W
Gast
(Gelöschter Account)
Besser an Kasten. Oder a Flascherl Marille. Das tät des anschliessende Elend erträglicher machen.An Sixpack?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser an Kasten. Oder a Flascherl Marille. Das tät des anschliessende Elend erträglicher machen.An Sixpack?
Nein, es ist nicht unmännlich gefallen an Pflanzen zu finden.
Es ist genauso wenig unmännlich einen Herrenduft zu tragen oder an Mode interessiert zu sein. Ästhtisches Empfinden ist nicht unmännlich.....
Klar braucht es aufgrund der kulturellen Prägung was "herberes", eher Stein, Moos, Nadelig (Zirben ) aber ich bin mir sicher das sich auch etwas gestalten lässt das Mann gefällt - so er denn grundsätzlich bereit ist.
Männer wollen von Frauen mit Dildos in den Arsch gefickt werden, aber bei Blumen hört sich der Spaß auf
Ja deswegen eben keine Topf Pflanzen.Das ist aber eine weite Reise vom Herrenduftverwender zum Blumenliebhaber.
Terre, GFF und Co. muss man nicht gießen und macht auch sonst keine Arbeit.
Wenn's leer ist wirft man's weg und kauft ein paar neue Flacons.
Aber MANN muss zu gar nix bereit sein - FRAU kann ihm einfach schenken was IHM gefällt,
und nicht was SIE meint was IHM gefallen sollte
Meine Putze kündigt, wenn noch ein Staubfänger rumsteht.
Ich weiß jetzt schon nicht wohin mit dem Grünzeug mit dem ich einst beglückt wurde.
Das Zeug vermehrt sich auch noch.
Dieses Gestrüpp ist sowas von resistent, das geht nicht mal ein, wenn die Putze 3 Wochen in Polen ist.
Ich muss sogar laufend neue, größere Töpfe kaufen weil sie die nicht tragen kann und lange Stangen damit die ned dauernd umfallen und muss man die Erde wieder aufsaugen
Warum sollten sie?Aber es ist sowieso besser den Männern zu vermitteln das sie sich glücklich schätzen dürfen wenn sie den Boden küssen dürfen den mein Fuss berührte
Sagen wir so.... Wir haben ein Lebensmittel zweckentfremdet in einer Variante, die für mich eine Premiere warJetzt hast mich neugierig gemacht. Mann will ja hier was lernen...
Ich bereue ein bissl, dass ich gleich am ersten Abend meine besten Dessous angezogen habe, die Latte wird schwer zu Toppen sein.Ja deswegen eben keine Topf Pflanzen.
Aber es ist sowieso besser den Männern zu vermitteln das sie sich glücklich schätzen dürfen wenn sie den Boden küssen dürfen den mein Fuss berührte
Ich bereue ein bissl, dass ich gleich am ersten Abend meine besten Dessous angezogen habe, die Latte wird schwer zu Toppen sein.
Aber es ist sowieso besser den Männern zu vermitteln das sie sich glücklich schätzen dürfen wenn sie den Boden küssen dürfen den mein Fuss berührte
Ich bereue ein bissl, dass ich gleich am ersten Abend meine besten Dessous angezogen habe, die Latte wird schwer zu Toppen sein.
Dann Schenk dir was hübsches. ..das sollte genug Mitbringsel seinIch bereue ein bissl, dass ich gleich am ersten Abend meine besten Dessous angezogen habe, die Latte wird schwer zu Toppen sein.
Und mit so einem würdest du vögeln wollen?
Abgesehen davon, dass die Sache umgekehrt läuft: Ich bevorzuge Partnerschaften auf Augenhöhe .....
Tja, wenn du mit mir auf Augenhöhe sein möchtest musst du vor mir auf die Knie gehen
So gut wurde ich noch nie in Kombination bekocht und beschampust und beschmust. Ich stell mich jetzt ein bissi tot und lass ihn mal im Ungewissen. Die anderen Tinderellos dürfen mal andere Blumen bestäuben.mittlerweile 333 Posts - und die Libelle datet mittlerweile schon die nächsten Tinderellos
Vorher oder nachher?Tja, wenn du mit mir auf Augenhöhe sein möchtest musst du vor mir auf die Knie gehen
Aasblume?So gut wurde ich noch nie in Kombination bekocht und beschampust und beschmust. Ich stell mich jetzt ein bissi tot und lass ihn mal im Ungewissen. Die anderen Tinderellos dürfen mal andere Blumen bestäuben.
JoaAm ersten Abend wirds ihm wurscht gewesen sein, was er ausziehen musste. Wenn schon, dann solltest du deine Überraschungen dir ein bissl aufsparen.
Und ich gestehe: Libelles Probleme möchte ich haben