Fickfortsetzung

Ganz einfach

• Fuck it

• Fuck him

• Ich bin nur hier um mich über Libelles Wortwahl, Lebensführung und Existenz aufzuregen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
nur dass ichs auch versteh:

welcher ist das jetzt:

gulasch???
der oftspritzer???
der koch???

I glaub i hab den überblick verloren :grantig:
Freunde Freunde Freunde

Ich ermahne hier jetzt mal zu ein wenig Konzentration :esreicht:

Hier geht es immerhin um libelles fick leben und nicht um irgendwelche fake news!:esreicht:

Also bissi mehr :respekt: und es nimmt sich jetzt jeder 12 A4 Blätter kartiert mit Korrekturrand und zeichnet bis morgen libelles fuckstones in Farbe auf!

Diese werden dann korrigiert und danach sollten alle wieder am aktuellen samenstrang sein!

Oder wollt ihr alle a Nachprüfung?:capito:

Freunde Freunde Freunde

Ich ermahne hier jetzt mal zu ein wenig Konzentration :esreicht:

Hier geht es immerhin um libelles fick leben und nicht um irgendwelche fake news!:esreicht:

Also bissi mehr :respekt: und es nimmt sich jetzt jeder 12 A4 Blätter kartiert mit Korrekturrand und zeichnet bis morgen libelles fuckstones in Farbe auf!

Diese werden dann korrigiert und danach sollten alle wieder am aktuellen samenstrang sein!

Oder wollt ihr alle a Nachprüfung?:capito:

es sind ferien...da darf man mal was verschlafen :zzz:

ok es war also das Hammer Gericht :D .....steinpilze find ich besser, aber ja jedem das seine :)

ich mach die Eierschwammerl immer in rotweinsauce und salzen nur wenig

vielleicht hat er ein Gewürz mit Salz verwendet

Ich glaub mit Eierschwammerl in Rotweinsauce kommst nicht zum Stich. Ausser Du gibst viel, also wirklich vie,l Rotwein in die Sauce.

Wo soll das alles noch hinführen:traurig:

Wenn es so weiter geht wird es bald keinen Libellen thread mehr geben:traurig:

Dann kann man dieses Forum für immer schließen dann hat das leben und die Fickerotik keinen Sinn mehr :grantig:

Tschuldigung! Können wir vielleicht für jeden einen eigenen Thread aufmachen? Ich verliere da langsam den Überblick. :D

Zurück
Oben