Fickfortsetzung

Ganz einfach

• Fuck it

• Fuck him

• Ich bin nur hier um mich über Libelles Wortwahl, Lebensführung und Existenz aufzuregen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Natürlich bin ich ein Fake! Oder schon mal eine Libelle mit Laptop gesehen? :roll:

On a totally different and absolutely unrelated note... freut sich ein Mann über Blumen als Mitbringsel oder ist das total blöd?

Natürlich bin ich ein Fake! Oder schon mal eine Libelle mit Laptop gesehen? :roll:

On a totally different and absolutely unrelated note... freut sich ein Mann über Blumen als Mitbringsel oder ist das total blöd?

eine Frau freut sich über Blumen ...... Männer eher nicht, bring ein bier mit :) oder eine falsche Wein zuerst fragen, rot oder weiss ?

Wine is fine but whiskey is quicker :) (Hank Moody)

trefft ihr euch in der öffentlichkeit? dann bring ihm was peinliches ganz tolles mit... einen riesigen mit helium gefüllten einhorn-luftballon oder so.

Ich glaub, einem Mann Alkohol schenken ist ein ähnliches Minenfeld wie einer Frau Parfum schenken.
SOLLTEN wir uns wieder treffen, dann in seiner Lasterhöhle. Wie soll er sonst für mich kochen? :roll:

auch keine dieser superstylishen Luxusblumen, die man:down: einzeln in eine Vase stellt und deren zarter Duft noch tagelang an die feucht-flüchtigen Freuden einer vergangenen Nacht erinnert?
Das bringt vielleicht ein Mann, aber Frauen bringen keine Blumen. Das ist ja so als würde ich eine Frau zu einem Fußball-Abend mit Chips und Bier einladen.

Das bringt vielleicht ein Mann, aber Frauen bringen keine Blumen. Das ist ja so als würde ich eine Frau zu einem Fußball-Abend mit Chips und Bier einladen.
es soll aber auch frauen geben....denen sowas lieber ist als eine superstylishe luxusblume in einer vase, die zart die wohnung verduftet. :verwirrt:

auch keine dieser superstylishen Luxusblumen, die man:down: einzeln in eine Vase stellt und deren zarter Duft noch tagelang an die feucht-flüchtigen Freuden einer vergangenen Nacht erinnert?

Blöd ist nur wenn er sie nach der Nacht gleich entsorgt weil er sonst seiner Frau erklären müsste woher die Blume ist:hmm:

Bei dem Koch zieht sicher Trüffel:roll:

Und er kann damit gleich die Eierschwammerl verfeinern!

Aber als Tantra guru is a flascher Öl oder diese nach Marihuana riechenden Duft Stäbchen sicher besser als Blumen!

Zurück
Oben