F
Gast
(Gelöschter Account)
Für deinen letzten Satz bin ich zu müde
Gute Nacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für deinen letzten Satz bin ich zu müde
Und wenn ich es am Punkt bringend beim Namen...sprich Schwanz nenne, dann bekommt ich wieder nen Seitenhieb
.... Dann wird Libelle aufgespießt und der Sammlung als Prachtexemplar einverleibt.Nix Libelle ist verheiratet! Sondern: Libelle hat ihren Superstecher gefunden, was jetzt?
Gute Nacht?
Freunde Freunde Freundenur dass ichs auch versteh:
welcher ist das jetzt:
gulasch???
der oftspritzer???
der koch???
I glaub i hab den überblick verloren
.... Dann wird Libelle aufgespießt und der Sammlung als Prachtexemplar einverleibt.
Freunde Freunde Freunde
Ich ermahne hier jetzt mal zu ein wenig Konzentration
Hier geht es immerhin um libelles fick leben und nicht um irgendwelche fake news!
Also bissi mehr und es nimmt sich jetzt jeder 12 A4 Blätter kartiert mit Korrekturrand und zeichnet bis morgen libelles fuckstones in Farbe auf!
Diese werden dann korrigiert und danach sollten alle wieder am aktuellen samenstrang sein!
Oder wollt ihr alle a Nachprüfung?
ok es war also das Hammer Gericht .....steinpilze find ich besser, aber ja jedem das seine
ich mach die Eierschwammerl immer in rotweinsauce und salzen nur wenig
vielleicht hat er ein Gewürz mit Salz verwendet
Hier geht es um elementare Dinge nicht um Schulgeschichte!es sind ferien...da darf man mal was verschlafen
Bei guten Schülern kommt im schlaf nicht die Morgenlatte sondern Libelles " grosse Tinder 10" ( und nein Udo Huber war noch nicht dabei)es sind ferien...da darf man mal was verschlafen
Ich glaub mit Eierschwammerl in Rotweinsauce kommst nicht zum Stich. Ausser Du gibst viel, also wirklich vie,l Roetwein in die Sauce.
Find ich auch!
Ich glaub mit Eierschwammerl in Rotweinsauce kommst nicht zum Stich. Ausser Du gibst viel, also wirklich vie,l Rotwein in die Sauce.
Ich habe mich bei ihm am Abend danach gemeldet, woraufhin er eine Woche geschwiegen hat.
was hat eigentlich der Micropenis gekocht ?
Tschuldigung! Können wir vielleicht für jeden einen eigenen Thread aufmachen? Ich verliere da langsam den Überblick.
Grundsätzlich a gute Idee aber ob der serverspace vom EF dafür gross genug ist
Der hat im eigenen Saft. ..was hat eigentlich der Micropenis gekocht ?