S
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist heute wieder so herrlich ehrlich
Du musst es Not haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst es Not haben
Du musst es Not haben
Immer diese Leute, die unvollständig zitieren.
Ich bin zwar auch der Ansicht das man ab einem gewissen Alter Männer nur mehr ambulant aufnehmen sollte.....Für Frauen ist es besser alleine zu sein.
Wäre das nicht ein Bespiel für eine *win win situation*
Du musst es Not haben
Es gibt auch "phöses Aua"Mit Haue muss man immer aufpassen hier herinnen. Hier gibt's Leute denen gefällt das
Es gibt auch "phöses Aua"
bG Bär
Sehr schön formuliert ... um es in dieser Art umsetzten zu können, benötigt es einiges ... bei sich selbst angefangen.Ich bin zwar auch der Ansicht das man ab einem gewissen Alter Männer nur mehr ambulant aufnehmen sollte.....
Aber ....ich glaube Grade dann, wenn man überzeugt davon ist mit dem Thema durch zusein serviert einem das Leben die Zuckerl.
Wenn ich mit einem Rat nach dir schlagen darf.....geniesse einfach den Moment. Offenbar versteht der Mann es schöne Momente zu erschaffen. Überleg dir ob du das "bloss konsumieren" möchtest.....oder auch selber dich in der Kunst des sich gemeinsam eine feine Zeit machen üben möchtest....
Das braucht weder viel Aufwand noch teuer sein....es geht darum sich dessen bewusst zu werden was einem gut tut und den anderen fragen ob er/sie/es das mit einem geniessen möchte.
Muhahahahah .... es gibt kein Entkömmen *Klatsch*Und ich glaubte ich bleib unentdeckt hier im "Susi, 14" Thread
Jetzt hat er mich erwischt
Hallo Bär
Vor allem bei sich selbst.....Sehr schön formuliert ... um es in dieser Art umsetzten zu können, benötigt es einiges ... bei sich selbst angefangen.
Ist mir egal. Ist gut zum Abreagieren.Mit Haue muss man immer aufpassen hier herinnen. Hier gibt's Leute denen gefällt das
Gegen Hirschhausen kann man kaum an ...Vor allem bei sich selbst.....
In erster Linie Wertschätzen..... Wo ich wieder bei meinem Lieblingszitat bin : "Liebe dich selbst - dann können die anderen dich gern haben" (v. Hirschhausen)
Hat er auch nicht behauptet, sondern dass er viel zu tun hatte und zusätzliche Belastung unter anderem durch weitere Dates (was das Resultat einer Kontaktaufnahme mit dir gewesen wäre) zu vermeiden war.Dass jemand eine Woche lang keine Zeit hat sich zu melden ist absolut unglaubwürdig.
Wieso hätte er sich denn melden sollen???Ich hatte letzten Sonntag einen hammergeilen Fick, der sich jetzt eine Woche nicht gemeldet hat. Letzte Nacht kam eine Nachricht über Tinder, er habe mich nicht vergessen, nur viel um die Ohren. Ich bin jetzt im Wigglwoggl zwischen Stolz und Geilheit. Dass jemand eine Woche lang keine Zeit hat sich zu melden ist absolut unglaubwürdig. Andererseits war's aus mehreren Gründen ein absolut genialer Abend. Was nun, großer Manitu?
Oida. Ich wurde begrüßt, bekam ein Glas Champagner in die Hand gedrückt, wurde auf der Couch platziert. Danach begann er zu kochen, zog sich sein weißes Leiberl aus und stand barfuß, nur in der Jean vor mir am Herd. Der Arsch weiß genau, wie er Landpomeranzen um seinen Schwanz wickelt
Ich hatte letzten Sonntag einen hammergeilen Fick, der sich jetzt eine Woche nicht gemeldet hat. Letzte Nacht kam eine Nachricht über Tinder, er habe mich nicht vergessen, nur viel um die Ohren. Ich bin jetzt im Wigglwoggl zwischen Stolz und Geilheit. Dass jemand eine Woche lang keine Zeit hat sich zu melden ist absolut unglaubwürdig. Andererseits war's aus mehreren Gründen ein absolut genialer Abend. Was nun, großer Manitu?