mehr kann.
Mag es nicht wenn meine Worte so aus dem Zusammenhang gerissen werden, da ich nicht zu den Frauen gehöre die so denken.
Natürlich hab ich es zugespitzt. Aber im Grunde liegt - für mich - viel Wahres in meinem Satz.
Zumindest ist es dann der für sie nicht passende MannMag es nicht wenn meine Worte so aus dem Zusammenhang gerissen werden, da ich nicht zu den Frauen gehöre die so denken.
Hast recht, ich hab Dich mit der Zaubermuschel verwechselt. Liegt wohl am Alter.Ich glaube da verwechselst mich....ich wüsste nicht....
Wohhhhh ganz ruhig suaveWurde jetzt schon geklärt, was diese besondere Ferkelei war?
Die haben doch wohl nicht miteinander geschmust.
!!!!Gilt aber wohl nur für die Zielgruppe, die es auch liebt mit einem Umschnalldildo anal penetriert zu werden
An deinem oder unserem ?Hast recht, ich hab Dich mit der Zaubermuschel verwechselt. Liegt wohl am Alter.
Tut mir leid, ich habe mich hinreißen lassen.Wohhhhh ganz ruhig suave
Nein, es ist nicht unmännlich gefallen an Pflanzen zu finden.Gilt aber wohl nur für die Zielgruppe, die es auch liebt mit einem Umschnalldildo anal penetriert zu werden
Da hast Du völlig recht. BOSS No.1 und Chinos von Esprit.Es ist genauso wenig unmännlich einen Herrenduft zu tragen oder an Mode interessiert zu sein. Ästhtisches Empfinden ist nicht unmännlich.....
Ich hab a poar Zimmerpflanzen. Die hege und pflege ich.Nein, es ist nicht unmännlich gefallen an Pflanzen zu finden.
An Sixpack?Da hast Du völlig recht. BOSS No.1 und Chinos von Esprit.
Ich hab a poar Zimmerpflanzen. Die hege und pflege ich.
Aber mein Aufriss sollt ma schon was Gscheits mitbringen.