Fickfortsetzung

Ganz einfach

• Fuck it

• Fuck him

• Ich bin nur hier um mich über Libelles Wortwahl, Lebensführung und Existenz aufzuregen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Für Frauen ist es besser alleine zu sein.
Ich bin zwar auch der Ansicht das man ab einem gewissen Alter Männer nur mehr ambulant aufnehmen sollte.....

Aber ....ich glaube Grade dann, wenn man überzeugt davon ist mit dem Thema durch zusein serviert einem das Leben die Zuckerl.

Wenn ich mit einem Rat nach dir schlagen darf.....geniesse einfach den Moment. Offenbar versteht der Mann es schöne Momente zu erschaffen. Überleg dir ob du das "bloss konsumieren" möchtest.....oder auch selber dich in der Kunst des sich gemeinsam eine feine Zeit machen üben möchtest....

Das braucht weder viel Aufwand noch teuer sein....es geht darum sich dessen bewusst zu werden was einem gut tut und den anderen fragen ob er/sie/es das mit einem geniessen möchte.

Ich bin zwar auch der Ansicht das man ab einem gewissen Alter Männer nur mehr ambulant aufnehmen sollte.....

Aber ....ich glaube Grade dann, wenn man überzeugt davon ist mit dem Thema durch zusein serviert einem das Leben die Zuckerl.

Wenn ich mit einem Rat nach dir schlagen darf.....geniesse einfach den Moment. Offenbar versteht der Mann es schöne Momente zu erschaffen. Überleg dir ob du das "bloss konsumieren" möchtest.....oder auch selber dich in der Kunst des sich gemeinsam eine feine Zeit machen üben möchtest....

Das braucht weder viel Aufwand noch teuer sein....es geht darum sich dessen bewusst zu werden was einem gut tut und den anderen fragen ob er/sie/es das mit einem geniessen möchte.
Sehr schön formuliert ... um es in dieser Art umsetzten zu können, benötigt es einiges ... bei sich selbst angefangen.

Dass jemand eine Woche lang keine Zeit hat sich zu melden ist absolut unglaubwürdig.
Hat er auch nicht behauptet, sondern dass er viel zu tun hatte und zusätzliche Belastung unter anderem durch weitere Dates (was das Resultat einer Kontaktaufnahme mit dir gewesen wäre) zu vermeiden war.
Akzeptier das oder such dir (zu seinem Besten) jemand anderes.
Ganz simple Frage, warum hast du dich net bei ihm gemeldet?

Wo genau ist das Problem ?
Du hast einen Fickfreund mehr in der Datenbank - und er eine Fickfreundin mehr.

Da muss man nicht andauernd miteinander kommunizieren.
Wenn ihr wieder gemeinsam ficken wollt, werdet ihr schon zueinander finden.

Du scheinst nix Beziehungsähnliches anzustreben - er offensichtlich auch nicht.
Passt doch !

Oder wie formulierte es der große Oscar Wilde:
"Die Frauen bringen jedes Abenteuer um seinen Duft,
indem sie dem flüchtigen Erlebnis Dauer gewähren wollen.
"

Ich hatte letzten Sonntag einen hammergeilen Fick, der sich jetzt eine Woche nicht gemeldet hat. Letzte Nacht kam eine Nachricht über Tinder, er habe mich nicht vergessen, nur viel um die Ohren. Ich bin jetzt im Wigglwoggl zwischen Stolz und Geilheit. Dass jemand eine Woche lang keine Zeit hat sich zu melden ist absolut unglaubwürdig. Andererseits war's aus mehreren Gründen ein absolut genialer Abend. Was nun, großer Manitu?
Wieso hätte er sich denn melden sollen???
Ich verstehe das Problem nicht!

Oida. Ich wurde begrüßt, bekam ein Glas Champagner in die Hand gedrückt, wurde auf der Couch platziert. Danach begann er zu kochen, zog sich sein weißes Leiberl aus und stand barfuß, nur in der Jean vor mir am Herd. Der Arsch weiß genau, wie er Landpomeranzen um seinen Schwanz wickelt :grantig:

echt jetzt? Landpomeranze? ich bin raus :cool:

Ich hatte letzten Sonntag einen hammergeilen Fick, der sich jetzt eine Woche nicht gemeldet hat. Letzte Nacht kam eine Nachricht über Tinder, er habe mich nicht vergessen, nur viel um die Ohren. Ich bin jetzt im Wigglwoggl zwischen Stolz und Geilheit. Dass jemand eine Woche lang keine Zeit hat sich zu melden ist absolut unglaubwürdig. Andererseits war's aus mehreren Gründen ein absolut genialer Abend. Was nun, großer Manitu?

Bin zur Stelle:

1) Kriegsbeil begraben
2) Friedenspfeife anbieten
3) und das nächste Mal möge er sich etwas originelleres einfallen lassen, als mit nacktem Oberkörper zu frittieren....

4) Ach ja, du hast auch viel um die Ohren.... und sei es nur, dass das Gulasch gerade hochkommt.... :cool:

Zurück
Oben