Fickfortsetzung

Ganz einfach

• Fuck it

• Fuck him

• Ich bin nur hier um mich über Libelles Wortwahl, Lebensführung und Existenz aufzuregen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Du hast immer recht lustige Themen :) Also ehrlich, auch wenn man viel um die Ohren hat, 5 min um sich zu melden muß jeder Mensch aufbringen können. Ich denke, und jetzt sei bitte nicht böse, aber du warst für ihn eine hoffentlich tolle Affaire, mehr wohl nicht. Oder du hast bestimmte Zeichen davor und/oder danach übersehen. Viel Glück dir weiterhin. Sei aber etwas wählerischer grins

@Mitglied #85973 Stilvoll, eher "männlich" und für einen Koch auch Amüsant fände ich ein Gesteck aus blühender Artischocke, Zierlauch und Zierkohle, ev noch mit Lorbeer und Wacholder ergänzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stilvoll, eher "männlich" und für einen Koch auch Amüsant fände ich ein Gesteck aus blühender Artischocke, Zierlauch und Zierkohle, ev noch mit Lorbeer und Wacholder ergänzt
Du hast offenbar mehr Verständnis und Stil....
Zierkohl kommt erst im Herbst.
Lorbeer und Wacholder find ich originell - eventuell Stechpalme dazu. ;)

Du hast offenbar mehr Verständnis und Stil....
Zierkohl kommt erst im Herbst.
Lorbeer und Wacholder find ich originell - eventuell Stechpalme dazu. ;)
Oder blühender Majoran, Zitronenthymian....

Sonnenblumen wären jetzt auch passend....

Oder eher eine "Desertvariante" statt dem Lorbeerkranz ;)?

In einem dunklen Keramikschiffchen eine Basis aus Schokominze stecken und Ribisel und Brombeeren auf Zweigen einarbeiten

Das war's jetzt: Die Frau ist nicht echt. Hat trotzdem 180 Beiträge (wiedermal) angesackt in dem Thread.

Zurück
Oben