Fickfortsetzung

Ganz einfach

• Fuck it

• Fuck him

• Ich bin nur hier um mich über Libelles Wortwahl, Lebensführung und Existenz aufzuregen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Nein, es ist nicht unmännlich gefallen an Pflanzen zu finden.

Es ist genauso wenig unmännlich einen Herrenduft zu tragen oder an Mode interessiert zu sein. Ästhtisches Empfinden ist nicht unmännlich.....

Klar braucht es aufgrund der kulturellen Prägung was "herberes", eher Stein, Moos, Nadelig (Zirben ;) ) aber ich bin mir sicher das sich auch etwas gestalten lässt das Mann gefällt - so er denn grundsätzlich bereit ist.

Das ist aber eine weite Reise vom Herrenduftverwender zum Blumenliebhaber. ;)
Terre, GFF und Co. muss man nicht gießen und macht auch sonst keine Arbeit.
Wenn's leer ist wirft man's weg und kauft ein paar neue Flacons.

Aber MANN muss zu gar nix bereit sein - FRAU kann ihm einfach schenken was IHM gefällt,
und nicht was SIE meint was IHM gefallen sollte ;)

Meine Putze kündigt, wenn noch ein Staubfänger rumsteht. ;)
Ich weiß jetzt schon nicht wohin mit dem Grünzeug mit dem ich einst beglückt wurde.
Das Zeug vermehrt sich auch noch.
Dieses Gestrüpp ist sowas von resistent, das geht nicht mal ein, wenn die Putze 3 Wochen in Polen ist. :D

Ich muss sogar laufend neue, größere Töpfe kaufen weil sie die nicht tragen kann und lange Stangen damit die ned dauernd umfallen und muss man die Erde wieder aufsaugen ;)

Das ist aber eine weite Reise vom Herrenduftverwender zum Blumenliebhaber. ;)
Terre, GFF und Co. muss man nicht gießen und macht auch sonst keine Arbeit.
Wenn's leer ist wirft man's weg und kauft ein paar neue Flacons.

Aber MANN muss zu gar nix bereit sein - FRAU kann ihm einfach schenken was IHM gefällt,
und nicht was SIE meint was IHM gefallen sollte ;)

Meine Putze kündigt, wenn noch ein Staubfänger rumsteht. ;)
Ich weiß jetzt schon nicht wohin mit dem Grünzeug mit dem ich einst beglückt wurde.
Das Zeug vermehrt sich auch noch.
Dieses Gestrüpp ist sowas von resistent, das geht nicht mal ein, wenn die Putze 3 Wochen in Polen ist. :D

Ich muss sogar laufend neue, größere Töpfe kaufen weil sie die nicht tragen kann und lange Stangen damit die ned dauernd umfallen und muss man die Erde wieder aufsaugen ;)
Ja deswegen eben keine Topf Pflanzen.

Aber es ist sowieso besser den Männern zu vermitteln das sie sich glücklich schätzen dürfen wenn sie den Boden küssen dürfen den mein Fuss berührte ;)

Aber es ist sowieso besser den Männern zu vermitteln das sie sich glücklich schätzen dürfen wenn sie den Boden küssen dürfen den mein Fuss berührte

Und mit so einem würdest du vögeln wollen?

Abgesehen davon, dass die Sache umgekehrt läuft: Ich bevorzuge Partnerschaften auf Augenhöhe .....

Ich bereue ein bissl, dass ich gleich am ersten Abend meine besten Dessous angezogen habe, die Latte wird schwer zu Toppen sein.

Am ersten Abend wirds ihm wurscht gewesen sein, was er ausziehen musste. Wenn schon, dann solltest du deine Überraschungen dir ein bissl aufsparen. ;)

Zurück
Oben